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Ja super! Das sind genau meine Werte trotz 248tkm...sehr zufriedenstellend :-) AGU lebe hoch!!! Jetzt muss ich erstmal aufpassen, daß ich keinen Unfall baue, weil ich die ganze Zeit auf die Anzeigen glotze :-) Geändert von enterthemainfloor (31.12.2012 um 14:27 Uhr) |
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Dann lass mal Bilder hier,... von den Anzeigen. Das wir wissen über was wir reden hier... ![]() Anschlüsse im Motorraum wären auch ganz nett ![]() Greetz ps: die Überschrift könnt en edit gebrauchen (geht ja nich nur um Kabel hier) |
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Fotos mach ich später. Die Instrumente (Prosport 52mm Premium blue) haben eine Alarmfunktion wenn sie über/unter einen Wert fallen, den man selbst bestimmen kann. Ausserdem kann man den Maximalwert später nochmal abfragen. Die Ladedruckanzeige arbeitet mit einem elektronischen Geber, die Verlegung eines Druckschlauches in den Innenraum ist somit nicht mehr nötig. Hier schonmal ein Video von jemand anderes: Geändert von enterthemainfloor (31.12.2012 um 15:25 Uhr) |
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Sehen gut aus... *grübel ... Raid rausschmeisen* Das mit dem E-Geber fürn LD ist natürlich fein ![]() ![]() Haste die Abgriffe im Motorraum, mittels Sandwich Platte am Ölfilter oder über Blindschraubenloch am Flansch gemacht ? Gerne auch per PN, mal ein Bild ... Ich überlege ob Ich meinen Abgriff nochmal überarbeiten soll... Greetz |
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Ich habe den Ölfilteradapter genommen: Merx-Tuning - Ölfilter Adapter Nissan D1 Spec Ich habe gerade keine Zeit Fotos hochzuladen... Der ganze Krempel war nicht ganz billig: 220 Tacken für Alles zusammen! Aber ich wollte unbedingt blaue Ziffern mit rotem Zeiger :-) Geändert von enterthemainfloor (31.12.2012 um 15:52 Uhr) |
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Okay,... ja diese Teile kenn ich, gibt es ja von diversen Herstellen .... Meine Frage ist nun noch: Gibt es solche Sandwich Teile auch um Ölkühler anzuklemmen UND Zeitgleich dort die Sensoren unter zu bekommen... Sorry, wenn Ich dein Thread zu nutze, aber wenn jemand sowas umbaut hat er sich vielleicht mit den Möglichkeiten beschäftigt... Greetz |
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Tja...das hab ich mich auch schon gefragt. Aber die Ölkühleradapter müßten eigentlich ganz anders funktionieren, bei diesen hier läuft das Öl ja nur vorbei und geht dann nicht durch den Kühler...keine Ahnung! Aha...sieht so aus als müßte man für einen Ölkühler + Öldruck/temp dann diesen Adapter nehmen: http://www.merx-tuning.de/Oelkuehler...pter/-218.html Geändert von enterthemainfloor (31.12.2012 um 15:59 Uhr) |
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