Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.03.2014, 22:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Triple_T_87
Benutzer
 
Benutzerbild von Triple_T_87
 
Registriert seit: 10.02.2011
Golf 4 GTI
Ort: Düsseldorf
D-TJ 87
Verbrauch: Zu viel
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard 1.8t Luft entweicht schon vor dem Blow Off

Hey Leute, habe mal wieder ein Problemchen: Bis vor einpaar Tagen hat es noch schön gezischt beim schalten. Doch seit letzter Woche scheint die Luft nicht mehr bis zum Blow Off zu kommen. Sie entweicht irgendwo anders und das hört sich richtig beschissen an. Weiß einer vielleicht, wo die Luft entweichen könnte? Ich habe noch volle Leistung. Die Luft entweicht wirklich nur nachdem ich das Gaspedal wieder losgelassen hab.

Danke schon mal!


Triple_T_87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.03.2014, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Highline V5
 
Registriert seit: 20.09.2009
Bora
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 507 Danke für 346 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Triple_T_87 Beitrag anzeigen
Hey Leute, habe mal wieder ein Problemchen: Bis vor einpaar Tagen hat es noch schön gezischt beim schalten. Doch seit letzter Woche scheint die Luft nicht mehr bis zum Blow Off zu kommen. Sie entweicht irgendwo anders...

Danke schon mal!
Moin...
Sie scheint vorher zu entweichen?!?! Hhmmm das ist eine sehr... pipi Aussage

Entweicht sie davor oder nicht??
Am besten mal system abdrücken, wenn du das nicht selber machen willst mal die schlauchschellen kontrollieren... Vlt ist auch die Feder kaputt, dann zwitschert es so...
Highline V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Triple_T_87
Benutzer
 
Benutzerbild von Triple_T_87
 
Registriert seit: 10.02.2011
Golf 4 GTI
Ort: Düsseldorf
D-TJ 87
Verbrauch: Zu viel
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 40
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Highline V5 Beitrag anzeigen
Moin...
Sie scheint vorher zu entweichen?!?! Hhmmm das ist eine sehr... pipi Aussage

Entweicht sie davor oder nicht??
Am besten mal system abdrücken, wenn du das nicht selber machen willst mal die schlauchschellen kontrollieren... Vlt ist auch die Feder kaputt, dann zwitschert es so...
SIe entweicht auf jedenfall vorher. Am Ende des "Entweichens" kommt noch ein kleines Zischen aus dem Blow Off. Ich denke mal, dass irgendein Schlauch gerissen ist und nur noch wenig Luft bis zum Blow Off kommt. Welcher Schlauch transportiert denn die Luft zum Blowoff? Dann könnte ich den mal komplett anschauen und auf Löcher, Risse etc. überprüfen!
Triple_T_87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Highline V5
 
Registriert seit: 20.09.2009
Bora
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 507 Danke für 346 Beiträge

Standard

Naja musst einfach nur gucken wo die, bzw der schlauch vom ventil hingeht, bzw. herkommt...
Highline V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Highline V5 für den nützlichen Beitrag:
Triple_T_87 (28.03.2014)
Alt 28.03.2014, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Triple_T_87
Benutzer
 
Benutzerbild von Triple_T_87
 
Registriert seit: 10.02.2011
Golf 4 GTI
Ort: Düsseldorf
D-TJ 87
Verbrauch: Zu viel
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 40
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

OK Danke


Triple_T_87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blow off, turbolader

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Joshkoo00 Golf4 4 26.10.2013 17:49
Kris1337 Werkstatt 7 04.10.2013 20:08
Kamikaze Schumi Motortuning 60 07.06.2011 16:02
kazimier Golf4 26 26.02.2007 21:18
olebent Werkstatt 9 23.09.2006 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben