Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.04.2012, 13:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
VW Golf IV TDI BJ 2000 - 0603 492
Ort: Stuttgart
S-IK 31
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Heckwischermotor schaltet nicht ab

Hallo.

Vor einer Woche ist mein Scheibenwischermotor drauf gegangen.
Gestern hab ich einen neuen in mein Golf IV eingebaut und der klappt gut, bis auf das der interal nicht abschaltet. Sobald ich die Zündung an habe, läuft der Heckscheibenwischer, obwohl der Schalter nicht betätigt ist. Wenn ich den Schalter durch drücke, dann spitzt das Wasser wie gehabt, aber der abschalten kann man nicht. Kann es sein, das motor und schaltet hin sind? Die Sicherung ist in Ordnung.

Danke...


tomzi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von armydodge
 
Registriert seit: 11.05.2009
Verbrauch: 6,5l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Dasselbe Problem hatte ich bei einem Motor von Valeo, musste ich zurückgeben, ist der falsche, habe jetzt einen von Bosch, damit funktionierts.
armydodge ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.04.2012, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
VW Golf IV TDI BJ 2000 - 0603 492
Ort: Stuttgart
S-IK 31
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 91
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von armydodge Beitrag anzeigen
Dasselbe Problem hatte ich bei einem Motor von Valeo, musste ich zurückgeben, ist der falsche, habe jetzt einen von Bosch, damit funktionierts.
Danke für den tip. Ich hatte auch so ein verdacht, aber die nummer auf beiden teilen sind gleich, somit dachte ich, das ich das ausschliesen könnte, aber wohl doch nicht
Thx
tomzi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von armydodge
 
Registriert seit: 11.05.2009
Verbrauch: 6,5l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ja die Teilenummern die da aufgedruckt sind waren bei mir auch absolut identisch, ging trotzdem nicht.
Der von Bosch funktionierte sofort mit derselben Nummer.


armydodge ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu armydodge für den nützlichen Beitrag:
tomzi (30.04.2012)
Antwort

Stichworte
heckscheibenwischermotor, intervall, schalter

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FreaQue Werkstatt 36 17.10.2012 19:20
tOad Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 29.01.2011 23:18
Vigo Golf4 3 23.10.2009 15:42
Kleini Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 18.01.2009 14:09
Hanschi Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 13.12.2007 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben