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Neuer Benutzer Registriert seit: 16.07.2013 golf 4 1.8t 20v agu Ort: hof Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Wie schon gesagt ladedruck kann ich nicht messen habe keine digitale Anzeige suv wurde schon getauscht gegen original und ein bov keine Änderung fehlerspeicher wurde ausgelesen stand nichts.. das mit den kabeln am n75 könnte ich noch testen muss ich mir nur ein Mess gerät besorgen. . Mfg kann ich das n75 nicht irgendwie anders testen ?
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() Danke ...das du meine Wünsche nach Satzzeichen und Satzstellung gekonnt ignorierst... Die Prüfanleitung für das N75 habe ich Dir gepostet! Es gibt bei diesem Ventil nur die Prüfung der Spannung & des Widerstandes. Bzw - die Leitungen zu prüfen. Ansonsten bliebe eine Stellglieddiagnose mittels Tester! Ladedruck wirst du messen müssen um zu Wissen ob: - dieser im Soll Bereich liegt - die LD Regelung funktioniert etc... Zum Prüfen der N75 Kabel wäre ein Multimeter hilfreich ![]() Greetz |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Kain88 (17.07.2013) |
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Hallo ich habe gerade nochmal die Schläuche kontrolliert und siehe da , ein Schlauch hatte 2 risse. ich weis jetzt leider nicht für was der Schlauch gut ist ob er was mit meinen problem zu tun hat muss den erstmal ausbauen und reparieren. . Habe dazu auch Bilder gemacht hier der undichte Schlauch, vll könnt ihr mir sagen für was er gut ist mfg . Und danke scho mal ![]() |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 16.07.2013 golf 4 1.8t 20v agu Ort: hof Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich will hier kein aufsatz schreiben, und mit dem handy ist es schon besch... genug. Ich glaube jeder weis was ich mein. Da spielt das doch keine rolle? Am PC ist es was anderes. . Also bitte zurück zum thema, danke. .
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Helft zum thema wenn ihr könnt, oder lasst doch einfach solche sinnlosen kommis ?! Ich bin über jede Hilfe wirklich dankbar, aber sich über sowas aufzuregen ![]() |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() Zitat:
Aber deine Ablehnende Art -> bringt eben Konsequenzen ! | |
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Ablehnende art ? Ich sagte einfach das es am handy scheisse ist zu schreiben, aber ok..
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Der Schlauch der def ist sieht aus wie der Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker ![]() Prüf erstmal das was und wie VW Mech es gesagt hat,dann bist schon ganzes Stück weiter. Danach würd ich mal gucken ob die Stange vom Wastegate gängig ist nicht das das die ganze Zeit offen ist. Und danach vll mal die Downpipe runter nehmen, und mitm Finger gucken ob die Welle vom Turbo Spiel hat oder fest sitzt. |
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Die Schläuche zu ersetzen wäre natürlich auch eine Idee :/ wenn der Ladedruck da raus pfeift - ist es wohl kein Wunder das die Leistung fehlt...
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Neuer Benutzer Registriert seit: 16.07.2013 golf 4 1.8t 20v agu Ort: hof Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Den schlauch habe ich repariert. Hab dort wo es gerissen ist abgeschnitten ,es heiß gemacht und auf die verbindungen gesteckt. Die sind jetzt also wieder dicht. Habe mir jetzt eine bar Anzeige bestellt für ladedruck. Ich werde morgen mit dem multimeter erstmal das von vw mech machen und das n75 testen.. Danke für eure Hilfe, ich melde mich wieder wenn ich das erst einmal gemacht habe. . Mfg |
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@ Mech. Wenn ich das N75 mit VCDS per Stellglieddiagnose antakte und es klickt musses ja in Ordnung sein oder?Kleine Frage neben bei ![]() |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Die SGD testet primär die Ansteuerung und die Reaktion des Bauteil ... nichts desto trotz kann das Ventil auf der Pneumatischen Seite defekt sein -> also nicht korrekt schließen o.ä.
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