Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.06.2009, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
staatl. gepr. Techniker
 
Benutzerbild von Fischmeister
 
Registriert seit: 11.06.2009
Bora Variant
Ort: Cuxhaven
Cux-
Verbrauch: zwischen wenig und etwas mehr
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 1.441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Fischmeister eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gebraucht bekommt man die auch recht günstig.Die Nürburgring Edition wäre mir persönlich to much von der Farbe her.
Diese Aufkleber gehen mal gar nicht.Aber Druck hat die Hütte wie Sau.


Fischmeister ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 122 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toffi1989
 
Registriert seit: 25.09.2008
Gölfchen
Ort: Rostock
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Toffi1989 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Toffi1989: toffi1989
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Viper Beitrag anzeigen
ähm, der V5 hat ab bj. 2002 170PS und nicht 150, macht also eine Differenz von 55 zum ST und blöderweise 95 zum 1.4er, der Vergleich hinkt ein bischen
und 3000 sind obenrum, meine hört bei 4500 auf zu drehen

ja aber der user fear um den es hier ging hat einen 1.8t....also folglicherweise 150ps...also stimmt meiner rechnung doch..


4500u/min...da fängt meiner erst an...
Toffi1989 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 123 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Back to Topic - Der TTRS kostet 60.000€.
Wir reden hier von Autos unter 15.000€.
Fahr am besten beide mal Probe - dann kannst du dir dein eigenes Bild machen.
Den ST darf man nur mit Vollausstattung kaufen.
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 124 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Agame7529 Beitrag anzeigen
wennste nen Fünfender willst dann gibts nur eins:

2,5l-Reihenfünfzylinder-Turbo mit 340PS/450NM
0-100 in 4,6s

AUDI TTRS
Alter Schwede wieso nicht sofort einfach 10 Zylinder im M5 oder 10 Zylinder Biturbo im RS 6 ?

Bleibt realistisch und vergleicht mit dem was hier im Thread steht.

Haltet euch an den Topic Leute
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 125 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe wie jmd. der keinen Turbo mag und eher auf Kompressoren steht über nen ST nachdenkt ^^. Dass der BMW den ST stehen lässt wage ich auch zu bezweifeln, aber ich fänd den BMW stylisch. Insbesondere Heckantrieb hat aber natürlich sowohl Vor als auch Nachteile wo ich überlegen würde ob mein Hauptauto das haben soll.

Nicht umsonst hat n Kollege seinen 3er erst letzens in den Graben genudelt weil er zuviel Gas auf Nasser Strecke + Kurve gegeben hat.

bye
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 126 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Naja, Heckantrieb ist jetzt auch nicht so schlimm, solange man ordentlich fährt.
Abfliegen tut man auch nur aus Unachtsamkeit.

Welches Auto wen stehen lässt ist auch total nebensächlich. Gibt immer schnellere.
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 127 Zum Anfang der Seite springen
aki
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็ก็็็
 
Benutzerbild von aki
 
Registriert seit: 21.08.2005
GTI Edition 30
Beiträge: 3.722
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 500 Danke für 224 Beiträge

aki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Welches Auto wen stehen lässt ist auch total nebensächlich. Gibt immer schnellere.
danke für den satz, das bringts auf den punkt
aki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 128 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von seegrehnaer
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 963
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Agame7529 Beitrag anzeigen
wennste nen Fünfender willst dann gibts nur eins:

2,5l-Reihenfünfzylinder-Turbo mit 340PS/450NM
0-100 in 4,6s

AUDI TTRS

so blöd finde ich den vorschlag nicht. in ein oder zwei jahren haste die wahl. da ist der auch bezahlbar. aber da kommt ja dann noch der FOCUS RS mit ins spiel. der ist dann auch günstiger. hoffe ich mal, weil limitierte auflage. und ich spiele mit dem gedangen einen mir zuzulegen.

aber numal zurück zur sache, nicht das ich hier von Jack noch ärger bekomme

der golf 4 ist technisch gesehen ein opa gegenüber dem ST. was die fahrleistungen angeht, sollte jeder für sich selber testen. jeder empfindet es anders. beim V6golf soll es auch eine anfahrtsschwäche geben, aber ich finde das nicht.
ich habe in letzter zeit einige automagazine durch. da wurde der focus st immer als geheimwaffe zum gof 5 gti gehalten. die tester sind beeindruckt vom st. und die wissen wovon sie sprechen.
wenn ich die wahl hätte dan den st. würde den st motortechnisch gesehen meinem v6 vorziehen.


seegrehnaer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben