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Alt 04.03.2016, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 541 Zum Anfang der Seite springen
VIL
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hm... ist wohl das jubi kit geworden... wo es das um 150€ oder so gibt ist er uns trotzdem noch schuldig
VIL ist offline  

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Alt 04.03.2016, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 542 Zum Anfang der Seite springen
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Bestimmt so nen Chinakracher der nicht passt.
Niejoe ist offline  

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Alt 04.03.2016, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 543 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tompalatina Beitrag anzeigen
Sowas ist nach meiner Erfahrung nur vorstellbar mit Ruß, der wie eine schwarze Wand hinter einem stehen bleibt. Ein Lader, der für 326 PS taugt, ist so groß dimensioniert, da passiert bei 2.000 einfach noch (fast) nichts - bei einer annähernd rußfreien Abstimmung...
Hab nicht behauptet das die Abstimmung Rußfrei war. Der zu der Zeit verbaute Lader war dort bereits an der Kotzgrenze und kurze Zeit später Kernschrott.......war egal da die nächste Ausbaustufe schon in den Startlöchern stand. War mehr " mal gucken was geht"

Zitat:
Also ich bitte Dich. 220 PS ... soll das nen Witz sein? Ich meine JP bashing gut und schön, aber der geht viel zu gut für 220 PS.
Ist kein JP Bashing, habe ich nicht vor und nicht nötig. Kenne Ihn persönlich und finde Ihn sehr Sympathisch.

Nee, geht er eben nicht, aber das kann man nur beurteilen wenn man so etwas schon mal selber gefahren ist.
Aber egal, am Ende des Tages wenn alles fertig ist werden wir es erfahren was er rausholt.
fastaeddie ist offline  

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Alt 04.03.2016, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 544 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von fastaeddie Beitrag anzeigen
Hab nicht behauptet das die Abstimmung Rußfrei war. Der zu der Zeit verbaute Lader war dort bereits an der Kotzgrenze und kurze Zeit später Kernschrott.......war egal da die nächste Ausbaustufe schon in den Startlöchern stand. War mehr " mal gucken was geht"
An meinem schraub' ich auch nur deshalb nach Jahren immer noch herum, weil ich das Ziel hatte und noch immer habe, dass er sich fährt wie Serie, also kein Ruß, sauberer Start, ruhiger Lauf, korrekte Kalibrierung der PDEs (am einfachsten erkennbar an einer 100% korrekten Verbrauchsanzeige), aber halt Leistung gemäß der maximalen Möglichkeiten der Hardware. Bei diesen Anforderungen lebe ich halt bis 2.000 mit einem Drehmoment-Verlauf wie 130-PS-Serie (die ich auch nur über die Kopfbearbeitung hinbekomme, sonst wäre er definitiv lahmer als Serie), aber ab ca. 2.400 geht mächtig die Post ab, und ab 4.000 wird er bis 4.700 immer noch stärker, wo vorher ab 3.500 die Luft raus war. Hatte ihn mit Serienhardware allerdings auch schon leistungsgesteigert, und die 380 Nm um 1.900 sind jetzt (ohne Ruß) einfach nicht erreichbar. Kann ich aber mit leben, und mein Getriebe freut das auch...
Tompalatina ist offline  

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Alt 05.03.2016, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 545 Zum Anfang der Seite springen
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Echt cool mal wieder hier zu sein, also Jubikit hatte ich damals von hier:
1000tuning

hat super gepasst, hab auch verhandelt mit denen. Hat beim TÜV oder Polizeikontrolle nie einen gejuckt das da keine Nummern drauf sind.

Hier sogar eins für 150€:
VW Golf 4 VI GTI Jubi ed25 BODY KIT + TÜV | eBay

Sry für off topic.

find geil das JP nen IVer aufbaut, das 1.8T Projekt sollte auch in nen IV kommen, meiner Meinung nach.
1.8T-GTI4 ist offline  

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Alt 15.03.2016, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 546 Zum Anfang der Seite springen
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Für die Mittagspause:

Teil 10

Klick MICH!
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Alt 15.03.2016, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 547 Zum Anfang der Seite springen
Ayo
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Jop, die antwort aufs Jubi Kit gabs ja jetzt.
Leistung ist wohl ganz brauchbar würd ich sagen.
Ayo ist offline  

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Alt 15.03.2016, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 548 Zum Anfang der Seite springen
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Mal gespannt wie viel ladedruck er jetzt fährt. ..und hohe drehzahlen gehen anscheinend auch ganz gut
-Z-e-n-s- ist offline  

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Alt 15.03.2016, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 549 Zum Anfang der Seite springen
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Geht doch gut vorran der Eimer!
Fatih90 ist offline  

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Alt 15.03.2016, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 550 Zum Anfang der Seite springen
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Iwie find ich den für 360PS schon langsam....
Würd ja eher so 260-280PS sagen...

Bin ja auch einen ASZ gefahren mit 60mm AGA ab Turbo FMIC GTB2060VKLR Sachs Sinter Rest SERIE waren 203ps... Und finde jz nicht 160ps langsamer...

Da noch ein Tachovideo zum vergleich:
https://youtu.be/7tqvYmpE5iQ

Und Leistungsmessung hab ich auch gemacht..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1458042986623.jpg (26,3 KB, 71x aufgerufen)
Jubi-TDI ist offline  

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Alt 15.03.2016, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 551 Zum Anfang der Seite springen
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Hmm.. Geht schon brav vorwärts... Was sagen die Profis dazu??
mjaho ist offline  

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Alt 15.03.2016, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 552 Zum Anfang der Seite springen
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13,7 sek 100-200. wie sollen das 360ps sein sorry wollte mich echt zurückhalten aber das doch grütze

eric fährt ohne schalten ausm 5ten raus mit m golf mit 407ps 10sek. nur mal als beispiel
da sind 3,7sek welten
Napkin ist offline  

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Alt 15.03.2016, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 553 Zum Anfang der Seite springen
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d.h. eher um die 260/270ps oder wie?
mjaho ist offline  

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Alt 15.03.2016, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 554 Zum Anfang der Seite springen
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keine ahnung wieviel, aber keine 360ps und 500nm. weil die 40ps machen eric nicht 3sek schneller bei gleichem drehmoment
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Alt 15.03.2016, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 555 Zum Anfang der Seite springen
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Woran liegt eigentlich dieser Tacho Sprung bei 5:48? 0 auf 50, Schalten, 50 auf 100
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Alt 15.03.2016, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 556 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 15.03.2016, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 557 Zum Anfang der Seite springen
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mir ist egal, ob die Kiste nun Paar Sekunden schneller ist oder langsammer als irgendwer von irgendwo.

Laut Video läuft er auf jedenfall mal überhaupt nicht schlecht wie hier zum Großteil vorher schon bei einigen in der Glaskugel stand
Blackpitty ist offline  

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Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Blackpitty für den nützlichen Beitrag:
GolfV5AQN (15.03.2016), Highline V5 (15.03.2016), KekS_KruemeL (15.03.2016)
Alt 15.03.2016, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 558 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Blackpitty Beitrag anzeigen
mir ist egal, ob die Kiste nun Paar Sekunden schneller ist oder langsammer als irgendwer von irgendwo.

Laut Video läuft er auf jedenfall mal überhaupt nicht schlecht wie hier zum Großteil vorher schon bei einigen in der Glaskugel stand


Seh ich auch so.
Und von 11 Sek. auf 5,5 find ich schonmal nicht schlecht.

Und ob da am ende 400 oder 220 Ps stehen juckt doch niemanden solange die 500/600 NM halten. Das Einmassenschwungrad hört man zumindest in diesem Video nicht innen.

Aber so wie immer, erst alles scheiße und das wird nichts etc..
GolfV5AQN ist offline  

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Alt 15.03.2016, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 559 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von runnerschreck92
 
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Ich finde auch das er ganz gut geht.
bezüglich der Zeiten würde ich sagen klar unter 360PS
Im Golf 6 Forum fahren die Edition 35 mit Software ~330PS immer so zwischen 11 und 12

Und das der PD Diesel nicht so ein schönes Drehzahlband wie ein TSI hat ist klar.

Aber 300PS würde ich erstmal in raum werfen.
runnerschreck92 ist offline  

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Alt 15.03.2016, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 560 Zum Anfang der Seite springen
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marco es geht ja nur darum, mit was für nummern er um sich geworfen hat und jetzt auch tut. 360ps sollen es jetzt sein. das ist einfach ziemlich unrealistisch bei der zeit. dass er besser geht ist klar. das hat auch niemand bezweifelt wenn ich die kohle investiert


Napkin ist offline  

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