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Neuer Benutzer Registriert seit: 15.05.2013 Audi A4 8h Ort: Kronach KC Q 206 Verbrauch: 11 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Was braucht denn der 20v an Sprit? Den 10v hab ich damals mit der Drecks Automatik nie unter 10 11 Liter gebracht.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.03.2012 Golf 4 Ort: Berlin DBR-XX-XX Verbrauch: 6,8-7,2L Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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Ich häng meine Frage fix mal ran ![]() Den 20V gabs mit 6 Gang nur als 4M oder ? Da ich kein 4M will (bräuchte andere Aga + anderes Fw), aber trotzdem gern n 6 Gang hätte, was gibt's für Alternativen ? Passt das ERR vom Jubi 1.8t ? Oder würde es reichen die Welle vom 4M einfach stillzulegen? Weil dann bräuchte ich ja keine 4M Ha --> kein andres Fw ? Lg |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Gab es beim 170PSer ohne 4M nicht auch Probleme mit der Auswahl an zugelassenen Abgasanlagen? Irgendein VR5 Fahrer hat mir das hier im Forum mal erzählt. Ist da was dran?
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Dann war es wohl so rum ![]() Zum Thema welcher besser geht: Mit 225/40R18 war bei meinem Golf 4 1.8T mit K03S Lader mit Serienabgasanlage (150PS) bei exakt 210km/h laut Tacho auf der Geraden Feierabend. Der 180PS 1.8T sollte da bissl mehr können ![]() |
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is aber teurer und schwerer zu bekommen ^^ also mit meinen neuen sommerreifen, 215/35/19 mit den schweren asa´s merk ich a das er träger gworn is, hochgeschwindigkeitsfahrt hat ich noch nicht XD mit meine winterreifen bzw. alten 17er Alus gingen aber laut tacho 240 ^^ |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.03.2012 Golf 4 Ort: Berlin DBR-XX-XX Verbrauch: 6,8-7,2L Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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Zum ERR Getriebe kann niemand was sagen? Dürfte das vom Jubi 1.8t sein oder? Gibt es sonst noch Konzerninterne Lösungen? Z.b. Passat? Oder n Dieselgetriebe? | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.01.2013 VW Golf 4 TDI Verbrauch: 5,8L Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Ich würde zum V5 greifen, der Hubraum und der kernige Sound überzeugen mehr als der Turbo im 1,8er.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.05.2009 G4 GTI Jubi Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Gefühlt geht der 1.8T besser. Vor allem untenrum ist er auch spritziger dank turbo. Beim V5 geht unter 3500-4000 nicht viel. Fressen tut er auch immer n ticken mehr. Dafür is der Sound selbst fast auf V8-Niveau...fand den serie schon extrem geil, dagegen klingt der V6 geradezu scheiße. Wenn man irgendwann mehr Leistung haben will, ist aber der 1.8T einfach die bessere Wahl, klare Sache.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.01.2013 VW Golf 4 TDI Verbrauch: 5,8L Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Aber wenn man 1,8T fahren will, dann würde ich direkt auf den "großen" mit 180ps zurückgreifen.
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