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Alt 24.08.2010, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 101 Zum Anfang der Seite springen
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Selbst beim 35er steht Stabiwechsel dabei, ist aber nicht nötig und nimmt dir auch jeder so ab.


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Alt 24.08.2010, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 102 Zum Anfang der Seite springen
GMK4V5
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OK, werde aber da ich ja das 55/40 nehme auf nummer sicher gehen mit Stabi wechsel, da ich ja auch die dicke AW habe. Und weil wenns schleift, ich ja noch mal kosten habe, da ich es ja nicht selber machen kann. Wären 189€ für den H&R Stabi ok und 370€ für das H&R Cup Kit 55/40 ok.
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Alt 24.08.2010, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 103 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GMK4V5 Beitrag anzeigen
OK, werde aber da ich ja das 55/40 nehme auf nummer sicher gehen mit Stabi wechsel, da ich ja auch die dicke AW habe. Und weil wenns schleift, ich ja noch mal kosten habe, da ich es ja nicht selber machen kann. Wären 189€ für den H&R Stabi ok und 370€ für das H&R Cup Kit 55/40 ok.
Nimm den Stabi vom V6/R32, der H&R ist viel zu teuer.
fat tony ist offline  

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Alt 24.08.2010, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 104 Zum Anfang der Seite springen
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370 fürs Fahrwerk ist gut und der R32 Stabi für ca. 100 Euro mit Kleinkram tuts auch.
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Alt 24.08.2010, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 105 Zum Anfang der Seite springen
GMK4V5
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Danke erst mal für die Hilfe werde dann Berichten wie es gekommen ist und wie sich das Fahrverhalten verändert hat, dauert aber leider noch 2 Wochen.
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Alt 27.08.2010, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 106 Zum Anfang der Seite springen
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HI ich habe mich jetzt für das H&R cup kit fahrwerk entschieden !! Weil es ja noch altagstauglich sein soll trotz 55mm weniger boden freiheit!
Sollte ich mir da auch ein H&R oder R32 Stabi holen oder geht das so ?
Würde mich über eine antwort freuen !!!
JB1.4 ist offline  

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Alt 27.08.2010, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 107 Zum Anfang der Seite springen
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Da der 1.4er natürlich entsprechend leicht ist und du vermutlich nicht die ganzen 55mm runterkommen wirst, zudem auch die Antriebswelle dünner ist als bei größeren Motoren, dürfte es eigentlich ohne Stabi-Wechsel gehen.

Sicher kann dir das aber keiner sagen. Das musst du ausprobieren und gegebenfalls tauschen, wenn es schleifen sollte. Ob R32/4Motion/TT (23/19/21mm) oder H&R-Stabi, spielt dann keine große Rolle. Außer dass beim H&R die Koppelstangen nicht schräg stehen (ist ja wie der originale, nur mit größerem Bogen), da du ja aufgrund fehlender Aufnahmen am Fahrwerk die kurzen Koppelstangen weiterverwenden musst, wäre also mMn die vernünftigere Variante. Der H&R Stabi ist aber auch teurer, 4Motion und co kosten nur ca. 100Euro.
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Alt 27.08.2010, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 108 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir im 1.6er passt es ohne Stabiwechsel, sollte theoretisch beim 1.4 nicht anders sein.
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Alt 18.09.2010, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 109 Zum Anfang der Seite springen
GMK4V5
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Fahrwerk ist seit guter einer Woche verbaut, super Fahrverhalten. Tiefe ist auch so wie ich es mir vorgestellt hab.
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Alt 19.09.2010, 03:52      Direktlink zum Beitrag - 110 Zum Anfang der Seite springen
Strahlemann286
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Grüße
überleg mir auch das h&r 55/40 zu holen...hab nur ein problem. bin jetzt beim meinem serienfahrwerk bei gut 37cm von radmitte-koti. einige meinten da könnte en sportfahrwerk schon von werk aus drin sein was 2cm tiefer is...wenns so wäre wie würde ich das rausbekomm ohne zu messen^^?
 

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Alt 19.09.2010, 10:48      Direktlink zum Beitrag - 111 Zum Anfang der Seite springen
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Ist das nicht egal?
Wenns so wäre scheinst du ja nciht zufrieden zu sein da du überlegst dir das H&R zuzulegen.
Flo-Rims ist offline  

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Alt 19.09.2010, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 112 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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Guck doch einfach auf die Punkte auf deinen Federn...die sind ja markiert und dann kannst auch erkennen ob du nen Sportfahrwerk drin hast


Zitat:
Zitat von Strahlemann286 Beitrag anzeigen
Grüße
überleg mir auch das h&r 55/40 zu holen...hab nur ein problem. bin jetzt beim meinem serienfahrwerk bei gut 37cm von radmitte-koti. einige meinten da könnte en sportfahrwerk schon von werk aus drin sein was 2cm tiefer is...wenns so wäre wie würde ich das rausbekomm ohne zu messen^^?
Supremer ist offline  

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Alt 19.09.2010, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 113 Zum Anfang der Seite springen
Strahlemann286
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nee geht ja darum das ich tiefer will und ich muss ja wissen ob ich schon tiefer bin weil das muss ich ja dann abziehen von der tieferlegung das fahrwerks damit ich weiß wo ich dann ungefähr rauskomm^^
an welchen punkten erkenn ich das denn da^^?müsst ja en vergleich zum serienfahrwerk ham oder ni?
 

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Alt 24.11.2010, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 114 Zum Anfang der Seite springen
turbo gti
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Hey Leute, habe vor mir ein h&r cupkit fahrwerk zu kaufen (55/40)

H&R Cup Kit VW Golf 4 Bora -980kgVA 99- 55/40 31017-3 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 03.12.10 14:19:41 MEZ)

Ich fahre 8x18 et 35er Felge

Fährt jmd von euch diese Kombination? evtl. Bilder davon
Muss ich bei dieser Einpresstiefe vorne Distanzscheiben verbauen?

thx
 

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Alt 24.11.2010, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 115 Zum Anfang der Seite springen
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fahre exakt die gleiche kombi!
brauchst vorne keine spurplatten!
rad schließt dezent aber bündig ab!
bei bedarf je nach reifenbreite (ich fahr 225/40) können noch 5mm platten verbaut werden!
hinten würde ich 12-15mm empfehlen, damit's noch dezent ausschaut!
gotcha43 ist offline  

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Alt 24.11.2010, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 116 Zum Anfang der Seite springen
turbo gti
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Super Sache! Dankeschön
 

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Alt 10.04.2012, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 117 Zum Anfang der Seite springen
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Mal grad den Thread wieder hoch holen
Hat einer Bilder vom Cupkit 35/35 und 55/40 im 1.8T bzw. Maße Radnabenmitte/Kotflügelkante?
Kann mich nicht ganz entscheiden zwischen beiden wegen der Tiefe
Bulledge ist offline  

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Alt 10.04.2012, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 118 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Mal grad den Thread wieder hoch holen
Hat einer Bilder vom Cupkit 35/35 und 55/40 im 1.8T bzw. Maße Radnabenmitte/Kotflügelkante?
Kann mich nicht ganz entscheiden zwischen beiden wegen der Tiefe
Hab das 35/35er drin, aber nen TDI-Motor, weiß nicht genau inwiefern sich das von der Höhe vorne unterscheidet..
stillgrey ist offline  

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Alt 10.04.2012, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 119 Zum Anfang der Seite springen
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Sieht schonmal ganz gut aus bei dir Welche Maße Kotflügel/Nabenmitte hast du denn?
Und wer von euch weiß denn ob sich da noch schwer was vom 1.8T zum TDI tut?
Bulledge ist offline  

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Alt 10.04.2012, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 120 Zum Anfang der Seite springen
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TDI kommt Tiefer


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