Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.08.2013, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.806
Abgegebene Danke: 430
Erhielt 372 Danke für 336 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich habe noch nie ein vermessprotokoll vorlegen müssen. Wieso auch, ist ja deine entscheidung...


Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi2911
 
Registriert seit: 20.09.2011
Golf IV
Ort: Reutlingen
Verbrauch: 11,5 l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 342
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 22 Danke für 19 Beiträge

Tobi2911 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Tobi2911: TobiM2911
Standard

Also ich habe den einbau des Fahrwerks und die Eintragungen komplett zur neuen Saison letztes Jahr in der Werkstatt machen lassen. Deswegen habe ich warscheinlich auch kein Protokoll bekommen, aber ist ja auch mal egal ich hab jetzt mal vorne 3,0 Bar reifendruck drauf ich muss sagen er fährt sich jetzt viel besser und das vibrieren ist auch weniger geworden, aber immer noch da. Was sich dadurch erklären lässt, das der reifen sich warscheinlich schon zur falschen spur und dem luftdruck von 2,4 bar angepasst hat und deswegen solche eier geräusche macht.
Tobi2911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von don tomasso
 
Registriert seit: 20.03.2012
Bora Variant
Ort: Neuss
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 1.417
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 272 Danke für 187 Beiträge

Standard

du willst doch nicht mit den reifen weiter rumfahren??? die müssen neu. danach nochmal fahrwerksgeometrie einstellen lassen. und die reifen mit dem vom hersteller (reifenhersteller) vorgeschriebenen druck fahren. ich würde jetzt auch einfach sagen, dass es an zu wenig luft gelegen hat.
don tomasso ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi2911
 
Registriert seit: 20.09.2011
Golf IV
Ort: Reutlingen
Verbrauch: 11,5 l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 342
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 22 Danke für 19 Beiträge

Tobi2911 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Tobi2911: TobiM2911
Standard

Ich muss fahrn, fahr wesentlich langsamer jetzt und vorsichtiger reifen sind bestellt kommen anfang nächste woche, werden dann sofort montiert ect ect geht halt nich grad anderst.
Tobi2911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 00:39      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2013
Golf 4
Ort: Nienburg/Weser
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Chappys 4er Cab. Beitrag anzeigen
Aber das Fahrzeug bekommt doch keine Eintragung ohne das Protokoll für die Vermessung . Desweiteren wird in der Regel nur alles Eingetragen was max. 2 Grad Sturz hat , aber dieses Fehlerbild hier kann nur durch entweder extremer Spur passieren oder zu wenig Luftdruck .

So etwas sollte aber eine Fachwerkstatt ruck zuck raus bekommen wie es zu diesen Fehler gekommen ist . Die sollten schon in der Lage dazu sein .
Wenn die es nicht einmal schaffen ne Achse zu vermessen ist es fraglich ob die da in der Lage zu sind

Und ich würde dir Raten nicht einen einzigen Meter mehr mit den Reifen zu fahren (dann lieber nen Kollegen fragen ob er dich zur Arbeit mitnehmen kann bzw. In der Familie ob du dir von irgendwem das Auto leihen kannst)

Denn das was du tust ist lebensgefährlich !!!

Auch wenn du "vorsichtig" fährst und ich Sage dir das so deutlich aus folgendem Grund wenn du bei mir in der Werkstatt gewesen wärst hätte ich dir angeboten dich nach Hause zu bringen da ich dich mit den Reifen nicht mehr vom Hof gelassen hätte und wenn du es doch getan hättest würde ich die Polizei rufen !!!


MacFly ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
reifen, spur, ungleichmäßig, verzogen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hagen0208 Werkstatt 0 29.07.2013 08:06
dschilloks Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 05.03.2012 01:10
maveric555 Fahrwerke, Felgen & Reifen 20 18.04.2009 16:21
rick Werkstatt 3 20.10.2006 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben