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ich verdien am tüv keinen cent ![]() |
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na gut, na gut...... hast ja recht.... ![]() ![]() ![]() |
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Ja was denn Nu , der kompi oder die einzeldrossel ? Also wie und wann auch immer, auf kurz oder lang kommt meine Kugel zu dir. S gibt wohl keinen besseren ![]() |
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die einzeldrosseln wirste nicht so simpel eingetragen kriegen. den kompi kriegen wir schon hin ![]() |
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Klingt wie Musik in meinen Ohren ![]() |
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Bringt doch mal nen 1.4er Kompi raus! ![]() Nochmal so ne technische Frage, Kompi arbeitet ja über den Riemen, der Auspuff bleibt also unverändert --> Druck wie beim Turbo (klar nich ganz so viel) und Sound wie beim Sauger ? Trifft jetzt nicht auf meinen 1.4er zu, aber ich sag mal son V5, V6/R32 hätte dann geilen Sound trotz großer Mehrleistung. Das wäre dann ja sowas wie die Eierlegende Wollmilchsau ![]() Auf eurer Seite steht ja auch, dass ihr mit Saugertuning 40PS beim V5 rausholt, dann gibts auch noch den Kompi Stage 3, der 120PS bringen soll, lassen sich beide Werte addieren? Oder muss man Abzüge machen? (Da man für Turbo/Kompi ja eigl auch andere Nocken als für scharfe Sauger fährt oder?) LG |
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das versuch ich jedem immer wieder beizubrigen du kannst keine werte addieren. ![]() ![]() klar addiert es sich ein wenig.. aber nicht komplett. saugernocken bzw. andere steuerzeiten auf nem kompressor kann man fahren, dann wird der druck oben raus weniger. da aber gleichzeitig die spülung und die luftmasse steigt wird es wohl trotzdem was bringen. der 1.4er geht im stand wohl aus wenn ich nen kompressor dran häng ![]() ![]() |
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Deswegen frag ich ja ![]() Gute Infos Naja der Klimakompi bringt meinen schon dazu sich ordentlich zu schütteln xD |
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