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Alt 02.08.2013, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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also ich habe noch nie ein vermessprotokoll vorlegen müssen. Wieso auch, ist ja deine entscheidung...


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Alt 02.08.2013, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi2911 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Tobi2911: TobiM2911
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Also ich habe den einbau des Fahrwerks und die Eintragungen komplett zur neuen Saison letztes Jahr in der Werkstatt machen lassen. Deswegen habe ich warscheinlich auch kein Protokoll bekommen, aber ist ja auch mal egal ich hab jetzt mal vorne 3,0 Bar reifendruck drauf ich muss sagen er fährt sich jetzt viel besser und das vibrieren ist auch weniger geworden, aber immer noch da. Was sich dadurch erklären lässt, das der reifen sich warscheinlich schon zur falschen spur und dem luftdruck von 2,4 bar angepasst hat und deswegen solche eier geräusche macht.
Tobi2911 ist offline  

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Alt 02.08.2013, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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du willst doch nicht mit den reifen weiter rumfahren??? die müssen neu. danach nochmal fahrwerksgeometrie einstellen lassen. und die reifen mit dem vom hersteller (reifenhersteller) vorgeschriebenen druck fahren. ich würde jetzt auch einfach sagen, dass es an zu wenig luft gelegen hat.
don tomasso ist offline  

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Alt 02.08.2013, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi2911 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Tobi2911: TobiM2911
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Ich muss fahrn, fahr wesentlich langsamer jetzt und vorsichtiger reifen sind bestellt kommen anfang nächste woche, werden dann sofort montiert ect ect geht halt nich grad anderst.
Tobi2911 ist offline  

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Alt 04.08.2013, 01:39      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Chappys 4er Cab. Beitrag anzeigen
Aber das Fahrzeug bekommt doch keine Eintragung ohne das Protokoll für die Vermessung . Desweiteren wird in der Regel nur alles Eingetragen was max. 2 Grad Sturz hat , aber dieses Fehlerbild hier kann nur durch entweder extremer Spur passieren oder zu wenig Luftdruck .

So etwas sollte aber eine Fachwerkstatt ruck zuck raus bekommen wie es zu diesen Fehler gekommen ist . Die sollten schon in der Lage dazu sein .
Wenn die es nicht einmal schaffen ne Achse zu vermessen ist es fraglich ob die da in der Lage zu sind

Und ich würde dir Raten nicht einen einzigen Meter mehr mit den Reifen zu fahren (dann lieber nen Kollegen fragen ob er dich zur Arbeit mitnehmen kann bzw. In der Familie ob du dir von irgendwem das Auto leihen kannst)

Denn das was du tust ist lebensgefährlich !!!

Auch wenn du "vorsichtig" fährst und ich Sage dir das so deutlich aus folgendem Grund wenn du bei mir in der Werkstatt gewesen wärst hätte ich dir angeboten dich nach Hause zu bringen da ich dich mit den Reifen nicht mehr vom Hof gelassen hätte und wenn du es doch getan hättest würde ich die Polizei rufen !!!


MacFly ist offline  

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Stichworte
reifen, spur, ungleichmäßig, verzogen

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