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R32 hat nen 2 Pumpen System, genau so wie der 2.8 V6... Benzindruckregler nur bei kleinen Düsen Notwendig, bei 440er total überflüssig. Druckdose sitzt am Lader und öffnet bzw. Schliese das Wastegate. (Kapitel Ladedruckregelung) Gruß, Lucas |
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![]() Äußere und innere Pumpe, beim R32? Aber von der Menge würde es reichen, oder lieber ne Bosch? Bei dem Benzndruck ist natürlich auch wieder ne individuelle Frage- was für Düsen, bei welcher Leistung, etc.. | |
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Von Forge gibt es ja nur die eine die speziell für den K04 ist ![]() |
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Könnte jemand die Teilenummern zu Krümmer, Dichtungen und Lagern auflisten. Möchte mein 1.8 T komplett neu auf K04 umbauen und brauch noch einige Teilenumnern. Danke schon mal im vorraus. Gruß Ralf |
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Welche Lager meinst du? Dann kann ich die Nummern eben Posten!?
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Was mir noch aufgefallen ist- der Lader K04 - 020 würde auch noch gehen- auf der Liste... | |
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Die S3 Düsen vom APY, BAM usw. Passen da! K03-023, 022, 020 sind eigentlich alle gleich und nur Baujahr bedingt anders benannt. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu LP GTI für den nützlichen Beitrag: | Bastian1990 (27.01.2012) |
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Der K04-023 hat lediglich ne Aufnahme für eine AGT-Anzeige. Sonst ist der Baugleich mit dem K04-022.
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Ich mein einfach alle Teile die ich neu brauche für den aufbau einens komplett neuen Motors... also Kopfdichtung, Pleullager usw...
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Meinst du nicht das der Aufwand dafür ein bisschen hoch ist? Dafür muss man sich bestimmt mindestens mal ne halbe Stunde hinsetzen.... Wenn man da alle Teile auflisten will, ist man wahrscheinlich selbst nach ner Stunde noch dran....
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Jap, das stimmt. Krümmer und Dichtung wären kein Problem, aber alle Teile.... Ne sorry!
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Ausserdem geht´s hier nicht um Motorüberholung sondern K04 Umbau ![]() |
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Jap okay, werd mir dann selbst ne Liste erstellen und sie dann hochladen, werden auch bestimmt noch andere user benötigen... Hab nur gedacht, ob sich jemand schon den Aufwand gemacht hätte... @finiss... Nicht jeder baut beim k04 Umbau nur den Turbo drauf, manche überholen auch noch den Motor. Gehört meiner Meinung nach auch hier rein |
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@ Volcom: "Drauf baun" tut man keinen K04.... Und das Thema Motoreninstandsetzen bzw. Motorenbau ist wirklich nen anderes Kapitel. @ Steveundso: ne, gib 150€ mehr aus und du hast nen Perfekten FMIC incl. Schläuche und Rohre, (Eigenregie)! Der SMIC sitzt einfach zu verdeckt, daher wirst du da beim K04-023 Thermische probleme bekommen! Für nen K04-001 wäre der SMIC noch ok, aber das is auch wieder ne andere Geschichte! |
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