![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Also ich bewege mich momentan ca bei 3000 Euro mit Eintragung, Einbau etc. Ich kann nicht alles selbst und brauch dabei halt hilfe. Bilder etc kommen in einem eigenen threat. Muss dazu sagen dass ich Lader, krummer, Düsen, Ansaugbrücke und das gebraucht gekauft habe. Alles in sehr gutem Zustand. Wenn ich heut Abend in der halle war berichte ich wie weit wir sind... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.06.2007 Bora Ort: Rostock Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
hätte da mal ne dummer frage. nehmt ihr den kasten von unserem v6 oder vom alten vr im golf3? hat vllt jemand die tn von dem teil?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Ich Frage mich immernoch wie du das mit der S3 Drosselklappe und dem Seilzuggas lösen willst ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Ich wüsste nicht wie man das mit der Elektronischen S3 Drosselklappe ohne das S3 Steuergerät und vor allem ohne Elektronischem Gaspedal realisieren möchte wenn er jetzt Seilzuggas hat!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]() Dann muss er zwangsweise auch den Kabembaum und das Motorsteuergerät mit tauschen. Und auf meine Frage hin ob er Pedalerie und Steuergerät auch Tasche meinte er nein ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2009 Golf 4 Ort: Bayern AIC Verbrauch: 10-17 Super+ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Auf E-gas umrüsten ist für den leihen, sicher Streß pur ![]() ![]() Ich glaub mal das die in meinen Augen sehr knapp bemesene Umbauzeit weit überzogen werden wird. Bin schon gespannt wann der Bilder Thread losgeht ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Drosselklappe fahren wir vom Agu weiter... Ich weiß noch nicht genau wie es klappt aber der mit dem ich den Umbau mache hat das schon paar mal gemacht. Ich bin gespannt:-) Wir stehen grad vor dem Nächsten Problem. Inzest fahre ich ja den grossen llk vom Arl. Schlosstrager wird ebenfalls vom arl genommen. Nun passt der wasserkühler nicht mehr wirklich. Hat der arl einen anderen wasserkühler? Kann jemand weiterhefen? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2009 Golf 4 Ort: Bayern AIC Verbrauch: 10-17 Super+ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Hallo! Starte doch bitte deinen Umbau Thread. Dann wird der K04 Lader Thread nicht mit persönlichen Umbauproblemen "zu gemüllt". Dort wird dir dann sicher tatkräftig geholfen werden. Also bis gleich ![]() PS: deine ersten Bilder kannst du dann auch gleich einfügen ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
pending Registriert seit: 12.04.2009 Golf 4 Turbo Ort: Bayern Verbrauch: 8-10 liter Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
@Badewanne laut **** ist die größe gleich, evtl. anders aufgebaut, der Klimakühler soll auch anders sein!! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.01.2009 VW Golf GTI Ort: Troisdorf Verbrauch: 7,3 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 829
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Jemand interesse am K04 ohne abgasseite da die hitzerisse hatte sonst ist er top... bei interesse melden... Abgasseiten sind einzeln zu kriegen...
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Nabend! Hätte mal eine allgemeine Frage zum Rohrdurchmesser der AGA. Ich bin am überlegen mir den BN Pipes R32 Look ESD zu holen(ein rohr vorm esd abgegriffen). Reichen da die 63,5 oder was die hat für den K04? BN Pipes sagt ja.... aber alle sagen immer 3zoll hier und 3 zoll da. Wenn dann wollte ich eine 3 zoll downpipe verbauen und ab kat halt 63,5mm weiter... was sagt ihr? MfG |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
k04, turbo, tutorial |
| |