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Umfrageergebnis anzeigen: Könnte es der LMM sein? | |||
JA | ![]() ![]() ![]() ![]() | 0 | 0% |
NEIN | ![]() ![]() ![]() ![]() | 2 | 100,00% |
Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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Benutzer Registriert seit: 22.09.2014 Golf 4 TDI GTI Ort: Böblingen Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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heute meinte einer von der arbeit das es auch das gestänge sein kann das fest hängt!?? hab da mal gelesen drüber das man das mit grundstellung iwie testen kann... ![]() Habe heute mit dem vorbesitzer telefoniert und der hat definitiv nichts machen lassen, hat das auto mit 50tkm gekauft und 8 jahre gefahren und nie probleme gehabt bis auf einen kupplungs wechsel bei 70tkm... | |
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Benutzer Registriert seit: 23.04.2008 Golf IV GTI (25 Jahre + TDI) Ort: Reutlingen Verbrauch: 4,9 - 18 l
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Ich meinte damit, ich stelle die Bilder der defekten Teile in den oben erwähnten Thread. Sieher hier: Zitat: | ||
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Benutzer Registriert seit: 22.09.2014 Golf 4 TDI GTI Ort: Böblingen Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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![]() weist du vielleicht wo ich die ventildeckeldichtung her bekomme? war vorhin bei vw sagt mir das es die nicht einzeln gibt...hab das schon mal hier irgendwo gelesen aber finde es gerade nicht... über eine Teilenummer wäre ich dankbar ![]() Robin weis das bestimmt ![]() | |
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Benutzer Registriert seit: 22.09.2014 Golf 4 TDI GTI Ort: Böblingen Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Habe gerade mal noch was gefunden was bei meinem ja auch sein könnte... Hier mal den Link: Doku PD-Motor Ruckeln beim Gasgeben, Tandempumpe (Lsung): Dieselschrauber Community was meint ihr? Gibt es noch andere möglichkeiten die Pumpe zu testen?? Das was die da beschreiben kann ich ja nur in werkstatt machen lassen,oder!? Könnte eigentlich an der ganze sache auch meine Pumpe im Tank schuld sein? Wenn sie kaputt wäre und zu wenig Diesel fördert,dann kann ja wiederum die Tandempumpe auch nicht genug sprit ziehen?? |
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Hat aber leider nichts gebracht ist noch immer das sch..ruckeln ![]() Hab dann danach mal den MWB 8,11,13 ausgelesen und mir istaufgefallen das im MWB 13 der Zylinder 4 der wert ziemlich im - ist??? Ist das eigentlich normal?? File-Upload.net - LOG-01-013-008-011.CSV Kann das möglich sein das vielleicht das PD-Element kaputt ist ![]() Ich weis nicht mehr was ich noch machen kann ![]() Hat keiner hier mehr noch irgend ne Idee?!? | |
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Benutzer Registriert seit: 22.09.2014 Golf 4 TDI GTI Ort: Böblingen Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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![]() Hab mal zwei Fotos gemacht vielleicht kannst ja was feststellen... File-Upload.net - Unter-V.2.jpg File-Upload.net - Unter-Ventildeck..jpg Kann es sein das vielleicht doch ein PD-Element kaputt ist?? Hast du noch eine idee was ich machen könnte?? Ich werde mal noch von einem auf der arbeit ein software update auf serien werte machen lassen,dann mal sehen. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.05.2011 Leon Cupra4TDI Ort: NRW Verbrauch: 6 l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Was sagt der mwb 13 denn jetzt ? Wo liegt der Wert des besagten zylinders ? (hab Grad keinen pc hier) Da war Doch letztens noch alles okay von den Werten her... |
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| ![]() Zitat:
![]() Hab knappe 4 Stunden gestern an dem auto geschraubt...musste das agr einheit auch noch ausbauen weil ich an die hintere ventildeckel schraube nicht ran gekommen bin... aber jetzt ist das auch mal wieder etwas sauberer ![]() hat mich aber aufgeregt das es das nicht war... hab mich mal bissle durch foren gelesen und irgendwie glaub ich das es so ein pd element ist!?? schau mal später wenn du zeit hast die zwei fotos an: File-Upload.net - Rohr-unten.jpg File-Upload.net - Rohr.jpg das silberne rohr was an der agr vorbei nach unten geht und dort (rot eingekreist) gesteckt ist , ist ziemlich wackelig kann das was damit zu tun haben vielleicht? geht doch dort unten direkt in turbo oder? gruß | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.05.2011 Leon Cupra4TDI Ort: NRW Verbrauch: 6 l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Oh 2,6 ist glaub nahe am limit von +-2,99.. Hm war Doch letztens noch net so hoch.. |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Dass das silberne Rohr wackelt, ist normal! Das Ding ist absichtlich gummigelagert ![]() Bei MWB13: Weicht dort nur ein Zylinder so stark ab? (-2,6) Die anderen haben in etwa gleiche Werte? Hast du die PD-Elemente schon mal neu eingestellt? Wie sieht die Nockenwelle aus? Sieht die PD-Nocke bei besagtem Zylinder anders aus? Kürzer? |
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Also im Bild von Post 23 war noch alles okay...ich wuerd mich eher fragen warum der Wert jetzt erst NACH dem kabelbaum tausch so drastisch gestiegen ist..
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also bin heute ca 100km unterwegs gewesen und mal getestet aber ruckelt immer noch am schlimmsten in Gang 3+4... zumal da auch diese vibrationen sind die man im auto spürt... wie macht sich denn ein defektes ZMS bemerkbar eigentlich bzw wie könnte man dieses testen und ausschliesen??? | |
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![]() Ja ist nur ein Zylinder, die anderen sind soweit ähnlich. Möchte morgen mal nochmal ein log fahren... Ne hab ich nicht eingestellt, wie geht sowas??? Hmm Nockenwelle sah für mich noch ganz ok aus, kann mich da natürlich auch täuschen da ich mich zu wenig auskenne... habe zwei fotos eingestellt aber welche wäre dort der zylinder 4??ganz rechts oder links?? | |
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rußt, schlechte beschleunigung, sporadisch, stottern, vibriert |
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