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Neuer Benutzer Registriert seit: 07.11.2011 VW Golf 4 1.8T ca.200 PS Ort: Kärnten,AUT WO-GTI-1 Verbrauch: 10 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Weiß keiner was zum K04-035? . ![]() |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Nach dem ganzen Schiss den ich vor dem K04umbau hatte kann ich jetzt nach dem Umbau endlich sagen "Ich Memme" ![]() Einzig das Ladeluftsystem bereitet mir nun Kopfzerbrechen... | |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Will aber die Front nicht anschneiden ![]() 1. S3 Kühler, Batterie in Kofferraum und Standheizung dahin wo die Batterie normal sitzt. 2. ARL LLK 3. Wassergekühlter Ladeluftkühler wobei da die Batterie auch in den Kofferraum muss. Aufgrund dessen überlege ich stark an der Nummer 2. Dezenter geht es nicht ![]() |
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Wennste bei deiner Nummer 2 aber Neuteile verwendest, wirste mal gut und gerne mit 1000€ rechnen dürfen
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bin mittlerweile auch am überlegen, ob ich im winter nochmal auf den k04 umbaue. das auto wird eh erstmal still gelegt. der k03s läuft bei mir zwar extrem gut, aber irgendwie macht leistung auch süchtig. habe nur angst dass ich hinterher enttäuscht bin, weil ich mir vom umbau zuviel versprochen habe. ist ja doch gut kohle, die da rein fließt. evtl. muss ich mal bei einem k04 umbau mitfahren, um mich endlich dazu aufzuraffen. ![]() edit: das mit dem llk würde ich auch mit dem kühler vom arl lösen. der vom sprinter wäre auch eine überlegung, weil der auch schön flach ist. aber sehr breit. Geändert von Lucas S (08.11.2011 um 20:59 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Stand vor dem selben Problem mit der Standheizung... Habe mich dann entschlossen diese rauszuschmeissen und die originalen LLK vom S3 einzubauen. Hab das vorher mit Stefan besprochen und der sagte mir, dass die LLK völlig ausreichen für einen K04 Umbau. Ab GT28... sollte man dann größer wählen. Bin mit der Variante vollstens zufrieden muss ich sagen. Standheizung vermisse ich nicht, da diese meine Batterie eh immer gekillt hat ;-) | |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ohne Standheizung fahr ich sicher nicht mehr. Das is so toll wenn man egal ob hochsommer oder tiefster Winter den Motor direkt warm starten kann. Denke dass es bei mir auch in die Richtung gehen wird... Aber das ist mal noch nicht das Ende vom Lied ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.03.2007 Golf 4, was sonst? Verbrauch: 102 Oktan Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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haha mir gings genau so vor 4Wochen ![]() ich hab mir solch eine platte gemacht, alles zusammen gekauft und zig mal durchgegangen ob ich wirklich alle teile habe 4,5,6 mal alle teile in die hand genommen. im endeffket war das ding in 3 tagen komplett fertig ![]() ich hab nur original teile verwendet, das gesamte ladeluftsystem vom s3, ansaugbrücke, beide kühler, ladedruck senser etc, wenn man jetzt hinein guckt sieht man nun einen s3 motor mit dem mkb ARZ ![]() | |
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k04, turbo, tutorial |
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