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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Geändert von LWL KS 28 (09.09.2010 um 23:57 Uhr) | |
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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sry, aber hier schon längst beendet^^ und posts gelöscht ![]() Geändert von LWL KS 28 (10.09.2010 um 00:53 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
am besten baust dir n 1.6er tfsi weil immerhin gibts ja auch 1.4er tfsi .. das wäre doch mal ne idee für die 1.4er fahrer hier .. mensch nur n turbo und n kompressor kost ja nix irgendwie angetüdelt mit n paar schellen und bissl isoband und dann hat dein 1.6er also mindesten 200ps bei 6l verbrauch .. klebst dir noch rally streifen ruf bringt och noch mal gut und gerne 5ps .. und mitm bösen blick und einmal handauflegen von robin kommst auf 300ps .. und das ausm 1.6er .. mensch mensch ... bremse kannst so lassen weil 100ps aus 160kmh ab bremsen is ja genauso wie 300ps aus 160kmh bremsen .. wenn du ruhig gas gibst machts die kupplung auch mindestens 50tkm mit ..
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Total sinnfreier post... Eig fand ich den threat hier recht interessant, weil robin möglichkeiten gezeigt hat, wies mit bisschen geld trotzdem machbar ist! Die softaufladung z.b. Find ich gut und scheint auch mit langlebigkeit einher zu gehn. Keine ahnung wieso du jetz hier den affen spielst... Mfg Tobi | |
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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naja wenn du für nen 180PS Turbo Umbau 4000€ hinlegst für 80PS mehr kannste für 40PS mehr auch 2000€ hinlegen oder ? Alles relativ gelle?! Wenn der Thread hier Bananenkompott für dich ist warum liest und schreibst du hier drin dann rum ?? |
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Hauptsache mal was geschrieben.... Wie bereits geschrieben wurde is das relativ... Wenn wir von 2k ausgehn sind 40ps doch wohl nich schlecht Mfg Tobi Tante edit: back 2 topic: was is denn der unterschied zwischen der leistungssteigerung vom 2.0 4er,die hier im forum auch besprochen und gemacht wurde?! Mfg Tobi |
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Sag ich doch , alles Relativ. Wenn ich was Umbauen würde dann nen V5 mit ner Lufpumpe dran. Da ist Klang dabei und der macht auch vorwärts. Oder halt nen 1.8T rein in die hütte. In der Formel 1 sollen ja jetzt 1,6l Turbo Motoren verwendet werden ![]() |
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Also machbar ist das und wenn man etwas Geist hat und Kompromisse eingeht sogar recht günstig. G60 Digifant drauf, K03 samt billigen Krümmer, nen Serien-LLK, beim Saugrohr etwas einfallen lassen und ab geht das. ![]() Abgasgutachten und TÜV könnte jedoch schwer werden ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
mein deutsch is erste sahne .. gar nich so einfach mit Handy .. Geändert von EMAA-76 (10.09.2010 um 15:12 Uhr) | |
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Hahaha ![]() Kannst dir ja mal nen GT4071 auf deinen 1.8T draufbauen, bloß wann willst du mal Ladedruck haben ??? Bei 6500 - 6800rpm ?? Das muss schon alles richtig dimensioniert sein, sonst klappts nicht. ![]() Geändert von Wolfy (10.09.2010 um 15:21 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]() deswegen sag ich ja ausdenken kann man sich viel .. und zum gt4071 : Motor auf 2.0 pleuel Kolben Kurbelwelle Nockenwelle Schwungrad erleichterte eingebaut dann geht das .. klar bei 2500 wird kein ladesruck anliegen aber sowas is eh nur noch geradeaus und für kurze belastungszeit fahrbar .. siehe power techniques aus Griechenland sind die glaube ..1.8t mit 7xx ps ..
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