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Benutzer Registriert seit: 02.03.2010 Noch auf der Suche Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
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![]() Aber danke für den Tip! Ich werde nicht alleine zum Autokauf gehen, mein Dady oder mein Bruder werden mich beraten bzw. werden mir beim feilschen helfen. Da ich da noch richtig grün hinter den Ohren bin! Sagen wir es mal so ich werde mir wohl einen 1,8 20v zulegen! Bin diese Woche mal einen gefahren und er hat mich überzeugt. Kann ich den DANN WENN ICH DANN LUST AUF EINEN T HABEN SOLLTE einfach einen Turbo drauf setzen und erreiche dann ähnliche Leistungen wie die 1,8T's oder vill sogar mehr?! Ich will mir keinen GTI kaufen, denke einfach dass die dann doch anders gefahren wurden und werden als bsw. ein Highline, außerdem setze ich mehr auf under statement. Geändert von Chikiwi (14.03.2010 um 01:30 Uhr) | |
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Panzerfahrer Registriert seit: 24.12.2009 Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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denk noch mal drüber nach was du da geschrieben hast! potenzspritzen?! wer sagt den dass jeder gti fahrer nur gti fährt weil er eine spritze für seine potenz braucht?! ich fahre gemütlich und genieße jede fahrt in meinem gti! Geändert von DaNiZzL87 (14.03.2010 um 00:16 Uhr) | |
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Benutzer Registriert seit: 02.03.2010 Noch auf der Suche Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
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![]() Es ging mir sicher nicht darum die GTI Fahrer zu beleidigen, sondern fiel mehr darum eine Empfehlung zu einer 2,3 l Maschine oder größer zu Endgräften. Gebe zu das meine Wortwahl nicht die Richtige war aber ich will definitiv keine Prollkarre sondern ein grundsolides Auto mit Potential und definitiv nichts zum verbreitern und verspoilern usw. Also nimm es mir nicht übel ![]() Geändert von Chikiwi (13.03.2010 um 23:50 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Naja einfach so Turbo drauf setzen is da net.... ![]() Dir fehlt ja auch alles außenrum, abgesehn davon, dass ich ned glaub, dass die normale Bremse vom 1.8 für die Mehrleistung frei gegeben is.... Sprich da stecken schon enorme kosten dahinter. Dann kauf die lieber gleich nen 1.8T. Net jeder is verheizt... ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
1. Diesel gibts nurn 1.9er 2. keine Erfahrung mit der Versicherung 3. Nur Hapfpflicht ohne TK würd ich ned machen, dann lieber mehr zahlen, bevor was dran is un alles selbst blechen darfst. 4. 3000km im jahr? 250km im monat? 8km am tag? 5. Dei Oma kann 50 Autos auf se versichern, solang ses zahlt. 6. Der Golf sieht nach Bastelbude aus... |
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Benutzer Registriert seit: 02.03.2010 Noch auf der Suche Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
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Hab ich bis jetzt auch gemacht. Geändert von Chikiwi (14.03.2010 um 00:30 Uhr) | |
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Benutzer Registriert seit: 13.03.2010 Civic EG4 - Im Sommer kommt aber nen Golf 4 :) Ort: in Bayreuth
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danke erstmal 1. werd mich fürn 1,6er entscheiden, hab mal weng geguckt, 1,8t sind ziemlich schwer zu finden hab ich festgestellt 4. oh^^ sollte wenn dann 30.000 heißen ![]() 6. findest? hier mal video dazu YouTube - *NEW PROJEKT - VW GOLF 4 20V TURBO BUILT VIDEO* muss man mal life gesehen haben, vorallem das braun is geil |
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erstzulassung, motor empfehlung, preis tips, versicherung |
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