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Alt 11.02.2014, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
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Mh... versuche heute Mittag mal beim Teilehändler rauszubekommen ob er mir nicht das mit 82°C verkauft hat.

Anscheinend soll auch der Anschlussflansch getauscht werden, da der sich manchmal verziehen soll?!
Kann hierzu jemand eine Aussage abgeben? Steht das bei VW irgendwo?

Aktuell zeigen KI und MSG immer die gleichen Temperaturwerte an. Steigen gleich schnell.


KingJens ist offline  

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Alt 11.02.2014, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 122 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Die beim 1,8t weniger, eher die grossen die seitlich am Blocksind wie beim 1,4er
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Alt 14.02.2014, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 123 Zum Anfang der Seite springen
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Habe heute nochmals den Temperaturfühler getauscht.

Mit ERFOLG!!!

Der hatte wohl ne Macke (obwohl erst ca. 2-4 Wochen alt). Hersteller Wolf.

Hat sowohl im Kombi also auch im MSG jeweils bei Fahrt nur ca. 82-84°C angezeigt und manchmal auch geschwankt.

Der andere welcher davor verbaut war hat im MSG schön 90-93°C angezeigt aber ist im KI nicht über 80°C gekommen. (Ebenfalls Hersteller Wolf).

Seit zwei Tagen den neuen Sensor drin und alles ist bis jetzt i.O.
KingJens ist offline  

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Alt 28.11.2014, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 124 Zum Anfang der Seite springen
Arthurino
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Ganz großes Lob auch von mir !
Hab mein Thermostat heute mit Hilfe dieser Anleitung ganz locker selber gewechselt ! Danke !!
Arthurino ist offline  

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Alt 05.03.2015, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 125 Zum Anfang der Seite springen
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Mal eine frage zu dem Thema, welche Hersteller für Thermostate kann man nehmen?

Gates, oder Febi, taugen die da ??

Geändert von LeeTeN (05.03.2015 um 19:56 Uhr)
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Alt 05.03.2015, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 126 Zum Anfang der Seite springen
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Ich verbaue meistens Behr
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CrAzYToMmY (05.03.2015), LeeTeN (05.03.2015)
Alt 05.03.2015, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 127 Zum Anfang der Seite springen
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Und bisher alles tutti ja ?
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Alt 05.03.2015, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 128 Zum Anfang der Seite springen
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Bis jetzt is kein Kunde wieder gekommen kannste bedenkenlos verbauten. Original is auch meistens Behr
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LeeTeN (05.03.2015)
Alt 05.03.2015, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 129 Zum Anfang der Seite springen
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Alles klar danke dir
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Alt 25.03.2015, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 130 Zum Anfang der Seite springen
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Noch eine Frage...
In der Akte steht fuer meinen Motor zum Thermostat: Oeffnungstemp 87° C ...
Das gleiche findet sich hier wieder...

http://www.google.de/url?sa=t&source...zF_OKjz_h714GA

Wenn ich allerdings zb bei teilando ein Thermostat suche, haben alle die mir fuer meinen Wagen/Motor angeboten werden eine Oeffnungstemperatur von 84°...

Was ist da los ? Und was ist nun richtig ?

Geändert von LeeTeN (25.03.2015 um 09:15 Uhr)
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Alt 25.03.2015, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 131 Zum Anfang der Seite springen
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Kann ich so nicht bestätigen. Guckst du hier:

Thermostat

Geändert von Cornerback (25.03.2015 um 11:25 Uhr)
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LeeTeN (25.03.2015)
Alt 25.03.2015, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 132 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du vielleicht für warme Klimazone ausgewählt gehabt? Kenn das auch nur das die bei 87 grad öffnen

Von Wahler wär das: 4264.87D
Und Behr gibt es 2 : TX1387D und TX1587D mit gummierten Ventilteller.

Alle öffnen bei 87

Geändert von 1,8turbo (25.03.2015 um 13:07 Uhr)
1,8turbo ist offline  

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LeeTeN (25.03.2015)
Alt 25.03.2015, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 133 Zum Anfang der Seite springen
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Okay...danke erstmal ...mir hatte er ein txXX84D Angeboten..

Und hatte keine spezielle klimazohne ausgewaehlt..aber das Koennte natuerlich ein Grund sein..



Zitat:
Zitat von Cornerback Beitrag anzeigen
Kann ich so nicht bestätigen. Guckst du hier:

Thermostat
Hm komisch...jetz finde ich auch 87° thermostate...
Strange..

Aber gut also ein 87° nehmen

Geändert von LeeTeN (25.03.2015 um 13:23 Uhr)
LeeTeN ist offline  

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Alt 03.05.2017, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 134 Zum Anfang der Seite springen
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Servus,

ich muss den Thread nochmal wieder beleben.

Dank der Anleitung habe ich das Thermostat am vergangenen Wochenende gewechselt. Auch wenn mich mache für unvernünftig halten werden, ich habe original Teile bei VW geholt.

Hat alles gut geklappt. Nur ist trotzdem was nicht ok. Das Thermostat fängt an zu steigen, dann fällt es wieder auf Null, zeigt kurze Zeit später nochmal Temperatur an - ca. 70 Grand - dann wieder auf Null. Einige Zeit später dann auf 90 Grad.

Was ist das los? Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Rüdiger
Erha ist offline  

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Alt 03.05.2017, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 135 Zum Anfang der Seite springen
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Doppeltemperaturgeber wechseln
Ricoz ist offline  

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Alt 03.05.2017, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 136 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst Du mir sagen, wo der sitzt? Bin mir nicht sicher, ob ich den passenden Thread gefunden habe
http://www.golf4.de/golf4/196720-gol...rigkeiten.html
Post 4
Ich haben einen 2003 er 1,9 ner TDI mit 74 KW und ARX Motor.
Danke schon mal.
Erha ist offline  

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Alt 03.05.2017, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 137 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Erha Beitrag anzeigen
Kannst Du mir sagen, wo der sitzt? Bin mir nicht sicher, ob ich den passenden Thread gefunden habe
http://www.golf4.de/golf4/196720-gol...rigkeiten.html
Post 4
Ich haben einen 2003 er 1,9 ner TDI mit 74 KW und ARX Motor.
Danke schon mal.
Die Abbildung von dort passt!
ColtTix ist offline  

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Alt 03.05.2017, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 138 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für die Info.
Schon wieder so ein gefuddel. Da bracht man ja Chirugenhände....


Erha ist offline  

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1.8 turbo, anleitung, thermostat, wechseln


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