![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.314
Abgegebene Danke: 804
Erhielt 1.048 Danke für 898 Beiträge
| ![]()
Gibt es hier denn bei dem JP noch etwas zu seinen Umbauten ala 1.8T im Golf / TT ? Oder fängt der alles an und bringt nix zu Ende ? Grüße |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.09.2009 Bora Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.345
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 508 Danke für 347 Beiträge
| ![]()
Im letzten Video hat er meine ich gesagt das jetzt erstmal nichts zum Thema 1.8t kommen wird. Würde es auch besser finden wenn er 1 Sache erstmal zu Ende bringt und dann erst die nächste beginnt... Aber ist ja sein Laden ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.10.2012 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
| ![]()
In dem Video das nach dem Vortrag hochgeladen wurde, war der Kommentar eines Studenten, der das ganze gefilmt hat und den kompletten Vortrag hochladen wollte. Da JP zur Zeit Werbung für Ford macht, hat er die Technik des neues Ford Focus RS erklärt.
|
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu lulu für den nützlichen Beitrag: | Tobi_ (10.05.2016) |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 15.05.2016 Ort: wien Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
bin neu ihr im forum ich habe ein 1.9 tdi 110ps Standard bj 98 123.000 km selbstgebastelte downpipe und ein Chip eingelötet 160 ps 300 nm 215 kmh würde gern auf standhafte 200-220ps kommen -Turbo vom 150 ps PD -einspritzdüsen 205mm -verstärkte kopfdichtung Ladedruck bis 2 bar -sachs performancve kupplung -LLK vom Ta Technik netzmasse 170mm mal 210mm -neue software leider kenn ich mich beim Diesel oder genrell im Tuning nur mit allgemein wissen aus !!!! komm ich mit den teilen auf meine Leistung ? bitte um eure Hilfe |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.04.2013 Passat Variant 3BG V6 Ort: Sachsen Verbrauch: 9,5 Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 235
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
| ![]()
Düsen kann ich nix sagen. Kupplung geht Turbo nicht musst den aus einem Volvo nehmen von der 2.4l Maschine. Hast du 5 oder 6 Gang???
Geändert von Schattenwelt (18.05.2016 um 15:08 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.04.2013 Passat Variant 3BG V6 Ort: Sachsen Verbrauch: 9,5 Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 235
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
| ![]()
Hab selbst mit meinem Bruder einen Passat 3bg umgebaut auf 230PS und 450NM. Und weiss wie viel Arbeit das macht und Geld kostet und das JP Projekt ist ein schlechter Witz. Ohne jede Zulassung. Und Einzelteile verkaufen die auch nicht, Also fehlen noch die Arbeitsstunden. Was bei so einem Projekt schnell mal 100 Stunden sind.
Geändert von Schattenwelt (18.05.2016 um 15:00 Uhr) |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenwelt für den nützlichen Beitrag: | -V5-Pilot (18.05.2016) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.05.2011 Leon Cupra4TDI Ort: NRW Verbrauch: 6 l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.492
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge
| ![]()
Gibt's das Thema nicht schon in 2 anderen Threads ? ...gepostet via Tapatalk 🔧 |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede zwischen Diesel und Diesel plus | Kensin | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 36 | 02.11.2010 18:39 |
ULTRA GRIP PERFORMANCE 93 V oder PERFORMANCE 2? | JoSchuss | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 1 | 14.10.2009 22:36 |
An alle Diesel-Fahrer! Wer tankt Truck Diesel? | TDIPower371 | Golf4 | 16 | 29.12.2008 18:45 |