|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
Werbung | |
|
27.09.2011, 12:53 | - 11 |
Benutzer Registriert seit: 12.08.2010 VW Golf 4 2,0 Bifuel Ort: Ruhrgebiet Verbrauch: 5-6kg Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 89
Themenstarter Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
|
Bevor ich den Wagen gekauft habe war der Wagen 10 Jahr beim Versorger unterwegs und zur inspektion, reperatur und wartung haben die den dort auch immer hingebracht, daher bin ich dort auch hin. aslo kannten die den Wagen schon in und auswendig hab ich mir gedacht. die hätten ja gleich sagen können das die keine ahnung haben. dann wär ich sofort woanders hin.
|
|
27.09.2011, 15:28 | - 13 |
Benutzer Registriert seit: 12.08.2010 VW Golf 4 2,0 Bifuel Ort: Ruhrgebiet Verbrauch: 5-6kg Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 89
Themenstarter Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
|
ne noch nicht, aber spätestens nächste woche. in der nähe von bielefeld (ostwestfalen) gibts eine werkstatt die sich mit erdgasanlagen auskennt. ist 200 km von mir. weiss noch nicht wann ich dahin fahren soll. zu viel zu tun und wollt erst warten bis ich den neuen auspuff drunter habe. der müsste auch jetzt die tage ankommen. ist ziehmlich laut im moment das auto. muss ich dann langsam und gleichmässig hinfahren.
|
|
27.09.2011, 20:50 | - 14 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.06.2011 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
sonst lass es doch abschleppen von denen In meiner werkstatt kostet das hinschleppen nichts, egal von wo! Wir haben auch ein auto aus Italien damals geholt, kosten = 0 Euro |
|
28.09.2011, 11:59 | - 16 |
Benutzer Registriert seit: 12.08.2010 VW Golf 4 2,0 Bifuel Ort: Ruhrgebiet Verbrauch: 5-6kg Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 89
Themenstarter Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
|
hab bei der werkstatt angerufen. entweder ich probiere es mal selber mit dem einbau einer neuen Lambdasonde. oder ich soll zu ihm fahren und das auto da lassen dann macht er das fertig. der meint er kennt das problem mit den anlagen. ist ne Nacam 3 anlage. Wie ist das eigentlich. einfach ne neue lambda sonde reinbauen und fertig. oder muss man das was einstellen oder was programmieren? Danke |
|
28.09.2011, 14:35 | - 17 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.06.2011 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Mhm, ich glaube es war so dass die Lambdasonde ersetzt wird, dauer max 15 minuten & dann noch per GFS überprüft wird ob alles stimmt. Kann auch sein dass die angepasst werden muss, dauert aber auch nicht lange Damals haben wir das für einen kunden gemacht, der hat für die Lambda sonde + Einbau 65€ zahlen müssen! |
|
29.09.2011, 01:44 | - 18 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.06.2010 Golf 4 Ort: Bielefeld Verbrauch: ~11l LPG Stadt ~7l LPG Landstr. Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge
|
Ich find den Thread hier echt geil. Da hat ne Werkstatt 0 Plan von der Gasanlage und baut 10 Jahre lang neue Kats ein. Die haben sich doch garantiert jedes mal über den Umsatz gefreut... Das Versorgungsunternehmen hats ja immer brav bezahlt... Mein Tipp: Such dir ne andere Werkstatt!!! |
|
29.09.2011, 08:51 | - 19 |
Benutzer Registriert seit: 12.08.2010 VW Golf 4 2,0 Bifuel Ort: Ruhrgebiet Verbrauch: 5-6kg Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 89
Themenstarter Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
|
so läuft das bestimmt oft bei grossen firmen. einfach abgeben und die werkstatt machen lassen. ich kann mir auch vorstellend as der wagen nicht viel auf erdgas gefahren wurde, da halt die reichweite ca 300 km nur ist. die angestellten hatten bestimmt keine lust zu tanken oder sonstiges Die mitarbeiter wollen es sich halt so einfach wie möglich machen. firma zahlt ja egal ob erdgas oder benzin |
|
07.10.2011, 18:36 | - 20 |
Benutzer Registriert seit: 12.08.2010 VW Golf 4 2,0 Bifuel Ort: Ruhrgebiet Verbrauch: 5-6kg Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 89
Themenstarter Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
|
der wagen war in der werkstatt. die haben da was am verteiler gemacht. scheint gut zu gehen. bin extra mal heute schneller gefahren (160-170) um zu gucken ob das weg ist. ja läuft gut der wagen. der meinte VW hat schon ganz am anfang damit scheise gebaut. die haben keine ahnung davon.
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
heftige Verpuffung im Saugrohr - 1.6SR | _Highliner_ | Werkstatt | 11 | 15.11.2010 21:44 |
Fehlzündungen möglich mit Golf??? | Arrow | Golf4 | 1 | 03.04.2010 01:26 |
heftige probleme mit dem tankgeber/tank... | eroll09 | Werkstatt | 6 | 27.07.2009 16:48 |