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Das wird dir keiner genau sagen, allein schon weil es jeder anders gemacht hat! Außerdem gibt es Dinge die man auch gerne für sich behält ![]() |
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günstig isses nicht ![]() abstimmungspreis weicht immer ab den kann man schlecht eingrenzen geht ja nach aufwand . aber nur neuteile sprich : turbo , krümmer , einspritzdüsen , neue aga , 200zeller+ downpipe , ansaugschlauch samco , lmm v6 , wasser und ölleitungen , großen front llk ca 2500 € |
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und nur der v6 lmm bringt nichts,brauchst den ganzen kasten..nochmal 80eu.. habe hier auch gerade ein guten gt2871 umbau stehen..mit allem was geht,wird auch sehr schnell werden..k04 kit steht in februar zum verkauf.. | |
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muss ich dir recht geben . aber ich meinte eig den k04 umbau nicht den garett ![]() kommt natürlich auch drauf an welche beziehungen du zu den händlern hast . also ich hab jetz alles zusammen für den 04er umbau und hab geschätzte 1500 € gelassen . hatte aber schon teile wie die auspuffanlage und llk montiert jetz mal ne frage an dich : wie hast du das mit der downpipe gelöst ? das macht mir noch sorgen... will den umbau an einem tag durchziehen und falls ich dann noch nen haufen mit wig schweissen muss wär ne zeichnung mit maßen für die downpipe natürlich genial ![]() |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Vergiss das mit den Maßen! Das musst du direkt am Auto anpassen. Du ärgerst dich nachher schwarz wenn du dir soviel Mühe gibst mit den Maßen etc. und beim Einbau stellst du fest, dass es nicht passt. So viel Arbeit ist das mit der DP nicht, wenn man das in Ruhe und mit den richtigen Mitteln macht! Kannst dir das auch mit Schutzgas zusammenpunkten, ausbauen und dann wig schweißen lassen, aber bloß nicht in ausgebautem Zustand versuchen zu bauen ![]() |
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Auch beim K04 kommste nicht mit 2500€ hin bei Neuteilen wenn man nen vernümpftiges Ladeluftsystem dazu nimmt ![]() Genau, Downpipe habe ich bei mir das Oberestück vom S3 genommen, sprich vom Lader bis zum Flexstück und von da an dann eigenbau in 67mm weiter bis zum Kat. Da haste dann auch direkt die Lambdasonden Mutter mit drin ![]() Gruß, Lucas |
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hehe so hatte ich mir das auch gedacht lp dann muss ichs wohl so machen auch wenns mir nicht gefällt . gut das ich jetzt doch die nötigen mittel dafür habe ( komplette werkstatt mit hebebühne schweissgerät ) fahr ich morgen halt mal auf arbeit und hol mir n paar edelstahlrohre und säg die in verschiedenen gährungen zu . dann werd ich den kat noch einschweissen müssen ... naja wird schon werden . nächste woche gehts los werd euch dann bescheid geben wies geklappt hat . hoff ich hab auch alle teile .. achja : wie isn das dann wenn ich umgebaut habe . kann ich damit bedingt durch die gegend fahren oder lieber gleich weiter zum software ändern? |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Was bringt der K04 eigentlich an mechanischem Ladedruck wenn man den Stecker vom N75 abzieht? Mein K03-052 bringt ziemlich genau 0,32bar. Was macht der K04? |
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k04, turbo, tutorial |
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