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Weiß jetzt leider nicht ob das Cup Kit die Aufnahme für die v6 Koppelstangen hat. Wenn ja: v6 Koppelstangen + 4motion Stabi Wenn nein: 2wd Koppelstangen + Distanzhülsen + 4motion Stabi Fahre selber die zweite Variante. Die Distanzhülsen kommen zwischen Querlenker und Koppelstange und zwischen Koppelstange und Stabi. |
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![]() Ja wie ist das mit der Stabilität bei der Version 2? | |
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Warte wegen der Aufnahme mal noch ne Antwort von nem anderen ab, oder google irgendwas mit "H&R Cup-Kit 4motion Stabi". Das mit den Distanzhülsen fahren viele im Forum. Ich hab auch keine Probleme damit. |
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Cup-Kit hat mMn keine Aufnahme für 4motion Stabi. Das 35er auf keinen Fall, hatte ich selbst! Also Sonderbestellung aber absolut kein Problem, brauchst ja dann nur die Dämpfergehäuse vom 4motion vorne. Müsstest dann direkt bei H&R kaufen. |
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![]() Zitat:
irgendwelche vorschläge welche stabidicke ich nehmen soll? ich hätte sonst den 23mm stabi (+ koppelstangen) genommen | ||
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| ![]() hmm... ![]() also mein grundsatz is ja... je dicker das material, umso länger hälts ![]() |
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also nehm ich den 23mm stabi. sagma bist du bei der facebook-sache dabei wo ich auch nach dem stabitausch gefagt hab? vom namen her könnts passen. |
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| ![]() Joar, schon voll die Diskussion, aber das Problem finden wir. Ich glaub irgendwas stimmt nicht und du kannst dir danach den Stabi sparen! Ich bin in meinem TDI das für die niedrigen Achslasten gefahren und wie gesagt, ein einziges Mal hats kurzgeschliffen, die restlichen 45tkm nie. |
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immer in schnellen kurven (links) und wenn jemand aufm beifahrersitz hockt (rechts). meistens wenn ich nen bordstein hochfahre oder auch in kurven/bodenwellen etc. ich kann mich aber nicht dran erinnern beim einbau die puffer vergessen zu haben. es ist eigentlich alles wieder so drin wie es sein soll. | |
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| ![]() im radhaus rechts sind deutliche abriebspuren zu sehn. bin am 1. mai ne kleine tour durch den hunsrück gefahrn. da hats in schnellen kurven beim schleifen immer schön nach gummi gerochen. und an der radhausschale sieht man halt die schleifspuren vom reifen.
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