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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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PS Technisch gibt es beim Dirk zwischen Stufe 1 und 2 bei gleicher Hardware aber nur geringe PS Unterschiede. So viel anders wird der Datensatz auch nicht sein. Hab Stufe 1 von Dirk. Anschließend ne AGA ab Turbo und schwups waren es am Prüfstand 210PS ![]() @Dirk: Wieviel Ladedruck wird denn bei Stufe 2 gefahren? |
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gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
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Stufe 1 = nur Software Du kannst die Hardware natürlich auch unabhängig verbauen macht aber mit der Software einfach mehr Sinn wenn du mehr Leistung fahren willst. Zitat:
Gruß Dirk | ||
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Welche Düsen passen denn in den AUM? Am besten von den 380ccm S3 Düsen- viell vom BAM? Teilenummern wären top... Passen die vom APY (blau)? Was empfehlt ihr für einen LLK- Größe? (mit K04 und ca 260Ps) Geändert von TranceDancer (09.11.2010 um 11:16 Uhr) |
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LLK würde ich belassen wir er ist solange du "nur" auf K03-052 bist. Der Turbo ist für nen FMIC einfach zu lasch. Da hast 500u/min Probleme. |
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Beim Umrüsten auf K04 und 260-270PS solltest du jenach Wohnort den SMIC auf einen FMIC umrüsten. Aber schau bitte das Eingang und Ausgang auf der SELBEN Seite sind. Ich gehe hier nicht weiter auf das Umrüsten ein. Der Thread ist für Leistungssteigerung AUM nicht für Umbau auf K04 dafür gibts hier nochmal 2 sehr gute lange und informative Threads ![]() Lg Alex |
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Kann man eigentlich ohne nennenswerte Nachteile nen Upgrade SMIC z.B. von Forge bei den originalen Turbos (K03 & K03s) verbauen ? Hab im Sommer immer mit dem Problem zu kämpfen, dass ich ne relativ hohe Ladelufttemperatur hab. mfg |
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Nochmal: Welche Düsen passen denn in den AUM? Am besten von den 380ccm S3 Düsen- viell vom BAM? Teilenummern wären top... Passen die vom APY (blau)? |
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