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Alt 01.12.2015, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 341 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen
Warum?
Schleifpunkt kannst du dir dann in die Harre schmieren
Black_A4 ist offline  

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Alt 01.12.2015, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 342 Zum Anfang der Seite springen
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Also fährt es sich sehr ruppig? 🙂
Niejoe ist offline  

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Alt 01.12.2015, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 343 Zum Anfang der Seite springen
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ich nenne es BINÄR-KUPPLUNG reicht das als Antwort

Genau wie 1.8t mit GTX3071r Is auch n BINÄR-TURBO
Napkin ist offline  

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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Napkin für den nützlichen Beitrag:
Black_A4 (01.12.2015), GGolff (01.12.2015)
Alt 01.12.2015, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 344 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
ich nenne es BINÄR-KUPPLUNG reicht das als Antwort

Genau wie 1.8t mit GTX3071r Is auch n BINÄR-TURBO
Für die, die das auch noch nicht verstehen:

Die zwei "erfahrbaren" Zustände der Kupplung sind

1. Kein Kraftschluss

2. Vollständiger Kraftschluss

Damit würd ich ihn am Schluss gerne durch den Dortmunder Stadtverkehr fahren sehen wollen
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Napkin (01.12.2015)
Alt 01.12.2015, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 345 Zum Anfang der Seite springen
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Die Kupplung kann "an" oder "aus".
Also perfekt zum Einparken in engen Parkhäusern
Top alltagstauglich
didgeridoo ist offline  

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Alt 01.12.2015, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 346 Zum Anfang der Seite springen
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Wie war das noch gleich im ersten Video mit, voll alltagstauglich.... Ansprechverhalten wie der Serienlader etc.?
GGolff ist offline  

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Napkin (01.12.2015)
Alt 01.12.2015, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 347 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahre 4Pad Sinter (gefedert) mit EMS...
Das geht schon noch...

Andere fahren starre Scheibe Sinter mit EMS...

Ist halt die Frage ob man Auto baut zum geschmeidigen Parken und Sauber Anfahren... Oder zum heizen.

Und wenn ich einen XYZ weghau in der Beschleunigung ist es mir doch egal ob irgendein anderer Denkt "oh Gott der Fährt aber Ruppig an"

Ab einer gewissen Leistung ist Komfort halt vorbei...
VW-Mech ist offline  

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Alt 01.12.2015, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 348 Zum Anfang der Seite springen
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Es sei denn du fährst sehr hochpreisige Autos

Edit: Hab ich's eigentlich verpasst oder hat er Kupplung und Ems jetzt nichtmehr in das Budget reingerechnet?
RRUltra ist offline  

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Alt 01.12.2015, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 349 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GGolff Beitrag anzeigen
Wie war das noch gleich im ersten Video mit, voll alltagstauglich.... Ansprechverhalten wie der Serienlader etc.?
Ich denke du verwechselst das mit dem 1.8T Projekt
Wolfy ist offline  

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Alt 01.12.2015, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 350 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von RRUltra Beitrag anzeigen
Es sei denn du fährst sehr hochpreisige Autos

Edit: Hab ich's eigentlich verpasst oder hat er Kupplung und Ems jetzt nichtmehr in das Budget reingerechnet?
Selbst ein Lambo LP640 oder ein Clubsport Elfer bieten mehr Performance als Komfort...

Klar kannste das aus diversen Blickwinkeln sehen... Aber allein die Komforteinbußen beim E46 M3 zum CSL... Daran sieht man Wer Performance will braucht weniger Komfort.
- elektr. Sitze
- Klima
- etc

Und ganz ehrlich die Bentley Schiffe sind für mich keine Schnellen Performance Autos...
VW-Mech ist offline  

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Alt 01.12.2015, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 351 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Wolfy Beitrag anzeigen
Ich denke du verwechselst das mit dem 1.8T Projekt
Danke...endlich einer ders auch gecheckt hat...
Hab das auch schon mal angebracht aber so laut wie das hier jeder schreit hat das eh keinen Sinn...
LeeTeN ist offline  

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Alt 01.12.2015, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 352 Zum Anfang der Seite springen
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Fahren lernen kannste alles. Die ersten 5 Schaltvorgänge mit nem EMS sind genau so lustig. Vorallem die Motorbremse
Napkin ist offline  

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Alt 01.12.2015, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 353 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Selbst ein Lambo LP640 oder ein Clubsport Elfer bieten mehr Performance als Komfort...

Klar kannste das aus diversen Blickwinkeln sehen... Aber allein die Komforteinbußen beim E46 M3 zum CSL... Daran sieht man Wer Performance will braucht weniger Komfort.
- elektr. Sitze
- Klima
- etc

Und ganz ehrlich die Bentley Schiffe sind für mich keine Schnellen Performance Autos...
Du hast oben aber Leistung geschrieben... Und da muss man nicht auf Komfort verzichten.
Bei Performance stimme ich dir aber voll zu. Würd auch nie nen Panamera kaufen, wenn ich Porsche fahren will sondern ne GT 3 RS ohne Klima :P
RRUltra ist offline  

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Alt 01.12.2015, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 354 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Wolfy Beitrag anzeigen
Ich denke du verwechselst das mit dem 1.8T Projekt
Das kann natürlich sein

Hätte er ruhig nacheinander starten können die Projekte kommt man nicht so durcheinander
GGolff ist offline  

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Alt 03.12.2015, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 355 Zum Anfang der Seite springen
Rhtz
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Nur blöd dass der 991 GT3 sich sehr komfortabel bewegen lässt.
Und auf der Strecke dann trotzdem alles zersägt.

In Sachen Fahrwerk, Kupplung und Bedienfreundlichkeit hat sich da Einiges in den letzten Jahren getan.


Bin mal gespannt auf das Ergebnis hier beim Dieselprojekt.
 

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Alt 03.12.2015, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 356 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Rhtz Beitrag anzeigen
Nur blöd dass der 991 GT3 sich sehr komfortabel bewegen lässt.
Und auf der Strecke dann trotzdem alles zersägt.

In Sachen Fahrwerk, Kupplung und Bedienfreundlichkeit hat sich da Einiges in den letzten Jahren getan.


Bin mal gespannt auf das Ergebnis hier beim Dieselprojekt.
Der Mclaren mp4-12c soll auf Komfort ebenfalls federn wie eine S-Klasse wenn man verschiedenen Motoristen wie z.B. J. Clarkson Glauben schenken darf.
GGolff ist offline  

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Alt 04.12.2015, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 357 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
Fahren lernen kannste alles. Die ersten 5 Schaltvorgänge mit nem EMS sind genau so lustig. Vorallem die Motorbremse
was ist da lustig und soll da sein?
Blackpitty ist offline  

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Alt 04.12.2015, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 358 Zum Anfang der Seite springen
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solltest du als oberschlaubischlumpf doch am besten wissen. anfahren weniger schwung. motor würgt leichter ab. motorbremse ist stärker, da die masse schneller abgebremst wird.

edit. oh nein, hab ich für den pfennigfuchser vergessen zu erwähnen, dass ich von nem leichten schwung rede. dann...... is mir egal

Geändert von Napkin (04.12.2015 um 19:36 Uhr)
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Mähks (04.12.2015)
Alt 04.12.2015, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 359 Zum Anfang der Seite springen
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Seid gefälligst lieb zueinander, wenn hier einer fertig gemacht wird, dann nur JP!
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Alt 04.12.2015, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 360 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
solltest du als oberschlaubischlumpf doch am besten wissen. anfahren weniger schwung. motor würgt leichter ab. motorbremse ist stärker, da die masse schneller abgebremst wird.

edit. oh nein, hab ich für den pfennigfuchser vergessen zu erwähnen, dass ich von nem leichten schwung rede. dann...... is mir egal
deshalb frage ich ja,

außer das es im Stand und untertourig um die Kurve fahren im 1. Gang etwas rasselt fährt sich das Sachs Performancekit bzw. das EMS wie Serie beim Anfahren.

Lediglich hat man beim knackig Gas geben und vom Gas gehen das gleiche ruppigere direkte Gefühl wie in allen älteren Fahrzeugen, die kein ZMS besitzen, somit auch in meinem 2er.


Blackpitty ist offline  

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