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Folgender Benutzer sagt Danke zu Agent00 für den nützlichen Beitrag: | John.Bello (24.10.2021) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2013 Golf 4 2.3 V5 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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So leute es ist soweit. Wer genau hat jetzt interresse an den Schrauben ich habe jemand der uns die fräßt leider aber sind sie nicht all zu günstig. Wenn jemand interresse hat gerne bei mir melden eventuell umso mehr es werden eventuell kann man noch ein wenig am Preis runter kriegen. Momentan würden 2 stück 40 € Kosten. Bitte mal um Vorschläge was euch die schrauben sonst wert wären dann Versuch ich an der stelle nochmal nach zuhaken. Auf dem Foto zusehen Links die Originale Schtaube rechts die gefräßte um die es sich handelt. https://www.pic-upload.de/view-36230...73517.jpg.html Schönen Gruss Marcel Geändert von Dynamic V5 (06.11.2018 um 19:33 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.10.2017 Golf 4 (1J) Ort: Heidelberg HD-**-*** Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Sehe ich das richtig, dass das jeden Xenon-Scheinwerfer früher oder später erwischt?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2013 Golf 4 2.3 V5 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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| ![]() Jaein es muss ja nicht immer seine eigene schuld sein bei mir wsr es die Werkstatt beim versuch die Scheinwerfer richtig zu justieren da ich aber nichts beweisen konnte blieb ich auf meinem eigenen Schaden sitzen. Man muss halb auch überlegen es ist nur Plasrik was mindestens 14 Jahre allen witterungen stand gehalten hat,und wie wir wissen wird sowas ja auch mal spröde etc. Gruss Marcel |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.04.2012 golf pls Ort: Österreich/Kärnten & Graz Verbrauch: ca. 5 Liter :D Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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| ![]() Zitat:
Bei den Halogen kann man rumpfuschen wie man will und die Teile brechen nicht, die Xenon gehen der Reihe nach ein weil eben ohne Sinn und Verstand auf der Schraube rumgedreht wird^^ | |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Bei einem elektrischen oder mechanischen Fehler an den Sensoren für die ALWR fahren die Scheinwerfer komplett runter, damit niemand geblendet wird. Wenn man dann den Fehler ignoriert und den Scheinwerfer einfach über die manuelle Verstellung hoch schrauben will, bricht die Schraube, weil die Normallage dann außerhalb vom Einstellungsbereich liegt. Ich denke das ist der Klassiker. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | DK2001 (07.11.2018) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.07.2016 4 rädriges Ort: Brunsviga XX X XXXX Verbrauch: Ohweiiii Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Klinke mich hier mal ein ... Ich kann meinen rechten SW nicht mehr in der Höhe verstellen. Ich habe eben mal die Schraube angeschaut, zuvor diese Klammer mit dem grauen "Kegelrad" gelöst und vorne war die Schraube zumindest nicht gebrochen. Ist sie dann im inneren des SW gebrochen? Vielleicht sogar dem Reflektor etwas zerstört? Wie ist der Anschluss an dem Reflektor, ist da nur ein Gewinde drin? Danke schon mal Geändert von SlyFox81 (07.11.2018 um 14:50 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.07.2014 Golf IV Variant Ort: Ilm-Kreis Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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| ![]() Ich zitiere mich mal selbst ![]() Beitrag vor einem Jahr Zitat:
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