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Alt 08.10.2019, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 1101 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mk4_said Beitrag anzeigen
Passt der LMM vom S3 mit der normalen Brücke vom AGU?
DSG Ansaugung passt auch so ohne weiteres?
Ähm, der LMM ist das Teil, welches in der Ansaugung sitzt, das hat nichts mit deiner Ansaugbrücke zu tun.

Zitat:
Zitat von mk4_said Beitrag anzeigen
Ist halt mein erstes richtiges Projekt, da würde ich gerne viel selber dran machen, auf Plug n Play Lösungen setzen.
Ich wünsche gutes gelingen, kannst ja einen Umbauthread eröffnen.

Zitat:
Zitat von mk4_said Beitrag anzeigen
Lader habe ich jetzt einen von KKK K04-23 genommen, weniger als 1000 Kilometer gelaufen, mit Leitungen für 480 Schleifen.
Düsen hatte ich glaube ich schon erwähnt, 380ccm Bosch.
Klingt gut.

Zitat:
Zitat von mk4_said Beitrag anzeigen
Habt ihr eine LLK Lösung für mich als Anfänger parat?
Im Prinzip bleibt beim LLK nur Eigenbau übrig. Es gibt auf ebay billige China FMIC-Kits, an denen aber laut den englischen Foren viel angepasst werden muss.
Plug & Play gibts da nichts.
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Alt 08.10.2019, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 1102 Zum Anfang der Seite springen
mk4_said
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Da gibt es einen Upgrade LLK von HF Series für eine erschwingliche Summe.
Kann ich den nicht einfach gegen den vorhandenen tauschen?
So könnte ich auch die originale Verohrung beibehalten oder habe ich da einen Denkfehler?
mk4_said ist offline  

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Alt 08.10.2019, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 1103 Zum Anfang der Seite springen
mk4_said
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Ich hatte einen Denkfehler, klar die Rohrführung kann ich ja gar nicht beibehalten weil die Laderposition ja auch anders ist.

Sprich, ich brauche eine Brücke vom S3 und dann die ganzen Rohre und am besten einen FMIC.
mk4_said ist offline  

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Alt 08.10.2019, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 1104 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mk4_said Beitrag anzeigen
Da gibt es einen Upgrade LLK von HF Series für eine erschwingliche Summe.
Kann ich den nicht einfach gegen den vorhandenen tauschen?
So könnte ich auch die originale Verohrung beibehalten oder habe ich da einen Denkfehler?
SMIC sind halt irgendwie nix halbes und nix ganzes, finde ich.
Klar kannst du auf die zwei vom S3/TT gehen, würde ich bei der Gelegenheit aber lieber gleich vernünftig machen und einen FMIC verbauen, weil kühle Luft = geil.
Soll es alles irgendwie halbwegs plug & play bleiben, dann halt die beiden SMICs vom S3/TT in Verbindung mit anderer Ansaugbrücke.

Was du am Ende machst bleibt dir und deinem Geldbeutel überlassen. Befragst du 10 Leute, erhälst du mindestens 5 verschiedene Meinungen.

Nicht böse gemeint, das alles wurde aber, meine ich, schon mehrfach in diesem Thread diskutiert. Bitte les dir den doch mal durch und bilde dir eine eigene Meinung.
Gaghunf ist offline  

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Alt 08.10.2019, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 1105 Zum Anfang der Seite springen
mk4_said
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Rohrführung habe ich jetzt auch, da hatte sich jemand was gebaut für den K04 womit er den LLK an der originalen Position lassen konnte mit einem SMIC.
Da werde ich erst mal den HF Series LLK ausprobieren, ich denke für den Anfang langt das, den LLK bekomme ich auch günstiger.
mk4_said ist offline  

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Alt 08.10.2019, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 1106 Zum Anfang der Seite springen
mk4_said
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Zitat:
Zitat von mk4_said Beitrag anzeigen
Rohrführung habe ich jetzt auch, da hatte sich jemand was gebaut für den K04 womit er den LLK an der originalen Position lassen konnte mit einem SMIC.
Da werde ich erst mal den HF Series LLK ausprobieren, ich denke für den Anfang langt das, den LLK bekomme ich auch günstiger.
Was natürlich nicht so klappt wie ich das gerne hätte, habe jetzt zwei Leute gefragt und die hatten beide mit der angepassten Verrohrung vom K03 und SMIC zu hohe Ladelufttemperaturen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, wie gehe ich jetzt am besten vor beim Ladeluftrohr und dem Ladeluftkühler?

Verohrung für den S3 BAM bestellen?
mk4_said ist offline  

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Alt 08.10.2019, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 1107 Zum Anfang der Seite springen
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Also abgesehen das es ein TEILELISTE Thema ist und keine Umbau Beratung...

und seid Jahren eigentlich vollgespammt ist mit ALLEN INFOS...

Hast du den Thread komplett gelesen? Nein, stimmt hat keiner Bock zu auch wenn alle Infos drin stehen.

Du kannst ALLE TEILE vom S3 / TT / LCR übernehmen um ein K04 BAM Setup zu bauen.

Da der K04 ab Werk schon zwei SMIC hat -würde ich mindstens diese Größe / Fläche weiter anpeilen. Am einfachten die beiden SMIC vom S3 nutzen.

Zur Info Sammlung empfehle ich diverse Themen im Umbau Bereich von useren die auf BAM / K04 umgebaut haben.

Oder um nicht weiter hier "Semi Off Topic" die Teileliste voll zu ballern ->

Erstell doch einen Umbau Thread zu deinem Vorhaben - dort können wir dann ALLE PROBLEME und IDEEN austauschen & du kannst mit Bildern und Erfahrungen einen Beitrag zum Forum leisten.

Denn deinen Umbau hier weiterzuführen und hier Fragen und Probleme posten <- falscher Weg

Greetz

ps: Desweiteren wäre eine Vorstellung deiner Person unter "Hier sind die Neuen", sowie ein ausgefülltes Profil mit MKB etc. das mindeste was du ins Forum einbringen kannst.
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Gaghunf (08.10.2019)
Alt 23.12.2020, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 1108 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,habe einige Seiten überflogen ,aber keine Info gefunden.

Von allen Hohlschrauben des K04 023 die Bestellnummern ?
Mein Händler bekommt das nicht auf die Reihe , habe schon zweimal die falschen bekommen .
Wäre auch super , wenn man diese Nummern in den ersten Beitrag kopieren könnte ( die Leitungen habe ich sofort etwas weiter unten gefunden ).

Geändert von Eifelmanni (23.12.2020 um 21:15 Uhr)
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Alt 23.12.2020, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 1109 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Zitat:
Zitat von Eifelmanni Beitrag anzeigen
Hallo,habe einige Seiten überflogen ,aber keine Info gefunden.

Von allen Hohlschrauben des K04 023 die Bestellnummern ?

(...)


Öl Vorlauf:

WHT 000 223 Hohlschraube [2x]
N 013 812 8 Dichtring [4x]

Kühlwasser Vorlauf:

N 013 849 5 Dichtring [4x]
06A 145 541 J Hohlschraube [2x]

Kühlmittel Rücklauf:

N 021 074 2 Hohlschraube [1x]
N 013 814 9 Dichtring [2x]
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Eifelmanni (23.12.2020)
Alt 23.12.2020, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 1110 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
06A 145 541 J Hohlschraube [2x]
Vielen Dank,
er hatte mir 1x 06A 145 541 H mitgegeben ?
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Alt 23.12.2020, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 1111 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Eifelmanni Beitrag anzeigen
Vielen Dank,
er hatte mir 1x 06A 145 541 H mitgegeben ?
Dann hat er Stumpf Wasser Rücklauf Leitung gesehen, aber nicht die Einschränkung AJQ,APP,ARY,AUM,AUQ, dort kommt Index H zum Einsatz.


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Eifelmanni (30.01.2021)
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k04, turbo, tutorial

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