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Unterm bzw vor dem Ausgleichsbehälter,... wenn du dem unteren Schlauch vom Behälter folgst. -> Y Stück Dort münden der Ausgleichsbehälter und der Turbo Rücklauf auf den Bogen der aufs Wasserrohr am Block geht... Kann auch ein Bild raussuchen. Das Y Stück liegt zwischen Ausgleichsbehälter und Zahnriemen Verkleidung. |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.03.2017 Golf 4 GTI 1,8T Ort: Gifhorn Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Danke für die Nachricht... Hab ich vorhin schon betrachtet... Alles trocken.... Ist es normal, dass der Deckel des Ausgleichsbehälter sich bei "noch warmen" Motor erst total easy aufdrehen lässt (fast eine ganze Umdrehung) und dann kommt erst der Punkt wo man den Druck vom System merkt? EDIT: und wenn ich den Kühlerschlauch mehrmals zusammendrückte kam ein Geräusch was so klang als würde Druck aus dem Behälter entweichen... Geändert von Crusade (28.02.2018 um 23:20 Uhr) |
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