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Alt 30.10.2014, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Den Tempgeber habe ich schon gewechselt. Wars auch nicht. Misst einwandfrei die Temparatur. Nun liegt ein Original Temp-Geber in der Werkzeugkiste.

Selbe Symptome.

Wegen dem Kurbelwellensensor muss er wohl auf die Bühne.

Zitat:
Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
Also beim AXP sitzt der auf der Rückseite vom Block. Bühne wäre da sinnvoll. Wie es bei deinem AKL ist weiss ich nicht, evtl. mal bissl googlen



Das klingt irgendwie auch nach dem 'Doppeltemperaturgeber' G62 [keine Ahnung wo der AKL den hat! ..schau mal Bilder im Anhang] Bekannter hatte dasselbe Problem, der Wagen war meist nur unruhig, wenn er warm war, bzw. wenn Temperatur vorhanden war (20°-90°) Sobald die Temp.-nadel anfing sich zu bewegen, begann der Motor leicht zu ruckeln. Verursacht auch gern Startprobleme. Der Geber kostet ausserdem nicht viel und ist schnell getauscht; Tutorials gibts genug..[ACHTUNG! Kühlflüssigkeit tritt aus, ggf. nachfüllen und danach System entlüften!] Nimm auf jeden Fall ein OE-Teil und keins aus dem Zubehör! Bei der Bucht gibts den grad günstig, aber schau erst ob der bei dir passt Original VW Temperaturgeber 059919501A Bora Caddy Golf Sharan Passat Touareg T4 | eBay


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Alt 30.10.2014, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Den G62 kannst dann ja wieder veräußern und die Steine dann in den Kurbelwellensensor investieren
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Alt 30.10.2014, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Nö. Den pack ich lieber beiseite. Geht ja auch gern mal kaputt. Dann hab ich einen.

😄

Zitat:
Zitat von Clancy08 Beitrag anzeigen
Den Tempgeber habe ich schon gewechselt. Wars auch nicht. Misst einwandfrei die Temparatur. Nun liegt ein Original Temp-Geber in der Werkzeugkiste.

Selbe Symptome.

Wegen dem Kurbelwellensensor muss er wohl auf die Bühne.
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Alt 30.10.2014, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Jopp, ..ganz nach dem Motto:
"Lego Technik? ..ich fahr nen Golf!
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Alt 31.10.2014, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo Leute .

Bin gerade 85 km Autobahn gefahren .

Er bockte und dann war die Leistung weg.

Dann bockt er wieder nach 20km und die Leistung ist wieder da.

Was ein Spass auf der Autobahn.

Selbe Spiel wieder beim anlassen.

Besten Gruss.

Gruss,.

Clancy
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Alt 31.10.2014, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Sorry hab nicht alle vorherigen Beiträge gelesen, aber mein Verdacht liegt am Impulsgeber Kurbelwelle.....

Grüße
mx_totti ist offline  

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Alt 31.10.2014, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Ebend bin ich 100 km über Land gefahren.
Jetzt hat der Sensor , wenn es der ist, komplett aufgegeben.
Schätze ich bin nur im Notbetrieb gefahren.
Mittwoch geht's zum Profi
Clancy08 ist offline  

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Alt 31.10.2014, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Klingt doch arg nach dem Kurbelwellensensor.

Hab heute auch wieder etwas zum Basteln bekommen War beim TÜV..Kennzeichenbeleuchtung "nicht zulässig" (Soffitten von der Bucht, da vor ner Woche eine Seite ausgefallen war.., was an einem Gegenstand der leuchtet wie auch die mit E-Prüfzeichen 'nicht zulässig' sein soll bleibt mal dahingestellt..) und dann:
Rückfahrlicht "ohne Funktion" vor paar Tagen alles noch ok gewesen

-neue Lampen drin, weiterhin ohne Funktion

sieht nach Rückfahrschalter aus..
Also morgen erstma Sicherung checken und dann (höchstwahrscheinlich) direkt nen Schalter auftreiben wieder 13,- extra zahlen (Nachprüfung)
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Alt 01.11.2014, 05:44      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

(...)

Also morgen erstma Sicherung checken und dann (höchstwahrscheinlich) direkt nen Schalter auftreiben wieder 13,- extra zahlen (Nachprüfung)
Werden eher die Kabel am Schalter durchgegammelt sein...

Brück mal die Kabel ob die Rückf.leuchten dann gehen?!
VW-Mech ist offline  

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Alt 01.11.2014, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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So TÜV bestanden ..die Unterbodenwäsche hat sich auch noch bezahlt gemacht

zum Lichtproblem: Es war der Rückfahrschalter (siehe allessagendes Bild )
Hab heut morgen fix einen vom Verwerter geholt .. eingebaut .. läuft (mein heutiger Beitrag zum Umweltschutz aufbrauchen vor neu kaufen)
Wer wissen will wo das Teil am DUW zu finden ist, Bild 2

..wieder 2 Jahre Ruhe!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0030.jpg (92,8 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg duw.JPG (62,5 KB, 16x aufgerufen)
Cobra ist offline  

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Alt 01.11.2014, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin ja mal gespannt was die Werkstatt Mittwoch sagt.
Das Gebocke ist doch übelst nervig. Ich rechne mal mit einer Reparatur von 500euro.
Aber wenn es weniger wird, wäre ich nicht traurig drum.
Ich hab auch das Gefühl das er viel schwerer Arbeitet wenn er läuft.
So nach dem Motto , er will, kann aber nicht.
Gruß clancy
Clancy08 ist offline  

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Alt 01.11.2014, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Jo, ich drück dir die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden.
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Alt 03.11.2014, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo Leute.

Kurze Frage nochmal.

Würdet ihr das Auto zu VW geben oder lieber zu einer freien Werkstatt ? Pitstop dachte ich. AtU wollte mich schonmal über den Tisch ziehen.

Gruß clancy
Clancy08 ist offline  

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Alt 03.11.2014, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Pitstop ist nicht besser...
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Alt 03.11.2014, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Clancy08 Beitrag anzeigen
Hallo Leute.

Kurze Frage nochmal.

Würdet ihr das Auto zu VW geben oder lieber zu einer freien Werkstatt ? Pitstop dachte ich. AtU wollte mich schonmal über den Tisch ziehen.

Gruß clancy
..fragt sich eher, bei wem ist der Tisch länger?
Geld verdienen wollen alle, jedoch sind bei VW direkt die Preise i.d.R. um einiges höher. Ich persönlich würde eher zu ATU als zu PitStop gehen. Alternative: such dir nen Bosch-Service in der Nähe und/oder hol dir "verbindliche" Kostenvoranschläge. Sollte dann bei der Reparatur etwas zusätzliches verbaut werden müssen, zahlt die Werke selbst bzw. muss vorab mit dir Rücksprache halten.
Cobra ist offline  

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Alt 05.11.2014, 08:58      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo liebe Gemeinde.
Jetzt ist er bei Pitstop. Hoffe auf eine "kleine" Rechnung.
Der Tag wird lustig. Warten auf den Anruf was gemacht werden sollte.
Gruss Clancy
Clancy08 ist offline  

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Alt 05.11.2014, 09:02      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Bitte Bericht erstatten
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Alt 05.11.2014, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Alt 05.11.2014, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Push ?

Ich meinte dich...
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Alt 05.11.2014, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Soooooo. Heute abend angerufen.
Meister meinte das der Kraftstofffilter komplett dicht wäre und kaum mehr Sprit ankommt. Die Symptome würden dafür sprechen. Er will morgen einen neuen einsetzen und ein paar Kilometer drehen.
War ja noch der erste drin.
Was meint ihr dazu ?

Gruss Clancy


Clancy08 ist offline  

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