Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.06.2017, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
R.L619
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Golf 4 1.9TDI
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nur meine Heizung funktioniert leider immer noch nicht richtig, mal geht sie mal nicht auch verliere ich immernoch etwas Wasser... war heute mal drunter und konnte auch eine Leckstelle finden bin mir fast sicher das diese aus dem Innenraum kommt, das wäre dann der Wärmetauscher oder ?


R.L619 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2017, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2007
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.414
Abgegebene Danke: 1.143
Erhielt 526 Danke für 416 Beiträge

Standard

Sollte der Wärmetauscher sein, weil sonst kein Kühlwasserbestandteil im Innenraum ist!
Kannst aber auch erst einmal die Sache prüfen, indem Du die Schlauchanschlüsse des Wärmetauschers im Motorraum abziehst und da ein Verbindungsstück als Kurzschlußbrücke dazwischen baust, dann ist der Wärmetauscher praktisch lahm gelegt. Wenn Du dann kein Kühlwasser mehr verlierst, dann ist es auch der Wärmetauscher!
Ohne dem Teil kommt der Motor aber auch schneller auf Temp. und läuft dann eben auch sehr schnell im großen Kreislauf.


Schlupf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
heiß, hilfe, klima, lüfter, motor

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dani_MK4_17 Werkstatt 10 06.02.2017 10:47
Azeb Werkstatt 5 14.01.2013 20:42
einacher Werkstatt 31 09.02.2012 21:16
V5-chris Werkstatt 5 11.04.2011 16:24
ich Werkstatt 12 16.10.2007 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben