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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.12.2010 Golf IV Ort: Bayern Verbrauch: 6,5 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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@Klinge Deine gehen doch auch raus.... ![]() Frag mal Fabian wie lange er jetzt gewartet hat, glaube wird schon fast ein halbes Jahr sein.... ![]() Grüße |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.12.2010 Golf IV Ort: Bayern Verbrauch: 6,5 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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@Klinge Was soll das eigentlich für ein Spielzeugverdichter in deinem Profilbild sein.....den sieht man ja kaum... ![]() Grüße |
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| Zitat:
Ist mehr so nen Schlüsselanhänger! ![]() Bei mir liegen auch nicht 1000 Lader rum wie bei dir! | |
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Der Luftfilterkasten ist da... ImageUploadedByTapatalk1366303327.485212.jpg ImageUploadedByTapatalk1366303343.370997.jpg Jetzt muss nur noch Platz für den Klumpen gemacht werden und der Halter eingeschweißt werden Geändert von Fab176 (18.04.2013 um 20:52 Uhr) |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.12.2010 Golf IV Ort: Bayern Verbrauch: 6,5 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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@fab Schon geschaut wegen kennLinie lmm? Wäre saugeil wenn ihr den mit einbinden könnt...... ![]() Grüße |
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| Erfahrener Benutzer |
@stb: Das ist gar kein LMM, sondern nennt sich auch laut **** "Adapter". Außer dem Anschluss für die Kurbelgehäuseentlüftung ist da nix dran oder drin - dafür aber schön großer Durchmesser und der Kasten selber hat zwei Ansaugschächte jeweils größer als die .:R32 DSG Ansaugung
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 Das Auto Ort: Klagenfurt am Wörthersee K-BUD 1 Verbrauch: je nach Gaspedalstellung zwischen 6l und 12l
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Ich bin sehr gespannt was da rauskommen wird ... Deine BigBorePumpGuns werde ordentlich Menge reinfeuern ... ![]() Ich weiss nicht ob es irgendwo steht - aber was ist der aktuelle Leistungswunsch - und welche max. Drehzahlen wollt ihr fahren ? |
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| Erfahrener Benutzer |
Auf Leistung und Drehzahl haben wir uns nicht endgültig festgelegt. Angestrebt sind über 300 PS; der Turbo hat auch Potential für mehr. Zwischenzeitlich hab ich die vorderen Gurte rausgeschmissen und durch Schroth Rally 3 ersetzt - jetzt muss ich noch die Gurtstraffer-Warnung eliminieren; wieviel Ohm braucht da der Widerstand? 2 Ohm? Batterie und Luftfilter sind raus - da der TT RS Kasten allerdings so groß baut, muss ich den im Kabelkanal verlaufenden Motorkabelbaum verlegen / verlängern. Das dürfte ja ohne weiteres machbar sein. Verlauf soll dann am fahrerseitigen Kotflügel entlang sein. Für den TT RS-Kasten muss ich dann noch Anschraubpunkte herstellen. |
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| Stichworte |
| 4motion, rundstrecke, tdi, tuning |
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