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Alt 29.12.2010, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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was heist denn geringe drücke ? wird die verdichtung nicht geändert? wenn ja wie denn, Verdichtungsreduzierung durch ne platte oder 2 Kopfdichtungen? oder durch kolben?


Chrissi ist offline  

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Alt 29.12.2010, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
Mal ganz erlich für 1000€ nur für passende pleul da lasse ich das lieber komplett sterben is zwar doof aber dann gibts doch lieber nen 1.8t aber mal gucken evl find ich doch noch was

@Napkin was nimmt ihr denn für pleul und kolben bei dem kompressor umbau? Verräts du mir ?

wie wäre es mit serienteilen

baue meinen r32 im neuen jahr auf kompressor um und bei dem geringen LD der gefahren wird brauchste da nix ändern
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Alt 29.12.2010, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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das stimmt..aber ein gute nockenwellen wirst doch verbauen,oder?
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Alt 29.12.2010, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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weist ne bessere als ne BFH serie ?
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Alt 29.12.2010, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Was haeist denn geringe drücke? 0,5bar oder 0,8bar?
Chrissi ist offline  

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Alt 29.12.2010, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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eher 0,4-0,5bar

und die kostengünstigere lösung um verdichtung zu reduzieren ist mit 2 kopfdichtungen zu fahren
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Alt 29.12.2010, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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und wieviel leistung erhofst du dir?
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Alt 29.12.2010, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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mal schauen denke ich werde irgentwo zwischen 300 und 340 ps liegen je nach LD
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Alt 29.12.2010, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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O_o wie bei nem 1.6?
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Alt 29.12.2010, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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nö .. bfh ist der r32 mit serie 241 ps
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Alt 29.12.2010, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Ohne mir jetzt alles genauestens durchgelesen zu haben ignoriere ich jetzt auch einfach mal deine bitte nicht nach dem Sinn zu fragen....

Auf der 1. Seite steht, dass du mit ca 160 PS zufrieden wärst und dass du "was besondres" willst.

Jedoch verstehe ich nicht warum du nicht auf nen 1.8t umbauen willst. Da hast du Serientechnik und jeder gechipte 1.8er fährt kreise um deinen 1.6t. Außerdem ist da noch reichlich Luft nach oben, denn der Leistungshunger lässt so schnell nicht nach und beim dicklichen 4er Golf mit 160PS ist der Wunsch nach mehr schnell da...

Grüße
 

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Alt 29.12.2010, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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ich dacht schon dann hätte cih sofort mein Auto bei dir abgegeben
Chrissi ist offline  

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Alt 29.12.2010, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Maxi.gti Beitrag anzeigen
Ohne mir jetzt alles genauestens durchgelesen zu haben ignoriere ich jetzt auch einfach mal deine bitte nicht nach dem Sinn zu fragen....

Auf der 1. Seite steht, dass du mit ca 160 PS zufrieden wärst und dass du "was besondres" willst.

Jedoch verstehe ich nicht warum du nicht auf nen 1.8t umbauen willst. Da hast du Serientechnik und jeder gechipte 1.8er fährt kreise um deinen 1.6t. Außerdem ist da noch reichlich Luft nach oben, denn der Leistungshunger lässt so schnell nicht nach und beim dicklichen 4er Golf mit 160PS ist der Wunsch nach mehr schnell da...

Grüße

hast du dir selbst beantwortet weil er halt was besonderes will.

aber sind doch pfürze verstehen tu ich s auch nich.

aber so is das nunmal, jedem das seine !

tuning halt
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Alt 29.12.2010, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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versuch doch mal n G60 drauf zu machen
fdt-mechanics ist offline  

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Alt 29.12.2010, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GreenBora Beitrag anzeigen
wird verraten wenn das Kit verkaufsfähig ist

Napkin, heute keine Zeit gehabt aber morgen früh (Dienstag) ist dein Postfach voll
patrick,erzähl mir mal bitte mehr über das kit fürn 1.6 sr,weil schatzi hat ja den motor im golf(gern per pn)
Bora-Variant ist offline  

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Alt 31.12.2010, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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doppelpost.. aber fragt mich nicht wie das ging

Geändert von Napkin (31.12.2010 um 12:09 Uhr)
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Alt 31.12.2010, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von www.der-bora.de Beitrag anzeigen
eher 0,4-0,5bar

und die kostengünstigere lösung um verdichtung zu reduzieren ist mit 2 kopfdichtungen zu fahren
jo, freu mich schon
da kann ich endlich mal wieder ein auto mit leistung abstimmen haha...
ja 0,5bar reichen für gut 100ps. hab gerade nen v6 4motion hier der wird mit 0,8bar und ner 10er verdichtung betrieben... schööönes spielzeug 350ps

zum 1.6er. green-bora und ich werden da mal ein konzept-fahrzeug abstimmen und schauen was dabei rum kommt. ich muss mich aber erst noch über ein paar kleinigkeiten am motor informieren. will ja auch, dass er danach spaß an dem hobel hat
Napkin ist offline  

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Alt 01.01.2011, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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wo wohnst du?oder fährt patrik zum abstimmen nach Augsburg???
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Alt 02.01.2011, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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kann sein das patrick runter kommt.. oder er schickt mir einfach sein steuergerät und fährt erstma mit ner secure software runter. ist doch kein weg für n sponsoring.
Napkin ist offline  

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Alt 06.01.2012, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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weiß jemand was der 1.6er akl für ne verdichtung hat? bzw. interessant wären AKL, AQY und AGN. oder haben die alle die gleiche verdichtung?

thx


Napkin ist offline  

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