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Benutzer Registriert seit: 12.11.2011 Golf IV GTI Ort: Günterode EIC- Verbrauch: nie unter 10l ;) Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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"Weil der Sound des V5 einfach besser ist " es geht darum wie es vorwährts geht ! ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 03.09.2011 VW Bora GT Sport 1,8T LM- Verbrauch: 8,5 Liter Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Nicht nur, ich hatte erst den V5 nun den 1,8T Beide geil und geht nur unwesentlich schneller vorwärts ![]() Steuerkette ist wohl eine schwachstelle, ansonsten die üblichen Sachen: Klappen alle el. Helferlein, Reifen-Profil, Rost, Unfallschäden (Spaltmaße checken, Schrauben an den Kotflügeln) GGf. Fahrgestellnummer aufschreiben und bei VW prüfen lassen. Wenn alles passt: Zuschlagen und am V5 freuen! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.09.2010 Golf IV 4-Motion Ort: Branschweig BS-.....-55 Verbrauch: 9 Liter Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Auf jedenfall die History checken! Ich empfehle feinfühlig zu sein was Elektrik angeht. Man glaubt gar nicht wie viel Kabelkasper unterwegs sind und dir mit Kabeldieben etc. Den ganzen Kabelbaum zerstören! Lüfterstufen überprüfen!!! Geändert von RonHammer (30.12.2011 um 06:02 Uhr) |
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Lufterzeuger | ![]()
Auf die Steuerkette achten und dann halt den allgemeinen Zustand angucken. Sonst wissen die Jungs von VW ja bescheid.Bei 130 tausend sollte da ja nicht all zu viel anfallen was mängel angeht. Preismäßig würde ich verhandeln.Hab meinen vor 4 monaten mit 170000km für bisschen mehr als die hälfte gekauft.Auch Highline, fast voll und top zustand. Aber probier einfach was noch geht. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.01.2011 Golf IV Ort: Duisburg Verbrauch: 8-10l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Wenn ich an die V(R) Motoren denke muss ich immer an die schlimme böse Steuerkette denken...
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Neuer Benutzer Registriert seit: 18.05.2011 VW Bora V5 Verbrauch: 9,0 Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Hallo Leute, erstmal Danke für die Infos! Das hilft mir schon etwas weiter! Was hat das mit der Steuerkette auf sich? Wie kann man das prüfen? Gruß Markus |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.01.2011 Bora Ort: Niederösterreich Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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| ![]() prüfen kannst du es nur, wenn der ventildeckel herunten ist. aber man hört es eigentlich am "rasseln" bei laufendem motor, sollte auf youtube genug videos geben ![]() |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 01.04.2011 VW Bora Ort: 54470 Lieser Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Die Steuerkette ist wie gesagt ein echtes Problem. Du wirst wohl nicht drum herum kommen. Früher oder später erwischt es fast jeden. FAST !!! ![]() Naja und am Preis würde ich auch nochmal kräftig nach unten schrauben. Soviel hab ich vor 5 Jahren bezahlt und der hatte damals 120.000 km runter. Mehr wie 4.000 Euro würde ich dafür nicht ausgeben. Ist immerhin fast 10 Jahre alt. ...aber am Ende bleibt es immer deine Entscheidung. |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 18.05.2011 VW Bora V5 Verbrauch: 9,0 Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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| ![]() Hmm ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass der Händler soweit runter geht! Und einen 2002er in dem Zustand ist bei uns schwer zu bekommen. O.K eine 4 sollte schon davorstehen, aber 4000 halte ich für unrealistisch! Trotzdem Danke! @ TeeJayDee Danke, da werde ich besonders darauf achten! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.01.2011 Golf IV Ort: Duisburg Verbrauch: 8-10l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Das Problem ist wenn die Steuerkette dran ist (und das wird zu 90% irgendwann passieren) dann kannste noch mal ein paar tausender drauf legen ;-) Wenn der sound dir das Wert ist soll es so sein aber von den Fahrleistungen her würde ein (beim Bora recht seltener) 1,8t besser kommen oder zumindest gleichwertig. Guck einfach das die Kette nicht rasselt und hab viel Gottvertrauen das es dich nicht trifft mit der Steuerkette... |
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Pokaljäger Registriert seit: 26.02.2011 Bora Ort: Zwickau/Dresden DD Verbrauch: frittenöl Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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reden wir hier bei bj´02 eig von einem aqn oder agz? also 150 oder 170ps? beim 170 ps´er ist der preis durchaus ok, da heißt es für dich dann mängel finden und den preis drücken, welche farbe hat er denn? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.10.2010 Bolf 4 V5 GTI , 2 Bora V5 Variant , Bora V5 Limo , Golf 4 Cabrio Ort: Leipzig L Verbrauch: Leistung kommt durch Kraftstoff :) Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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| ![]() Zitat:
![]() ![]() @ Justin,Kette kostet beim V5 keine tausender ![]() | |
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Pokaljäger Registriert seit: 26.02.2011 Bora Ort: Zwickau/Dresden DD Verbrauch: frittenöl Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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| ![]() Zitat:
![]() har har ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.10.2010 Bolf 4 V5 GTI , 2 Bora V5 Variant , Bora V5 Limo , Golf 4 Cabrio Ort: Leipzig L Verbrauch: Leistung kommt durch Kraftstoff :) Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Ich Tausch von Diesel auf V5,ist nen guter Tausch ![]() |
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Pokaljäger Registriert seit: 26.02.2011 Bora Ort: Zwickau/Dresden DD Verbrauch: frittenöl Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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| ![]() jup und von 4,6l auf 10l (bei sparsamer fahrweiße) naja wir sehen uns zum stammtisch da können wir das nochmal ausdiskutieren und die ps sprechen lassen ![]() verdammt lassen wir da slieber ^^ |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.10.2010 Bolf 4 V5 GTI , 2 Bora V5 Variant , Bora V5 Limo , Golf 4 Cabrio Ort: Leipzig L Verbrauch: Leistung kommt durch Kraftstoff :) Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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| ![]() Zitat:
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Pokaljäger Registriert seit: 26.02.2011 Bora Ort: Zwickau/Dresden DD Verbrauch: frittenöl Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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| ![]() außer der shz vermiss ich rein gar nichts, neue erfahrungen müssen gesammelt werden, neue herausforderungen... du kennst das doch ![]() |
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