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Alt 12.09.2010, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Der K04-023 schafft so schon kaum seine 270/280 PS.

Beim AUM kannst du von ca 250/260 PS ausgehen da reichen die Düsen vom S3

Dann mach aber bitte die verstärkten Pleuel rein.

Den LLK vom S3 kannst du verbauen wenn du auch die Ansaugbrücke mit verbaust.

Gruß

Dirk


-Dirk- ist offline  

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Alt 12.09.2010, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Wobei sich beim K04-023 doch schon ein FMIC lohnen sollte. Außerdem ist der FMIC doch einfacher zu montieren als die beiden S3 Ladeluftkühler.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 12.09.2010, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Dirk- Beitrag anzeigen
Der K04-023 schafft so schon kaum seine 270/280 PS.

Beim AUM kannst du von ca 250/260 PS ausgehen da reichen die Düsen vom S3

Dann mach aber bitte die verstärkten Pleuel rein.

Den LLK vom S3 kannst du verbauen wenn du auch die Ansaugbrücke mit verbaust.

Gruß

Dirk
Okay..

Wie ich dachte der AUM und der AGU haben die verstärkte Pleul schon drinne?

Klär mich auf..
TranceDancer ist offline  

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Alt 12.09.2010, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Wolfy Beitrag anzeigen
Wobei sich beim K04-023 doch schon ein FMIC lohnen sollte. Außerdem ist der FMIC doch einfacher zu montieren als die beiden S3 Ladeluftkühler.

mfg
Da magst du recht haben, aber die LLK vom S3 oder Cupra sind recht günstig zu haben, von daher war es eine Überlegung...
TranceDancer ist offline  

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Alt 12.09.2010, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Der AGU hat bessere Pleul drin, der AUM nicht.
Wolfy ist offline  

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Alt 12.09.2010, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Ich dachte der AUM hat die rechten drinne???
TranceDancer ist offline  

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Alt 12.09.2010, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Nein die linken.
Wolfy ist offline  

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Alt 12.09.2010, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Der AGU Block ist auch nicht unfehlbar .... wenn ich so ein Projekt starte dann mache ich das richtig oder gar nicht.

Also kommen die Pleuel neu !

Gruß

Dirk
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Alt 12.09.2010, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Zum Thema, wer hat was drin einfach mein Thread anschaun.

http://www.golf4.de/motortuning/9513...ml#post1393413
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 12.09.2010, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ice-Cu-Be Beitrag anzeigen
Zum Thema, wer hat was drin einfach mein Thread anschaun.

http://www.golf4.de/motortuning/9513...ml#post1393413
Gute Zusammenstellung!

Schlecht für mich- für die paar Ps mehr...

Oder was meint ihr halten die dünneren Pleuel aus?
Erfahrungswerte?

Wie sieht es eigtl mit den Blöcken aus?
TranceDancer ist offline  

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Alt 12.09.2010, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe meinen 2000er AUM am Freitag bei FTS auf 200 PS chippen lassen. Bin super zufrieden. Habe den K03-S/K03-052 (wie auch immer :P) drauf...
Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres kommt dann die 3" Downpipe mit 200Zeller und die AGA. Bringt ja auch noch ein wenig Leistung. :P

lg
KEVINOS ist offline  

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Alt 12.09.2010, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Joa also Chip hab ich schon, das passt..
Aber mit S3 Technik hätte ich jetzt so 260 Pferdchen angestrebt, aber mit den Pleuel..
Ihr meint, ich sollte sie lieber tauschen, seh ich das richtig, oder hat wer was anderes vorzuweisen
TranceDancer ist offline  

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Alt 12.09.2010, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von KEVINOS Beitrag anzeigen
Habe den K03-S/K03-052
K03-S ist nur im Volksmund im Gebrauch.
Offiziell gibt es K03-052/53 (diese werden dann S genannt)

@ Downpipe: Je schneller desto besser. Weniger Staudruck = (meist) Länger Leben.
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 13.09.2010, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo Ice-Cu-Be,also dein Thread den du geöffnet hast,mit den ganzen Motoren finde ich auch richtig gut,da kann man mal sehn,was die alles so produzieren und es kommt immer mal wieder was neues dazu,fahre auch einen AUM.
filzente ist offline  

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Alt 15.09.2010, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Sagtmal nur rein Informativ, bin heute mal ein wenig in der Gegend "herumgefahren" und da ist mir Plötzlich ein Riiieeesen Haus aufgefallen. Zack fahr ich da doch mal hin und zack ist das ein VMAX Vertrieb direkt bei mir (wer hätte das gedacht)

Jetzt die Frage^^ Was haltet ihr von dem Angebotenem Chiptuning ?

Vmax Performance Onlineshop - Golf IV

Bezogen auf AGU/AUM/AUQ
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 15.09.2010, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ice-Cu-Be Beitrag anzeigen
Sagtmal nur rein Informativ, bin heute mal ein wenig in der Gegend "herumgefahren" und da ist mir Plötzlich ein Riiieeesen Haus aufgefallen. Zack fahr ich da doch mal hin und zack ist das ein VMAX Vertrieb direkt bei mir (wer hätte das gedacht)

Jetzt die Frage^^ Was haltet ihr von dem Angebotenem Chiptuning ?

Vmax Performance Onlineshop - Golf IV

Bezogen auf AGU/AUM/AUQ

Hmm..
für den Preis ist es echt gut, aber die Frage ist halt auch, wie gut es ist, das sieht man leider vorher net...
Viell hat ja jemand Erfahrung mit denen schon gesammelt?!
TranceDancer ist offline  

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Alt 15.09.2010, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Ja das wäre interessant. Die angegebenen Leistungen schauen mir stark nach "Leistung durch Ladedruck" aus ^^ Also im übertriebenen Sinn.
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 15.09.2010, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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@Ice-Cu-Be also ich glaube bald,das es einfach zuviele von den sogenannten Tuner`n gibt,ob gut oder nicht,sollte ein jeder selber herrausfinden,man kennt solche, mit denen man zufrieden ist und solche wo man nicht hinfahren sollte,wo aber andere drauf Schwören,so ist das im Leben und ich selber bin schon auf jemanden herreingefallen,das mußte ich dann 2 mal Bezahlen das Chippen,sprich um die 700€für mich Lehrgeld genung.
filzente ist offline  

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Alt 16.09.2010, 02:38      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Hab mir jetzt nich alles durchgeleden aber fahr den AUM bei 1.4bar Overbosst und ca 1,2bar Haltedruck. Desweiteren ist eine 3Zoll Downpipe inkl. 200Zellen Rennkat und ne 2,5Zoll Turbo Milltek Anlage und halt noch R32 DSG Ansaugung. War leider noch nicht auf dem Prüfstand aber wenn ich anhand der Fahrzeuge die LEistung messe müssten min 225<PS rauskommen.
Techno-blue ist offline  

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Alt 16.09.2010, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Techno-blue Beitrag anzeigen
Hab mir jetzt nich alles durchgeleden aber fahr den AUM bei 1.4bar Overbosst und ca 1,2bar Haltedruck. Desweiteren ist eine 3Zoll Downpipe inkl. 200Zellen Rennkat und ne 2,5Zoll Turbo Milltek Anlage und halt noch R32 DSG Ansaugung. War leider noch nicht auf dem Prüfstand aber wenn ich anhand der Fahrzeuge die LEistung messe müssten min 225<PS rauskommen.
Mittlerweile überleg ich mir auch schon, ob ich ne 2,5 Zoll verbauen soll- ist ja echt brutal schwierig ne günstige 3 Zoll zu finden...
Was meint ihr, bis wieviel Leitung das reichen sollte?


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