Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.09.2012, 21:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
AutomatikCruizer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von AutomatikCruizer
 
Registriert seit: 26.12.2011
VW Golf 4 1,6 SR
Ort: Mühlberg/Elbe
Verbrauch: 8-9l
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Schleifendes Geräusch vorne links :/

hey leute!
ja also wie der titel schon sagt schleift bei meinem 4er golf vorne links iwas.
hab es heute mitgekriegt als ich von arbeit nach hause gefahren bin und bin dann nur mit 40km/h und warnblinker nach hause getuckert weil ich angst hatte das mir der reifen um die ohren fliegt -.-

Zu hause angekommen habe ich dann mal in den radkasten geguckt ob da evtl. schleifspuren o.ä. sind....NIX! Am Reifen ist auch nix zu sehen und die felge schleift auch nicht am verstellring vom fahrwerk ( es ist ein H&R Gewinde seit ca. 3 Wochen verbaut).

Wollte daher mal fragen ob jemand weiß was da los ist? ( das geräusch war nämlich früh auf dem weg zur arbeit noch nicht da!)

Hab hier im Forum schon gelesen das evtl. die bremsbeläge fest sein könnten aber das kann eig. nicht sein, weil die noch relativ neu sind.

Also bitte helft mir

lg


AutomatikCruizer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IcE-89 Werkstatt 7 14.08.2011 18:48
tommes89 User helfen User 1 19.01.2011 20:02
Summer Werkstatt 4 08.10.2010 14:51
JackJack Golf4 0 17.12.2009 19:32
patsch1981 Golf4 0 06.08.2007 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben