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Benutzer Registriert seit: 02.03.2010 Noch auf der Suche Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
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| ![]() Zitat: Schau dir mal diese Seite an da kannst du ungefähr erfahren, was du von VW für den Wagen noch bekommen würdest! Schätzung > Gebrauchtwagen > Beratung & Kauf > Volkswagen Deutschland Also habe gerade mal geschaut VW setzt den Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung) auf 3.209,00 EUR Geändert von Chikiwi (14.03.2010 um 18:13 Uhr) | |
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Benutzer Registriert seit: 02.03.2010 Noch auf der Suche Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
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| ![]() Hey danke du bist echt der Beste, wo hast du eig die ganzen infos her?
Geändert von Chikiwi (14.03.2010 um 15:57 Uhr) |
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Benutzer Registriert seit: 13.03.2010 Civic EG4 - Im Sommer kommt aber nen Golf 4 :) Ort: in Bayreuth
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| ![]() Habe da gerade noch eine gefunden. Bei der kannst du die Ausstattung dann noch genauer angeben! unabhängige kostenlose Fahrzeugbewertung, kostenlose Autobewertung Dort kommt der Wagen dennoch nur auf 3.692 € (Händlerverkaufspreis) Denke das dass dir beim Handel eine gute Grundlage sein könnte, wenn dir die Laufleistung nichts ausmacht. ![]() Die zeigen dir auch den durchschnittlichen Wertverlust pro Monat auf (Diagramm) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 1.8T Colour Concept Ort: M Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Für'n Anfang lieber den 1.6'er auch wegen der Reparaturkosten und den Sachen, die man evtl. noch selbst machen kann. Das wird beim 1.8T deutlich weniger und in der Werkstatt teurer... In der Versicherung zahle ich mit den gleichen Bedingungen das doppelte von dem, was mein alter III'er-Golf monatlich gekostet hat. Das sollte man sich als Anfänger schon überlegen. 1.8 ohne Turbo ist Schmarrn - Steuern für'n "großen" Fahrspaß wie'n "kleiner" ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich versteh garnicht, warum hier andauernd Fahranfängern zu nem 1,8er geraten wird? Ganz ehrlich, lass die Finger davon und hol dir den 1,6er. Da biste für den Anfang deutlich besser und sicherer bedient. Meine Meinung, 1,8er Maschine kann man nach 2 Jahren Fahrerfahrung kaufen und fahren, aber vorher würd ichs lassen... na ja, jedem das seine... Ich zitiere die Tageszeitung von morgen: "18-jähriger zu schnell in der Kurve..." Außerdem, bei 30.000km lohnt sich allemal ein Diesel und selbst schon bei 15.000km, aber jedem das seine. ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Im September 2009 gabs ne Unfallmeldung über 5jüngere in nem Fabrikneuen Golf6 GTD. Alle zwischen 18-20Jahren. Ergebnis war 4Tote, 1Überlebender + Auto in 2 Hälften. HIER ZUM LINK Als Fahranfänger definitiv den 1.6er, des langt alle mal. ^^Das mitm Diesel naja....es mag auch Leute geben, die einfach ned gern Diesel fahrn...so wie mich.... ![]() Geändert von $PR!NT-0V€R (15.03.2010 um 14:27 Uhr) | |
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your poverty bothers me Registriert seit: 23.01.2010 Lexus IS250 Sport Ort: Aachen Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
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ich fahr einen 1,9tdi mit 101ps, hab ne grüne plakette und der hat guten durchzug, grade für fahranfänger würd ich den gut einschätzen bin vorher einen 50ps polo gefahren, das finde ich ist das richtige auto um anzufangen man wird schnell übermütig, und bei nem älteren auto tuts nich so weh wenn mal was dran is der golf wird nur von hand gewaschen und steht immer wenns geht in der garage und beim diesel is das feine, wenn du mal mehr leistung willst, is mit chiptuning jede menge rauszuholen, also mit einmal chippen so 35ps sind schon drin |
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- Jigsaw - | ![]() Zitat:
abgesehen vom MEGA Ölverbrauch und der laschen leistung ist er ein Panzer der jedem kratzigen fahrer stand hält xD | |
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erstzulassung, motor empfehlung, preis tips, versicherung |
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