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Neuer Benutzer Registriert seit: 02.09.2010 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Mal eine Verständnissfrage: Wenn ich vor dem Kühler stehe sind rechts zwei Wasserschläuche! einer Oben und einer Unten. Ich bin jetzt wieder 25 km von der Arbeit nach Hause gefahren und der obere Schlauch ist Heiß und der untere ist regelrecht kalt! Hat dies was zu heißen ob großer oder kleiner Kühlkreislauf? Der Ausgleichsbehälter ist ähnlich Heiß wie der obere Schlauch |
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Benutzer Registriert seit: 08.12.2011 Golf IV 2.3 V5 GTI Ort: Baden-Württemberg Verbrauch: 9,3 l Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Habe so ein ähnliches Problem mit meinem V5 GTI. Vorallem im Winter wenn es draußen kalt ist braucht meine Temperaturanzeige min. 15km Fahrtbetrieb bis sie auf 90 Grad geht. Das komische dabei ist, dass es öfters vorkommt, dass die Temperatur während der Fahrt einfach wieder fällt und wieder gegen 0 Grad geht. Wenn ich eine Weile fahr und dann für zwei drei Minuten stehen bleibe geht die Temperaturanzeige wieder relativ schnell auf die 90 Grad. Im Sommer und bei höheren Temp. habe ich das Problem eher kaum bis garnicht. Weiß einer von euch woran das liegen könnte??? Ich bedanke mich schon im Voraus bei euch ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 08.12.2011 Golf IV 2.3 V5 GTI Ort: Baden-Württemberg Verbrauch: 9,3 l Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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| ![]() Vielen Dank Stefan. Muss ich das Thermostat in nächster Zeit tauschen oder kann ich auch so bedenkenlos weiterfahren ohne dass irgendetwas anderes kaputt geht oder nicht richtug funktioniert???
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Neuer Benutzer Registriert seit: 02.09.2010 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Jetzt bin ich ganz verwirrt!!!!! Jetzt habe ich den Kühler mit Karton abgedeckt und er wird immernoch nicht warm! Aber die Lüfter gehen vorne an! Der Untere Schlauch bleibt aber Kalt! ![]() |
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