Das Element wo der Deckel draufgeschraubt ist. Gegen den Uhrzeigersinn kannst du den Einfüllstutzen losschrauben und dann rausnehmen. Wenn der Dichtungsring fertig ist, oder irgendwas beschädigt könnte dort evtl. auch mehr Luft ins Gemisch angesaugt werden. Auch bei der Kurbelgehäuseentlüftung könnte angeblich Luft angesaugt werden.
Vor allem aber beim Schlauch zwischen Drosselklappe und Bremskraftverstärker.
Hast du das schon alles geprüft? Die Bereiche bei kaltem Motor mal mit Feuerzeuggas eingesprüht?
Bei mir war der Fehler halt der Kraftstofffilter. Deswegen würde ich alles auf Lecks
prüfen, auch den Krümmer auf Risse.
Vielleicht nochmal den LMM wie oben beschrieben loggen.
Dann würde ich den Kraftstofffilter wechseln bei dem Alter, wenn er auch noch nicht so viele km hat.
Oder jemand anders weiß noch was. Oder zur Werkstatt bringen.