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Feinstaubvernichter | ![]() Zitat:
Und wenn die sportAuto auf der Nordschleife einen Fronttriebler lobt will das schon was heißen. Und auf der Bahn, 335i, S4 etc. zu ärgern macht auch schon gewaltig Spaß. Vorallem wenn die bei 250km/h in den Begrenzer laufen und ich nicht ![]() | |
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Ich sag ja, es ist ein schönes Auto. Kann nur nicht mehr ohne Heck/Allrad denken ![]() Fahre im Alltag nur Heck und es macht einfach zuviel Spaß. Der alte ST ging schon gut. Nur haben mich beim RS die Beschleunigungswerte zurückgehalten: Angegeben sind 5,9 - Getestet wurden 6,1 auf 100 und 23,2 auf 200. Mein Diesel-Kombi wiegt 1800Kg und schafft 0-100 in 6,5 und 0-200 in 25sek. Bei Gelegenheit würde ich ihn aber sicher mal Probe fahren. |
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sonny was hast du denn für nen diesel kombi?? die sache ist halt die dass ein r mich sehr anmachen würde, die optik, vor allem der sound, da find ich andere autos nicht so cool, der r ist einfach mein traumauto seit ich ihn gesehen hab. der focus rs zb. ist auch total geil, verbraucht weniger, sound ist auch super und zieht dem r meilenweit davon. trotzdem reizt mich der r irgendwie mehr. aber er ist halt soo unvernünftig und eben vergleichsweise langsam... ![]() ![]() |
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Problem beim R32 ist bei uns in der Gegend(Norddeutschland)...spätestens nach 2 monaten wurde der gezockt..hier hat man nicht lange was vom R32...leider....
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hat die richtige Technik Registriert seit: 30.12.2008 GTD Ort: MTK Verbrauch: 5-7l
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ohne mir jetzt noch die 2te Seite durchlesen zu müssen, sagmal, euch gehts auch zu gut ? nen 1.8t zieht nen .:R ab ? wers glaubt, nen gemachter 1.8t, ja, weil der einfach mehr Drehmoment hat und das teilweise auchnoch untenrum, aber nen .:R lahm ? nen gemachter .:R ist auch wieder schneller als nen gemachter 1.8t, man kann hier keine Sauger mit gemachten Turbos vergleichen, selbst der Vergleich Sauger vs. Turbo hingt schon gewaltig hinterher @ K04-Umbau+Abstimmung :flop: Ein .:R ist in engen Kurven etwas schwerfälliger da der mehr Gewicht mit sich schleppt und untenrum ist er etwas träger, Subjektiv drückt der nicht so wie ein Turbo, aber 241 Pferdchen und 320NM sind definitiv mehr als alle anderen Motoren im Golf IV je ab Werk gebracht haben, selbst der ARL hat gerademal 320NM und die Länge vom Drehzahlband an dem die anliegen ist beim ARL deutlich kürzer und beim .:R liegt das Drehzahlband auchnoch deutlich höher, da kommt zu dem Drehmoment auchnoch die Drehzahl+Übersetzung. Also wer nen .:R als lahm bezeichnet hat entweder einen an der Waffel, hat zu reiche Eltern und fährt zu oft Papas C63 oder RS4, oder einfach nur zuviel Geld, meist aber eher keine Ahnung, den die Fahrzeuge die dann teilweise miteinander verglichen werden, wurden von dem jenigen der sie erwähnt meist nochnichtmal gefahren und bei nem Sprintrennen kommts auchnoch auf den Fahrer drauf an wann er schaltet, wenn ich meine Oma in nen R32TT Setze, zieh ich den R32TT auch mit nem 1.0l Lupo ab ![]() |
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ich habe noch den kleinen bruder vom R. mein 2,8er V6 ist soundmäßig der hammer.ich sach mal so. ich kauf mir ein v6 golf investiere nochmal 10000€ un d habe dann für rund 20000€ ein schnelles auto. und ihr vergleicht hier ja ein serien R mit irgendwelchen geschippten 1,8T. is ein bischen ungerecht. vergleicht doch ein serien R mit einem nicht bearbeiteten 1,8T ich finde die leistung von R auch noch heute ausreichend um in der golfklasse mithalten zu können. Geändert von MisterPimp (18.10.2009 um 20:02 Uhr) Grund: Doppelpost |
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*Dubwagencorpswerk* | ![]() Zitat:
Das Diff merkt man net wirklich. Lenkeinflüsse hast vielleicht nicht wenn du normal fährst. Knallst das Ding aber in die Ecken und lässt den Turbo mal gut atmen dann hast du sie. Da merkst halt den Fronttriebler. Für das Geld hätte ich mir lieber nen Subaru Impreza WRX STI Sport gekauft. | |
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jo so n mixerantrieb kommt schon geil...phhhhh n r32 ist auch kein sportler sondern nur n gt und dafür geht er gut genug...wenn ich schub haben will fahre ich die z vette |
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Össi Power Registriert seit: 25.09.2006 Golf 4 Ort: Wien Verbrauch: 7,4l
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was glaubt ihr warum der R32 aus dem Programm genommen wurde? Weil er einfach nicht mehr Zeitgemäß war. Heutzutage is alles Geladen, ala GTI, R20 etc.
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*Dubwagencorpswerk* | ![]()
Und genau das ist Scheiße. Der R ist einfach Kult. Sowas nimmt man nicht aus dem Programm. Wo bekommt man jetzt noch nen schön schreienden 6ender im Kompaktwagenbereich? Wenn ich nen aufgeladenen Turbo will gibts genug Alternativen. Vorallem mit mehr Bums und Fahrdynamik als nen GTI oder R20. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
so nun will ich auch mal. also wenn dein kumpel mit nem 325 nen R stehen lässt das will ich sehen. dann ist der nicht serie. habe selber einen gefahren. und an nen R bin ich nicht rangekommen. und wie schon gesagt wurde turbo kannst nicht mit sauger vergleichen. das problem ist das 4motion, das extra gewicht dabei.das mit dem cupra ist auch so ne sache einmal gibts den mit dem kleinen motor und 180ps und dann den großen mit 225ps (kann mich auch mit den ps zahlen ein wenig verhauen) aber der cupra hat auch nur frontantrieb und muß nicht das zusatz gewicht mit rumschleppen. aber ich würde meinen V6 nun nciht wieder hergeben. macht einfach nur spaß. acuh wenn der R natürlich noch nen tacken feiner ist ![]() |
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