Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.02.2009, 12:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
fsv90
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von fsv90
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

fsv90 eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Ruckeln und nimmt kein Gas mehr an!! 2.0

Hey

hab seit gestern das Problem das mein Golf 4 (2.0) auf den weg in die arbeit plötzlich beim anfahren ausgegangen is sprich er is ned abgestorben sondern ausgegangen. Konnte ihn dann auch wieder starten doch beim losfahren ging er wieder aus. Hab dann handbremse gezogen vollgas gegeben und kupplung kommen lassen dann konnt ich noch in die arbeit fahrn.

Hab mittag mit meinem golf nochmal probefahrt gemacht... er ruckelt komisch und nimmt kein gas mehr an sprich wenn ich im 2. Gang bei ca. 1500 U/min bin und voll aufs gas geh geht NIX gar nix wie als würd er kei luft bekommen. Hab meinen luftmassenmesser dann mal abgesteckt und bin gefahrn dann ging er eigentlich ziemlich normal hat auch gas angenommen und alles... hab den auch abgesteckt lassen beim heimfahrn und ging auch ohne probleme.

Heut morgen (-4 grad) jedoch auch bei abgesteckten stecker ging wieder nix hat kein gas angenommen und ruckeln tut er auch

Was könnte des sein???

- E-Gas???
- Drosselklappen Poti???
oder was anderes??


fsv90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

riecht nach fehlerspeicherauslesung meiner meinung nach... einfach mal beim vorbei fahren, bei uns machen die des zwischendurch nach paar minuten wartezeit umsonst...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.02.2009, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
NewJersey1989
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Golf 4 4motion
Verbrauch: 8-10Liter
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hey! so ein ähnliches Problem hatte ich vor ca. 3 wochen... des auto hat kein gas mehr angenommen und hat geruckelt... dann bin ich in die werkstatt und die haben dann irgendwas mit der zündkerze und einem antriebskabel gemacht... des ganze hat mich ca. 300 euro gekostet, aber jetzt is es weg!!!

Hoffe ich konnt dir ein bissl helfe xD
NewJersey1989 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chro-nos Werkstatt 7 25.11.2010 09:52
ckjunior Werkstatt 4 22.07.2008 19:41
dauul Werkstatt 27 26.02.2008 17:27
Markus214 Golf4 6 21.09.2007 13:43
muko Werkstatt 12 15.02.2007 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben