Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.10.2016, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 861 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bljad
 
Registriert seit: 06.09.2011
Fiat Panda
K - OT 11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.746
Abgegebene Danke: 285
Erhielt 1.026 Danke für 525 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TDI-GTI-4-Motion Beitrag anzeigen
Wie oft hab ich dir Wichser eigentlich schon gesagt, du sollst verdammt nochmal keine Bilder von mir öffentlich posten?!


Wieso? Du bist doch ein schöner Mann 😋
bljad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 862 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von bljad Beitrag anzeigen
Wieso? Du bist doch ein schöner Mann 😋
Ja Danke auch, ich weiß, geht hier aber außer deiner Mutti, dir und mir trotzdem keinen weiter was an. Rest per PN.

Würde sagen BTT.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 863 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bljad
 
Registriert seit: 06.09.2011
Fiat Panda
K - OT 11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.746
Abgegebene Danke: 285
Erhielt 1.026 Danke für 525 Beiträge

Standard

BTT = Back to Titties?
bljad ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bljad für den nützlichen Beitrag:
HerrKreuz37 (14.10.2016), Mähks (14.10.2016)
Alt 14.10.2016, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 864 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mjaho
 
Registriert seit: 09.09.2015
Cupra4
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

lt. dem heutigen Video "Ihr fragt, ich antworte" .. meinte JP das der 4er Golf nun 3.9 bis 4 Sekunden von 100 auf 150 fährt.
mjaho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 865 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bljad
 
Registriert seit: 06.09.2011
Fiat Panda
K - OT 11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.746
Abgegebene Danke: 285
Erhielt 1.026 Danke für 525 Beiträge

Standard

bljad ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu bljad für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (16.10.2016), Geruun (14.10.2016)
Alt 16.10.2016, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 866 Zum Anfang der Seite springen
RandyDisher
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat JP:

Bin froh, daß wir keinen 4Motion genommen haben, das hätte nichts gebracht, das bringt nichts..alles verbiegt sich..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg index.jpg (43,0 KB, 112x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (16.10.2016), DK2001 (16.10.2016), haviii (16.10.2016)
Alt 16.10.2016, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 867 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Ulle Jr.
 
Registriert seit: 15.09.2016
ARL 4Motion + R32 4Motion
Ort: Nördlich Berlin
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von RandyDisher Beitrag anzeigen
Zitat JP:

Bin froh, daß wir keinen 4Motion genommen haben, das hätte nichts gebracht, das bringt nichts..alles verbiegt sich..
ist halt bessere Traktion, aber wiegt halt mehr und nimmt wohl laut Aussagen ein bisschen an Endgeschwindigkeit.
Ulle Jr. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 868 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.236
Abgegebene Danke: 785
Erhielt 1.037 Danke für 887 Beiträge

Standard

Aber was soll sich da verbiegen ?

Klar wiegt das Zeug......
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 869 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin gerade im Harz im Urlaub. Fronttriebler und Kurvenhetz sind für mich einfach unvereinbar. Mag mit nem neuen g7 clubsport vielleicht anders sein - kann ich nicht einschätzen. Ein Golf 7 gtd fährt jedenfalls sowas von langweilig, weil jede engere Kurve damit endet, das der Wagen gnadenlos untersteuert. Total ätzend. Ich mach ne Wette auf so ner Strecke schierke - wenigerode fährt mein 16 Jahres Eisenschwein dem neuen gtd ne Minute raus. Unglaublich was 4m da für nen Unterschied macht. Auf der bab ist 4m natürlich Kokolores.
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 870 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Wavetrace Sperre rein und gut is ^^
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 871 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.236
Abgegebene Danke: 785
Erhielt 1.037 Danke für 887 Beiträge

Standard

Wenn das so einfach wäre, hatte es Ford damals beim RS nicht so aufwändig gemacht......

Eine Sperre ist doch kontraproduktiv, oder nicht ?

Grüße
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 872 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Auto
 
Registriert seit: 17.06.2013
Beiträge: 646
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 190 Danke für 120 Beiträge

Standard

Vll kannste auch einfach nicht fahren



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auto ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auto für den nützlichen Beitrag:
Soil (16.10.2016)
Alt 16.10.2016, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 873 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von haviii Beitrag anzeigen
Ich bin gerade im Harz im Urlaub. Fronttriebler und Kurvenhetz sind für mich einfach unvereinbar. Mag mit nem neuen g7 clubsport vielleicht anders sein - kann ich nicht einschätzen. Ein Golf 7 gtd fährt jedenfalls sowas von langweilig, weil jede engere Kurve damit endet, das der Wagen gnadenlos untersteuert. Total ätzend. Ich mach ne Wette auf so ner Strecke schierke - wenigerode fährt mein 16 Jahres Eisenschwein dem neuen gtd ne Minute raus. Unglaublich was 4m da für nen Unterschied macht. Auf der bab ist 4m natürlich Kokolores.
Beim 4er kommt noch dazu, dass der Frontkratzer eine Starachse hat und der 4Motion Einzellradaufhängung. Das merkt man auch sehr sehr deutlich.

Ich persönlich schleppe lieber 100kg mehr mit mir rum statt an jeder Ampel mit durchdrehenden Rädern anzufahren
Black_A4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 874 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.236
Abgegebene Danke: 785
Erhielt 1.037 Danke für 887 Beiträge

Standard

Mit 100kg Kommste aber bei weitem nicht hin.....
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.10.2016, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 875 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von cabrio79 Beitrag anzeigen
Mit 100kg Kommste aber bei weitem nicht hin.....
Hmm ein Octavia 1,9TDI als Fronttriebler wiegt 1305kg der Allrad 1420. Gut 115 kg
Black_A4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 876 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LeeTeN
 
Registriert seit: 26.05.2011
Leon Cupra4TDI
Ort: NRW
Verbrauch: 6 l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.492
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge

Standard

Joa so 120-130 rum hab ich auch immer gelesen

... posted via Tapatalk 🔧
LeeTeN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 07:51      Direktlink zum Beitrag - 877 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin jetzt sicher kein Schuhmacher, aber halt interessierter Hobbyfahrer. Ich baller halt gerne, wenn es frei ist. War auch schon bei zwei Kursen (Sachsenring) und gewinne bei jedem Kart-Turnier mit zwei Universen Abstand gegen meine Söhne.

Ich hatte auch Frontfräsen (ne Menge) und die waren alle schnell. Aber halt nur auf der Geraden. Wenn ich an meinen TT denke :x. Selbst mit 19" und 225er Dunlops müsste man bei bisschen Nässe jede Ampel wie in der zweiten Fahrschulstunde anfahren - sonst Spin.
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu haviii für den nützlichen Beitrag:
Auto (17.10.2016)
Alt 17.10.2016, 08:30      Direktlink zum Beitrag - 878 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Ich finde die Sperre verändert das Auto um Welten.

Das es nicht nur mit der Sperre allein getan ist, ist schon klar, das Gesamtpaket muss stimmen.

Das soll jetzt aber nicht heißen das ich grundsätzlich GEGEN Allrad bin, wollte damit nur sagen das eine Diffsperre dem Untersteuern sehr stark entgegen wirkt, vor allem wenn man in Kurven aufs Gas geht.
Ohne Sperre kann es da schon passieren das man nach außen rutscht, aber mit der Sperre zieht es Dich noch mehr in den Radius hinein. Ist daher auch anfangs echt ungewohnt.
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MajestyTurbo für den nützlichen Beitrag:
fastaeddie (17.10.2016)
Alt 17.10.2016, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 879 Zum Anfang der Seite springen
Vernichter2000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Black_A4 Beitrag anzeigen
Hmm ein Octavia 1,9TDI als Fronttriebler wiegt 1305kg der Allrad 1420. Gut 115 kg
Echt? Meiner wiegt 1375Kg als Fronttiebler mit TDi.

Geändert von Vernichter2000 (17.10.2016 um 12:15 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 880 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge

Standard

Die Angaben stammen aus einer Liste. Natürlich kann das je nach Ausstattung abweichen. Mein Allrad Octavia wiegt voll getankt gute 1600kg


Black_A4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kensin Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 36 02.11.2010 18:39
JoSchuss Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 14.10.2009 22:36
TDIPower371 Golf4 16 29.12.2008 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben