Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.11.2013, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mikesch1999
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Minden
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 805
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 297
Erhielt 76 Danke für 71 Beiträge

Standard

so, um das ganze zum abschluss zu bringen.. heute habe ich das thermostat ausgewechselt. temp nach ca. 2 min. auf 90 grad und da bleibt die nadel auch stehen, egal ob climatronic läuft, oder nicht. dass beide lüfter sofort munter losdrehen finde ich nach wie vor verwunderlich, aber jetzt wo es wieder schön warm im auto ist, ists mir eigentlich auch schnurz.. *g* .. danke noch einmal an alle für die hilfe! super, dass es euch gibt!


mikesch1999 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Kannst die blöde Klimaautomatik ja auch einfach auf ECONomy stellen, und dich über 0,5-1l weniger Verbrauch und mehr Durchzug freuen, anstatt dir soviele Gedanken zu machen
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.11.2013, 06:43      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mikesch1999
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Minden
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 805
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 297
Erhielt 76 Danke für 71 Beiträge

Standard

Moin, Gedanken über die Lüfter machte ich mir eigentlich nur, da ich dievermutung hatte, dass sie damit etwas zu tun haben dass die Temperatur nicht hoch geht. Trotzdem danke noch mal für den Hinweis bezüglich spritverbrauch und durchzug. Spritverbrauch war mir bekannt Aber dass er ohne auch besser zieht war mir nicht bekannt.


mikesch1999 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gRav Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 37 10.10.2012 10:57
Golf4_Projekt? Werkstatt 25 31.01.2012 17:14
doffdoff Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 10.12.2010 20:29
andre1310 Werkstatt 1 15.07.2009 17:33
kanne Werkstatt 4 06.10.2007 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben