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Alt 28.11.2010, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 101 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von chris@JubiGTI Beitrag anzeigen


so meinte ich das aber nicht
macht nichts, wenn man das ordentlich macht siehts auch relativ gut aus. niemand sagte etwas davon das man dort rum dängeln soll bis nichts mehr geht


EvoCom ist offline  

Alt 28.11.2010, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 102 Zum Anfang der Seite springen
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der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
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nur mal der unterschied zwischen k04 und den gt2871r
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Alt 28.11.2010, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 103 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von chris@JubiGTI Beitrag anzeigen
ne habe noch serie, welchen krümmer hast du denn?



ja, dass mittlerweile der unterschied zwischen seid und seit noch nicht in der ganzen BRD durchgefunkt wurde

wenn man eben keinen platz hat, zeigt wieviel qualität man hat um platz zu bekommen

aber weiß man ja vorher deswegen hinterher nicht beschweren
ja,und wenn man nicht weiter weiß,kommt son müll...

der lader ist der gleiche wie deiner...

hoffe,das ein mod den ganzen müll mal löscht,damit das ein brauchbarer Tread bleibt...

und selbst mit einem gt35 wird es nicht eng,.....


Geändert von K.-Concepts (28.11.2010 um 13:09 Uhr)
K.-Concepts ist offline  

Alt 28.11.2010, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 104 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von K.-Concepts Beitrag anzeigen
ja,und wenn man nicht weiter weiß,kommt son müll...

der lader ist der gleiche wie deiner...

hoffe,das ein mod den ganzen müll mal löscht,damit das ein brauchbarer Tread bleibt...
Er müllt nicht nur in diesem Thread rum...

-> http://www.golf4.de/tuning-allgemein...-hinten-5.html

Mal eine Frage an den Threadstarter:

Ist da nur die Spritzwand im weg? Wie sehen denn die Platzverhältnisse nach unten und seitlich des Laders aus?
Finiss ist offline  

Alt 28.11.2010, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 105 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von K.-Concepts Beitrag anzeigen
ja,und wenn man nicht weiter weiß,kommt son müll...

der lader ist der gleiche wie deiner...

hoffe,das ein mod den ganzen müll mal löscht,damit das ein brauchbarer Tread bleibt...

und selbst mit einem gt35 wird es nicht eng,.....

da sieht man wieder einmal,wie es geht,wenn das jemand macht der da Ahnung von hat
filzente ist offline  

Alt 28.11.2010, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 106 Zum Anfang der Seite springen
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es passt überall,alles rein...ohne die Spritzwände rauszunehmen...frag mal Finiss,der bringt auch überall alles unter...
K.-Concepts ist offline  

Alt 30.11.2010, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 107 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von chris@JubiGTI Beitrag anzeigen
ja da sieht man deutlich wieviel platz in unseren motorräumen ist

soll ich mal den K29 vom tapp zeigen?

vielleicht solltest du noch dazu sagen, dass nicht jeder den turbo oben fahren will.
Warum sollte man das nicht wollen ?

Bitte um Erklärung.
-Dirk- ist offline  

Alt 30.11.2010, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 108 Zum Anfang der Seite springen
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dafür gibts keine erklärung....
K.-Concepts ist offline  

Alt 30.11.2010, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 109 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Dirk- Beitrag anzeigen
Warum sollte man das nicht wollen ?

Bitte um Erklärung.
mss ja nich jeder direkt sehen wenn man die haube aufmacht was da drin schlummert
winkla88 ist offline  


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Alt 30.11.2010, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 110 Zum Anfang der Seite springen
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Röschtisch... Das muss man weder von aussen NOCH von innen sehen *gg* Bis auf Augenhöhe kommen lassen, dann peng - WEG löl
-Robin- ist offline  

Alt 01.12.2010, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 111 Zum Anfang der Seite springen
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Dann erzähl doch mal warum.
-Dirk- ist offline  

Alt 01.12.2010, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 112 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von der_neuanfang Beitrag anzeigen
nur mal der unterschied zwischen k04 und den gt2871r
sehr schick ...wie kann man das ansprechverhalten bei dem großen lader einschätzen?...bei welcher drehzahl kommt der ca. ?
EightballZ ist offline  

Alt 01.12.2010, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 113 Zum Anfang der Seite springen
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den grund möchte auch gerne wissen....ich kenne nur 2 leute die die lader aus platzproblemen in der maske verbaut haben..und das sind einfach mal gt45 und gt47 lader...

das sind dann solche lader...
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Geändert von K.-Concepts (01.12.2010 um 18:49 Uhr)
K.-Concepts ist offline  

Alt 01.12.2010, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 114 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EightballZ Beitrag anzeigen
sehr schick ...wie kann man das ansprechverhalten bei dem großen lader einschätzen?...bei welcher drehzahl kommt der ca. ?
denke so ab 3000 u/min gehts los....
K.-Concepts ist offline  

Alt 01.12.2010, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 115 Zum Anfang der Seite springen
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ja, 3000....3200 geht das nach vorn.
-Robin- ist offline  

Alt 02.12.2010, 06:21      Direktlink zum Beitrag - 116 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von chris@JubiGTI Beitrag anzeigen
ich hatte mit GT28RS bei 3300-3400 2,4bar

wenn du unter 3500 2-2,5bar hast ist das in ordnung.

soll aber auch GT28 geben die bei 3800-3900 gerade mal 1,6-1,8bar schaffen
warum fahrt ihr alle soviel ladedruck auf den kleinen ladern???
mehr ld heisst nicht gleich mehr leistung....der Cupra R von uns war mit 1,7 bar abgestimmt und das ging richtig vorran,würe sogar sagen schneller als deiner...bis 120 keine traktion...

@robin,was fährst du so Hd bei den Gt28 dingern??
K.-Concepts ist offline  

Alt 02.12.2010, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 117 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von K.-Concepts Beitrag anzeigen
den grund möchte auch gerne wissen....ich kenne nur 2 leute die die lader aus platzproblemen in der maske verbaut haben..und das sind einfach mal gt45 und gt47 lader...

das sind dann solche lader...
Kapiere ich auch nicht und eine Antwort wird er uns wohl ewig schuldig bleiben.

Rene du kennst echt verrückte Leute
-Dirk- ist offline  

Alt 02.12.2010, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 118 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von chris@JubiGTI Beitrag anzeigen
ich hatte mit GT28RS bei 3300-3400 2,4bar

wenn du unter 3500 2-2,5bar hast ist das in ordnung.

soll aber auch GT28 geben die bei 3800-3900 gerade mal 1,6-1,8bar schaffen

Ja, grad nen Passat gemacht. Der hat sogar nur 1,5 bis zum Begrenzer. Und ich wette der ist schneller wie Deiner mit angeblichen 2,4bar...

Zitat:
warum fahrt ihr alle soviel ladedruck auf den kleinen ladern???
mehr ld heisst nicht gleich mehr leistung....
Genau das versuch mal den Leuten zu erklären... Das es weit MEHR als nur am LD liegt, begreifen die wenigsten...
-Robin- ist offline  

Alt 02.12.2010, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 119 Zum Anfang der Seite springen
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vielleicht hat er das ganze auch nur ausgelesen...wenn ich mich recht entsinne zeigen die programme den ladedruck inkl. dem atmosphärischen druck an?

man müsste quasi noch 1 bar jeweils abziehen...dann kommts auch hin oder?

...aber vielleicht erzähl ich auch nur schrott

Geändert von EightballZ (02.12.2010 um 11:55 Uhr)
EightballZ ist offline  

Alt 02.12.2010, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 120 Zum Anfang der Seite springen
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Nö das passt schon so wie Du es schreibst. Ich würde das gern mal sehen wie der GT28RS 2,5 im Haltedruck macht. Zb am 1,8T. Und vor allem in welcher "Umgebung"...


-Robin- ist offline  

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