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Alt 03.03.2006, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Alex H.
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Tja,
mein 4er Variant Sdi, Bjh '99, wird auch immer zickiger.
Vom Vorbesitzer weiß ich nur bei ca 70 tkm neue Kupplung, irgendwann rundum Stoßdämpferanschläge neu und Kleinigkeiten.
Hab ihr dann mit 93 tkm bekommen, die Microschalter der diversen Türen verabschieden sich langsam, hinten rechts Tür schließt zt garnichtmehr, Fachwerksatt wusste auch keine Hilfe,
dann bei 105 tkm neue Spurstange weil ausgeschlagen.
In letzter Zeit Schloss die Heckklappe nichtmehr, habs heute mal alles zerlegt, Gestänge justiert etc, geht wieder so halbwegs. Schließt zumindest.
Ansonsten ist mein Syncronring fritten bzw arbeitet sich raus, also geht der 2 Gang nur unter Krachen oder mit Zwischengas rein. Im kalten Zustand unerträglich....
Aber ansonsten, zumindest springt er immer an.....

Mfg
Alex


Alex H. ist offline  

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Alt 03.03.2006, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
luggi
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Fenster Fahrerseite
 

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Alt 03.03.2006, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Also meiner ist ein 1,4er und vom Baujahr 2000.

Hatte bis jetzt nur die Drosselklappe reinigen müssen. Tja, und sonst war bis jetzt nichts an dem Wagen dran. Hat auch erst 47.000 km gelaufen.
Black Golf ist offline  

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Alt 04.03.2006, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
WildFrontier
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Bei meinem ersten 4er (Golf GTI TDI, 110 PS, Bj. 1998, in Besitz 98-2001) hatte ich das typische 4er Problem mit dem Fensterheber, hier auf der Fahrerseite ... und das bei Regenwetter am Wochenende. Ansonsten tadelloses Auto.

Mein zweiter 4er (Golf TDI Colour Concept, 150 PS, Bj. 2001, in Besitz 2001-2005) hatte keine Fehler.

Und mein aktueller 4er(Golf TDI Highline, 150 PS, Bj. 2003, in Besitz seit Anfang 2006) hatte bislang keine Probleme. Einmal was der Schlauch vom Heckwischer abgegangen, aber ansonsten bislang auch ein tadelloser 4er.
 

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Alt 04.03.2006, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Christus
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Bei meinem Golf ist nach 70tkm die Spannrolle gerissen, und hat meinen Motor geschossen... Passiert beim 1.4er ja anscheinend öfter... :\
seitdem hab ich nen austauschmotor, und bin relativ zufrieden, außer dass manchmal die Scheibe von innen beschlägt hab ich keine Probleme mit meinem Golf..
 

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Alt 05.03.2006, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Sven
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bei meinen 1,4 sind langsam nur die türdichtungen ausgelutscht hat jetz 135 tkm runter motor und mit der trechnik noch nie robleme gehabt.
 

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Alt 05.03.2006, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
schnubbie
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Hat sich bei jemanden von euch schonmal die Gummizierleiste (Innenraum) an den Türen gelöst?
 

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Alt 05.03.2006, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Nö ,
wie neu ....


mfg
 

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Alt 29.07.2007, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Hey,

bei meinem Golf hatte ich bis jetzt auch schön viel spaß.
Dritter gang ging nicht rein, VW hat das aber kostenlos gemacht!!
Gebläse bummt bei Stufe 4. Zweimal sollte es repariert werden keine chance die schaffen das nicht .

Naja jetzt erstmal keine lust auf Werkstatt....
Lubu86 ist offline  

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Alt 30.07.2007, 00:15      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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1x def. lmm -->garantie
1x def. blinkergeber -->garantie
1x festgegammelter schließzylinder vom kofferaumschloss 70€
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 30.07.2007, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Kenjii eine Nachricht über ICQ schicken
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Hallo,

bei mir spinnt nun erstmals der Doppeltemperaturgeber. Zumindest fällt die Temperaturanzeige immer wieder unmotiviert aus. Kostet ca. 30 Euro. Ansonsten im letzten Jahr seit Kauf kein Problem gehabt, was sich nicht wieder von selbst aufgelöst hätte. Nach dem Batterieabklemmen (Soundausbau) spinnte das Komfortsteuergerät ein wenig (Komfortschliessung der Fenster funzte nicht, FFB per Schlüssel funzte nicht, ZV öffnete nicht beim öffnen mit dem Schlüssel), aber das hat sich nun wieder alles gegeben. Wäre auch ein Fall für die Garantie gewesen.

Die Gebrauchtwagengarantie werde ich übrigens auch zum Ende des Monats neumachen. Kostenpunkt 280 Euro.

Grüsse

Kenjii
Kenjii ist offline  

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Alt 30.07.2007, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
djay
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Also ich hatte direkt zu Anfang nen kaputten Temp.fühler und der Mikorschalter an der hinteren Tür der Beifahrerseite mochte mich wohl auch nicht.

Dann hab ich mal die Drosselklappe neu gemacht und den Keilrippenriemen ersetzt.

Das bekannte Fensterheberproblem ließ auch nicht lange auf sich warten und der Mikroschalter in der Kofferraumklappe gibt auch langsam den Geist auf.

Joah, ansonsten nur den normalen Service (Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel) gemacht.

Den Scheini auf der Beifahrerseite musste ich auch tauschen wegen Steinschlag - kann aber VW nix für!

Alles in allem waren das ca. 200 Euro, wobei die Mirkoschalter noch nicht repariert sind!

Jetzt hoffe ich, dass mein Getriebe hält.
 

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Alt 30.07.2007, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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penniexclusive eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Umfrage: Probleme Golf 4

hatte mal ein defekt in der wegfahrsperre...konnte nimmer losfahren weil er einfach nimmer angesprungen ist...war oben auf dem parkdeck und musste runtergezogen werden...war abenteuerlich aber hat geklappt...ansonsten is er mein treuer weggefährte...obwohl er gerade schon 9 jahre alt geworden ist...
penniexclusive ist offline  

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Alt 30.07.2007, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
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luftmassenmesser (habe schon den 4ten oder 5ten)
Turboausfall (irgendeine kleine Dose die fest war)
in der Amatur viel das licht aus
Wegfahrsperre erkannte keinen der eigenen schluessel an
Zentralverrieglung schloss alles zu machte dann aber die fahrertuer wieder auf
Oel verlust...der Turbo verliert irgendwo Oel, die Tandempumpe sabbert
und das Fenster kommt auch wohl bald....

und eben das aktuelle Problem was das Kuehlwasser angeht...darf ich besonders aufpassen, nich das es im motorraum anfaengt zu rosten
Gibhin ist offline  

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Alt 30.07.2007, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Sash_79
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hatte im halben jahr.....leitungsendstufe der zündung def.....schubabschaltventil...limalager...LMM...qu erlenker....domlager...zigarettenanzünder.
 

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Alt 30.07.2007, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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1. schalter für die Kindersicherung (Fenster hinten sperren) ging net
2. schalter für die Verrieglung von innen - da ging eine Tür net mit zu
3. ESP Leuchte leuchtet....
Mr.Zylinder ist offline  

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Alt 30.07.2007, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir ist der 1. Zylinder gebrochen und die Stückchen sind gleich in den 3. Zylinder mit rein. Folge: Motor wurde neu eingeschliffen, neue Zylinder und Ventile. Das ganze war nach 2 Wochen, aber natürlich Gebrauchtwagengarantie
Jetzt läuft der Motor und alles ist bestens. Glücklicher Golf 4 Fahrer

MFG
Casper ist offline  

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Alt 30.07.2007, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
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Seit anfang Februar'07 besitze ich meinen G4 TDI 130 PS Pacific mit Automatik.

Seit dem: (bis jetzt ca. 8.500 km gefahren)

Klappern des Beifahrersitzes - behoben
Defekte Fussmattenbefestigung- behoben
gelegentlich spinnende tankanzeige- trotz gewechseltem tankgeber NICHT behoben
Motorsteuergerät defekt- ausgetauscht
letzte Woche ging die gelbe Öllampe an, 500ml Longlife 3 nachgefüllt

Biini schon gespannt, was als nächstes ansteht!
 

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Alt 30.07.2007, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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ich vergass...ich finde oefters eine feder im fussraumdes beifahrers...die irgendwie vom Sitz kommt...wenn sie dann wieder drinne ist faellt sie irgendwann wieder raus :O
Gibhin ist offline  

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Alt 30.07.2007, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Tuncay
 
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so einen Thread haben wir noch einmal,.. mann könnte beide Threads ja zusammenfügren weil es doch ziemlich interessant ist für alle


Tuncay ist offline  

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