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Alt 24.07.2008, 08:35      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Genauso würde ich den Druckverlust auch prüfen und halt ein paar Messungen mit VAG COM machen.

Ruf mich nächste Woche einfach kurz an wir finden dann schon einen Termin.

Normal arbeite ich von 10 -20 Uhr

Bühne ist auch vorhanden


-Dirk- ist offline  

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Alt 25.07.2008, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
mdenny
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Ist es denkbar, das es an noch einer Zündspule liegt? Er ruckelt aber nicht. Oder vielleicht kat, wie überprüft man den?
mdenny ist offline  

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Alt 27.07.2008, 00:45      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
mdenny
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Ich glaube mittlerweile das es an dem Klopfsensor liegen kann. Ladedrucksensor schliesse ich aus. Stimmen eigentlich alle Werte. Wenn Motor aus ist, ist Umgebungsdruck und Ladedruck beide bei 1000mbar. Starte ich den Motor fällt der Umgebungsdruck auf 300mbar, das kann aber doch normal sein. Klopfsensor ist einziges teil bei dem ich mir ein Leistungsmangel der prozentual mit der Drehzahl ansteigt erklären kann. Was meint ihr????
mdenny ist offline  

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Alt 27.07.2008, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
mdenny
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Ich hab gerade nochmal eine Fahrt gemacht und mitgeloggt. Vagcom wird irgendwo der ignition timing und dieser Wert ist bei mir im Stand 3° und wenn ich fahre schwankt er zwischen 10° bis 23°.
Wenn du die Log Datei mal sehen möchtest kann ich dir die schicken, kann sie irgendwie nicht hochladen.
Kann es wohl der Klopfsensor sein oder passen die Zündwinkel. Oder soll ich die letzten drei Zündspulen wechseln, sodas alle vier neu sind???
Gruss Martin
mdenny ist offline  

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Alt 10.08.2008, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
mdenny
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Das mit dem Zündwinkel hab ich geklärt, ist normal.
Hab jetzt mein Kat gewechselt und konnte ihn noch nicht testen weil die zweite Lambdasomde kaputt ist noch nicht fahren, aber der alte Kat sah eigentlich noch ganz aus.
Kann es nicht sein das mein Benzindruck zu gering ist, soll wohl schon mal vorkommen allerdings, gibt es dann auch nicht unbedingt einen Eintrag im Fehlerspeicher???
mdenny ist offline  

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Alt 11.08.2008, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
mdenny
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Nur so zur Info, es war der Kat auch wenn das Geräusch von der Flexrohrummantelung kam, der Kat sah auch noch gut aus, also die Matrix sah nicht zerstört aus, aber mit dem anderen Kat läuft er wieder super.
mdenny ist offline  

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Alt 10.03.2009, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Standard wichtig

wollt mal fragen wie ich am besten prüfe ob die ladeluft entweicht bzw ob der kat 100% dicht ist. bei kat hört mans wahr. aber bei dem ladedruck?
der ladeluftkühler ist ja unten links in dr schürze angebracht, wie bekomm ich des hin diesem mehr kalte luft zuzubringen?

mfg levis


LEVIS33 ist offline  

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