Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.09.2007, 09:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Markus214
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Nimmt kein Gas an

Hallo

Also wenn mein golf noch kalt ist nimmt er immer schlechter gas an also ist ziemlich träger und dann gibt es ein kleinen ruck und dann läuft er wieder.wenn er seine 90grad hat läuft er einwandfrei aber immer kalter wird es immer schlimmer.gestern wollte er nicht mal über 1500u/min kommen musst ihn neu starten und dann wieder bis 2000-3000u/min hochfahren damit er lief.bitte um hilfre danke!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.09.2007, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

was hast du denn fuer eine Maschine?
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
VW Polo, Fiat Ducato Weinsberg BF3
Ort: Marl
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Projektnrw eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Projektnrw: Projektnrw
Standard

fehlerspeicher auslesen lassen.

könnte der luftmassenmesser sein.

gruss
Projektnrw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

bezweifel ich bei temperaturabhaengigkeit. Der muss ja nicht auf temp gebracht werden
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Markus214
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also die ich habe eine 1.4l 16v 75ps und habe circa 137000 kilometer runter
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

mmmhhhh schwierig was kommt den für quwal hinten raus beim starten wenn er kalt ist ??


welches bj hat er den ??
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Markus214
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also das ist ein baujahr 1998.ich war mal bei einer offenen werkstatt die meinten das ich erstmal für zehn euro fehlercode auslesen soll kann sein das es dann schon behoben ist ansonsten drosselklappe reinigen oder temperaturfühler wechsel.im groben und ganzen würde mich das um die 60euro alles kosten.das geht ja noch


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chro-nos Werkstatt 7 25.11.2010 09:52
Speeder Golf4 3 02.12.2009 18:31
ckjunior Werkstatt 4 22.07.2008 19:41
dauul Werkstatt 27 26.02.2008 17:27
muko Werkstatt 12 15.02.2007 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben