Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.10.2007, 19:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Angel__Dust
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Leichtes Rubbeln beim Anfahren

Hallo liebe gemeinde...

ich habe eine frage...:-)

ich fahre einen Golf 4 TDI Variant mit 74KW aus dem jahr 2003
mit 210 Tkm...

so nun wenn ich anfahre und dann stärker beschleunige habe ich ein leichtes rubbeln auf der vorderachse...! ich merke es hauptsächlich im gaspedal und spüre es am sitz und lenkrad... und bei hoher geschwindigkeit viebriert das auto auch die räder sind gewuchtet und von daher schliesse ich das mal aus...:-)

ich denke auf der vorderachse nix ausgeschlagen der wagen fährt ansonsten top es sind sind 16 zoll räder drauf die originalen weil es ein pacifik ist...;-)

der VW mensch meinte es wären die antriebswellen....? was meint ihr...?

ich sage schonmal danke für hilfe und antworten...

LG....


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der_neuanfang
 
Registriert seit: 20.09.2006
golf 4
Verbrauch: 10,0l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.946
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

könnten auch die stabibuchsen sein
der_neuanfang ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Angel__Dust
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmmm ich würde aber denken das ich die dann hören würde beim fahren durch schlaglöcher oder so... sprich sie würden klappern oder...???
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.10.2007, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

das könnte wirklich von den antrieben kommen. Ein freund hatte dieses problem auch mal des man ein schlagen beim beschlenigen spürte was beim rollen allerdigs fast weg war. Vielleicht ist aber ein Rad fehlerhaft rewuchtet.
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Angel__Dust
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja stimmt beim rollen ist es weg und beim bremsen sowiso deswegen denke ich auch nicht das die räder falsch gewuchtet sind... weil ich den radsatz doppelt hatte mit den gleichen reifen und felgen... und es ist bei beiden genau das gleiche...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maik Golf4 28 21.01.2010 23:14
Diddy Werkstatt 20 28.01.2009 18:58
VWDaniel81 Golf4 11 22.09.2008 17:46
e-clipse Motortuning 3 13.01.2008 19:42
rwilhelm Golf4 13 04.11.2006 00:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben