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| ![]() https://youtu.be/EeOnfVJSDr8?t=4m43s bei 4:47 steht ein silberner Golf auf der Bühne .. Video wurde gestern online gestellt. |
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Gast
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Und an alle; Im Frage Antwort Video wurde gesagt, das er nicht TÜV Gerecht seine 400 PS erlangen wird. Dann werden Teile zurückgebaut, die Geld ersparen ohne Leistungsverlust in Kauf zunehmen und dann wird glaube TÜV Konform gebaut wo er dann nicht mehr die vorherige Leistung erbringen wird. | |
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Was für ein Dünnes, hat Jean Pierre grad vornweg nochmal fix was zurecht gegoogelt, was er da bei JP Entertainment in die Kamera auspusten kann? Also ich kann mir das nur so vorstellen, JP (also das Maskottchen von JP Entertainment oder JP Trading), hat ab und an, das Problem, das die externen Firmen die für ihn die Arbeit machen entweder keine Zeit oder keinen Bock mehr auf die Scheiße haben. Vielleicht wechselt auch noch dazu sein Team recht häufig die Besetzung, wer weiß. Jedenfalls ist das für mich die plausibelste Erklärung, warum a) vielleicht tatsächlich irgendwann fahrbare Autos trotz so einer Geschäftsleitung herauskommen und b) warum es halt auch mal bisschen Stocken kann. ![]() |
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Gast
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Wieder gute Arbeit von JP: https://www.pff.de/porsche/index.php...erfo/&pageNo=2 https://www.pff.de/porsche/index.php...erfo/&pageNo=9 |
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5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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Technisch und handwerklich sauber umgesetzt, ich sehe da nichts verwerfliches dran... Vorsicht: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten! |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu TDI-GTI-4-Motion für den nützlichen Beitrag: | Mähks (21.02.2016) |
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Toll finde ich folgendes Zitat: "Der Verkäufer hatte den 996 damals auch so übernommen und nichts dran geändert 8:-)" Ist ungefähr die Standard-Aussage eines jeden Dorftuners wenn die Polizei ihn mal anhält, oder er das Auto wieder verkaufen will.. ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 09.09.2015 Cupra4 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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.. irgendwie sagt das Video nicht viel aus?! .. außer das der Turbo erst ab ca. 3000Touren kommt .. wie hier im Thread schon mal erwähnt wurde, dass der erst sehr spät kommen wird. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.12.2012 VW Golf IV TDI 4motion mit Mega-Motor-Umbau... Ort: Pfalz Verbrauch: 6,8 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Sehr rußig vielleicht und mit Temperaturen jenseits von Gut und Böse (zu geringer Flow der Serien-AGA). Witzig finde ich die Idee, "einfach noch 1 Bar hoch zu gehen". Damit aus diesem Bar, was vielleicht möglich ist, die Luftmasse für echte 400 PS wird, ist meiner Ansicht nach noch einiges zu machen: Kopf, Krümmer, AGA, um nur die wichtigsten Punkte zu nennen. Was ich mich aber am meisten frage: Will der das wirklich mit diesem Turbo hinbekommen?! Ohne Logs oder genaue Angaben, bei welcher Drehzahl welcher LD und welche LuMa anliegen, glaube ich gar nichts. Aber unterhaltsam finde ich ihn! :-) |
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Na ich weis nicht... normal müsste der im 3. Gang bei einsetzen des Ladedruckes bei angeblich 300 PS durchdrehende Räder haben (bei 5:18min der Teil wo er bei 3000U/min von 80 bis 140 durchbeschleunigt das sollte der 3. Gang sein).
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.12.2012 VW Golf IV TDI 4motion mit Mega-Motor-Umbau... Ort: Pfalz Verbrauch: 6,8 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Nein, wirklich nicht. :-) Ich fahr' ja selbst einen solchen Golf mit Big-Turbo und kenne in etwa die Möglichkeiten. Die 300 PS stehen vielleicht bei 4.500 Umdrehungen an (vielleicht noch darüber), das wären dann um die 465 Nm. Falls der bei 3.000 Touren 420 Nm macht, was ich für realistisch halte, dann wären das 180 PS in diesem Moment. Die lassen bei 80 km/h nun wirklich keine Reifen durchdrehen... |
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Aber warum dreht der 1.8T A3 in seinem anderen Video selbst im 4. Gang noch durch der sollte doch auch bei der Drehzahl nicht mehr Drehmoment haben? bei 3:15 min https://www.youtube.com/watch?v=Q_FBsJlsxok Gut bei dem Video ist es aber auch nass.. |
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![]() Zum Video: Endlich hat man mal einen vernünftigen Audiofile zum EMS. | |
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5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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Ladergeräusche sind zwar geil, aber JP scheint sich nicht zufragen warum die wohl so heftig sind. Könnte vielleicht daran liegen, weil diese vier schlechten Witze von Einlasskanälen, bei der Laderdimension wie ne 3/4 geschlossene Drosselklappe wirken... |
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