Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.12.2011, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Justin
 
Registriert seit: 22.01.2011
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: 8-10l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.378
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge

Standard

[QUOTE]@ Justin,Kette kostet beim V5 keine tausender /QUOTE]

Dann will ich mal die Rechnung sehen die VW dir für den Tausch inkl. Ölpumpe ect. aufstellt.


Justin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bora-Variant
 
Registriert seit: 25.10.2010
Bolf 4 V5 GTI , 2 Bora V5 Variant , Bora V5 Limo , Golf 4 Cabrio
Ort: Leipzig
L
Verbrauch: Leistung kommt durch Kraftstoff :)
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
außer der shz vermiss ich rein gar nichts, neue erfahrungen müssen gesammelt werden, neue herausforderungen... du kennst das doch
Stimmt,aber das Diesel Thema hätt ich dir in paar Worten erklären können
Bin froh,wenn der Diesel die Woche raus ist,bin voll auf den V5s hängen geblieben

[quote=Justin;2228265]
Zitat:
@ Justin,Kette kostet beim V5 keine tausender /QUOTE]

Dann will ich mal die Rechnung sehen die VW dir für den Tausch inkl. Ölpumpe ect. aufstellt.
So was macht mein Kumpel von vw bei vw für unter 500/600€ inkl Material,wenn überhaupt soviel

Geändert von RonHammer (30.12.2011 um 06:03 Uhr)
Bora-Variant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Rax
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2011
VW Bora V5
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,

ups wir sprechen über die 170 PS Variante in Blau!

gruß

Markus
Rax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bora-Variant
 
Registriert seit: 25.10.2010
Bolf 4 V5 GTI , 2 Bora V5 Variant , Bora V5 Limo , Golf 4 Cabrio
Ort: Leipzig
L
Verbrauch: Leistung kommt durch Kraftstoff :)
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Rax Beitrag anzeigen
Hallo,

ups wir sprechen über die 170 PS Variante in Blau!

gruß

Markus
F A B I , AQN , hau dein Diesel raus
Bora-Variant ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bora-Variant für den nützlichen Beitrag:
motorschaden (27.12.2011)
Alt 27.12.2011, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
Pokaljäger
 
Registriert seit: 26.02.2011
Bora
Ort: Zwickau/Dresden
DD
Verbrauch: frittenöl
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 3.654
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge

Standard

ok, wenn er ok ist preis drücken und mit nehm meiner meinung nach

kein hammer schnäppchen aber auch kein überteuerter schice

@ pat: lass uns doch mal einen bauen mit 2 aqn, 1 für jede achse
motorschaden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bora-Variant
 
Registriert seit: 25.10.2010
Bolf 4 V5 GTI , 2 Bora V5 Variant , Bora V5 Limo , Golf 4 Cabrio
Ort: Leipzig
L
Verbrauch: Leistung kommt durch Kraftstoff :)
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

Standard

AQN sind die besten V5s @fabi
Bora-Variant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Rax
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2011
VW Bora V5
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

O.K Danke nochmals für die zahlreichen Hinweise bezüglich der Steuerkette. Das beruhigt dann doch etwas wenn die Sache nicht ganz so teuer wird, man weiss ja nie. Aber ich werde auf die Sache Steuerkette genau achten. Vielen Dank !!

Ach ja und was ich noch sagen wollte ist:

Ich bin echt beeindruckt in welcher kurzer Zeit einem hier geholfen wird. Das ist echt spitzenmäßig!!!!! Nochmals Danke an alle!!

Geändert von RonHammer (30.12.2011 um 06:18 Uhr)
Rax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bora-Variant
 
Registriert seit: 25.10.2010
Bolf 4 V5 GTI , 2 Bora V5 Variant , Bora V5 Limo , Golf 4 Cabrio
Ort: Leipzig
L
Verbrauch: Leistung kommt durch Kraftstoff :)
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Rax Beitrag anzeigen
Ach ja und was ich noch sagen wollte ist:

Ich bin echt beeindruckt in welcher kurzer Zeit einem hier geholfen wird. Das ist echt spitzenmäßig!!!!! Nochmals Danke an alle!!
V5 Liebhaber sind hie viele,nix zu danken,wir haben 2 davon,bald 3
Bora-Variant ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bora-Variant für den nützlichen Beitrag:
Rax (28.12.2011)
Alt 27.12.2011, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chopix
 
Registriert seit: 05.11.2011
Golf 4 Vr6 --- Vw Käfer 71bj
Ort: im POTT ! :D
ST-FU 69
Verbrauch: Ethanol Scheiss egal
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Bora V5 Highline in Nordrhein-Westfalen - Schermbeck | Autos | eBay Kleinanzeigen


vom bekannten ... sehr gut gepflegt aber weis ja nicht woher du kommst

Geändert von RonHammer (30.12.2011 um 06:03 Uhr)
chopix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
Pokaljäger
 
Registriert seit: 26.02.2011
Bora
Ort: Zwickau/Dresden
DD
Verbrauch: frittenöl
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 3.654
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge

Standard

hm 98´er mit 170.000 für 5500,- und 02´er mit 130.000 für 5500,-. ....

schwierige entscheidung
motorschaden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bora-Variant
 
Registriert seit: 25.10.2010
Bolf 4 V5 GTI , 2 Bora V5 Variant , Bora V5 Limo , Golf 4 Cabrio
Ort: Leipzig
L
Verbrauch: Leistung kommt durch Kraftstoff :)
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
hm 98´er mit 170.000 für 5500,- und 02´er mit 130.000 für 5500,-. ....

schwierige entscheidung
Antwort B
Bora-Variant ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.12.2011, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
Pokaljäger
 
Registriert seit: 26.02.2011
Bora
Ort: Zwickau/Dresden
DD
Verbrauch: frittenöl
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 3.654
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge

Standard

wenn man sich manchmal so die anzeigen durchguckt fragt man sich echt wie die auf diese preise kommen, kann er noch so gepflegt sein...

letzten´s in potsdam gesehen golf 98´er mit AGZ und orginalen (!) 52.000km für 4400,-

über sowas kann man denn reden, vom händler mit garantie !
das ding sah aus wie geleckt von innen wie außen
motorschaden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Rax Beitrag anzeigen
O.K Danke nochmals für die zahlreichen Hinweise bezüglich der Steuerkette. Das beruhigt dann doch etwas wenn die Sache nicht ganz so teuer wird, man weiss ja nie. Aber ich werde auf die Sache Steuerkette genau achten. Vielen Dank !!

Sagen wir mal so kannst du es selber machen oder kennst du jemanden der es kann? Wenn ja dann kommt man da günstig weg falls nicht musst du 1000rechnen in einer freien Werkstatt. Aber lass dich nicht verrückt machen wegen der Steuerkette. Kann passieren muss nicht, ist wie beim Turbo, kann, muss aber nicht.

MFG
Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Steffem für den nützlichen Beitrag:
Rax (28.12.2011)
Alt 27.12.2011, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von DannyDeluxe85
 
Registriert seit: 08.12.2011
Golf IV 2.3 V5 GTI
Ort: Baden-Württemberg
Verbrauch: 9,3 l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

Also ich fahr auch n v5 und bin wirklich sehr zufrieden damit, und der sound ist einfach nur geil
DannyDeluxe85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DannyDeluxe85 für den nützlichen Beitrag:
Bora-Variant (27.12.2011)
Alt 28.12.2011, 02:06      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Wenn V5, dann AQN und nix älteres
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hempdiscs für den nützlichen Beitrag:
2.3 (05.07.2012)
Alt 28.12.2011, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bora-Variant
 
Registriert seit: 25.10.2010
Bolf 4 V5 GTI , 2 Bora V5 Variant , Bora V5 Limo , Golf 4 Cabrio
Ort: Leipzig
L
Verbrauch: Leistung kommt durch Kraftstoff :)
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Hempdiscs Beitrag anzeigen
Wenn V5, dann AQN und nix älteres
Meine Frau hat den AGZ , der ist auch gut
Bora-Variant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
tgroesschen
Benutzer
 
Benutzerbild von tgroesschen
 
Registriert seit: 03.09.2011
VW Bora GT Sport 1,8T
LM-
Verbrauch: 8,5 Liter
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ich hatte nen 98er V5 und der Motor war Sahne. Hab den mit 108.000 verkauft und bish dahin keine Probleme mit dem Motor (im Gegensatz zum Rest vom Auto)

Allerdings habe ich schon vor 7 Jahren meinen V5 für 7500 verkauft, da finde ich die o.g. 5500 EUR mehr als nur Wunschdenken...
tgroesschen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von erikg4
 
Registriert seit: 03.11.2009
T5 Multivan/Audi TT 8N
Ort: Emleben
GTH-
Verbrauch: 10
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard

also ich persönlich würde keinen v5 fahren, zu viele motorschäden teilweise auch getriebe... kenn viele die nur probleme mit den dingern hatten!
aber glückssache..
erikg4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
Pokaljäger
 
Registriert seit: 26.02.2011
Bora
Ort: Zwickau/Dresden
DD
Verbrauch: frittenöl
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 3.654
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge

Standard

was motorschaden? hat mich jmd gerufen?

hab ich noch keinen gesehen irgendwie, die haben auch ne ziemlich hohe laufleistung... ist bei jedem motor ne frage der pflege
motorschaden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von erikg4
 
Registriert seit: 03.11.2009
T5 Multivan/Audi TT 8N
Ort: Emleben
GTH-
Verbrauch: 10
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard

naja im bekanntenkreis gabs einmal kolbenfrsser(173000km), steuerkettenspanner(137000) zerflogen und einmal differential kaputt...
brauchst auch nur mal bei mobile gucken wie viele motorschäden es da gibt... allgemein wie billig die mittlerweile gehandelt werden...


erikg4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mr. mehr Power Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 20.10.2010 10:24
mr. mehr Power Werkstatt 1 09.04.2010 13:08
mr. mehr Power Werkstatt 1 18.10.2009 20:16
mr. mehr Power Motortuning 1 11.10.2009 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben