Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.11.2014, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Das Element wo der Deckel draufgeschraubt ist. Gegen den Uhrzeigersinn kannst du den Einfüllstutzen losschrauben und dann rausnehmen. Wenn der Dichtungsring fertig ist, oder irgendwas beschädigt könnte dort evtl. auch mehr Luft ins Gemisch angesaugt werden. Auch bei der Kurbelgehäuseentlüftung könnte angeblich Luft angesaugt werden.

Vor allem aber beim Schlauch zwischen Drosselklappe und Bremskraftverstärker.

Hast du das schon alles geprüft? Die Bereiche bei kaltem Motor mal mit Feuerzeuggas eingesprüht?

Bei mir war der Fehler halt der Kraftstofffilter. Deswegen würde ich alles auf Lecks prüfen, auch den Krümmer auf Risse.

Vielleicht nochmal den LMM wie oben beschrieben loggen.

Dann würde ich den Kraftstofffilter wechseln bei dem Alter, wenn er auch noch nicht so viele km hat.

Oder jemand anders weiß noch was. Oder zur Werkstatt bringen.


Omega ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.11.2014, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2012
Bora
Ort: München
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 719
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Standard

wie soll der motor den bitte luft über nen undichten öleinfüllstutzen ansaugen? wenn überhaupt bläßts da raus.


alau ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thomas081512 Werkstatt 4 01.12.2013 21:00
Ben_Bastic Werkstatt 3 22.05.2013 21:02
StayTuned Golf4 8 30.04.2013 18:55
KingGaloo Werkstatt 2 20.01.2011 22:15
Buxi Werkstatt 1 03.05.2008 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben