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Folgender Benutzer sagt Danke zu johnjayJR. für den nützlichen Beitrag: | woomer (30.01.2012) |
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Benutzer Registriert seit: 12.01.2012 4er Golf FSI Ort: nähe Rostock NVP M3391 Verbrauch: 6-8.7 Liter ^^ Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
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um mal auf den normalen schalter zu kommen, würde es mich interessieren wie es beim "driften" ist, sprich 1-3 gang und handbremse, auf welche teile wirkt das besonders schädigend und vorallem WARUM? Ich meine es ist doch eig. keine große wirkung auf irgendwelche teile?! Ich denke mir immer ja die reifen gehen halt runter, ok das Handbremsseil wird wahrscheinlich auch stark strapaziert, bsp.: 2gang 40kmh handbremse wird angezogen, steuer rumgerissen, wagen kommt mit`m Arsch rum und handbremse wieder los dabei stoßweise gas geben. Was wird in dem Falle noch stark beansprucht? Bitte keine Debatten vonwegen warum man sowas macht, man fragt rennfahrer ja auch nicht mehr warum sie rennen fahren ![]() Gruß |
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et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Aber Automatic und Schalter haben nix gemeinsam . . . ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 12.01.2012 4er Golf FSI Ort: nähe Rostock NVP M3391 Verbrauch: 6-8.7 Liter ^^ Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
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| ![]() Wenn du vorher ne 60ps Krücke hattest und nun schon das doppelte an Leistung macht es schon fun ![]() @Hempdiscs .... kein kommentar xD |
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Kein gepr. Händler Registriert seit: 15.10.2011 Golf 7 Facelift GTI Performance Ort: Kreis Wesel
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Bei 1.6er und frontantrieb bringt Handbremse ziehen aber nichts was mit richtigem driften zu tun hat. Das ist nur quälerei und Materialmord.. Geändert von ~Golf~4~ (30.01.2012 um 23:18 Uhr) |
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Benutzer Registriert seit: 12.01.2012 4er Golf FSI Ort: nähe Rostock NVP M3391 Verbrauch: 6-8.7 Liter ^^ Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
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| ![]() Zitat:
![]() Das es nicht wirklich was damit zu tun hat ist klar, aber was willst machen wenn die leistung fehlt ![]() Achso das Vid kenn ich schon, sooo mache ich es auch nicht ![]() Geändert von natmark (30.01.2012 um 23:23 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() ![]() Bei nem anständig "Driftfahrzeug" macht das DIFF hinten dicht du gibst mehr gas, der karre is egal ob du nun normal oder im 45° Winkel fährst, weil solche Autos meist keine Fahrhilfen haben. Soll heißen, es macht das was es machen soll, die Räder antreiben, ob die nun grip haben oder vollends durchdrehen is doch dem Motor egal, da wie oben erwähnt keine Fahrhilfen da sind ![]() Das sollte es etwas verdeutlicht haben ![]() Geändert von Marco93 (31.01.2012 um 08:27 Uhr) | |
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