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Erfahrener Benutzer | ![]()
Mittlerweile steht die Hebebühne und funktioniert auch - lange, arbeitsreiche Nummer mit Runnerschreck92... ImageUploadedByTapatalk1371396851.252664.jpg Bis sich was mit den Pleuel getan hat, werde ich mir mal die Geschichte mit dem S3 8P FMIC vornehmen. Zum Anpassen tut es ein günstig geschossener serienmäßiger FMIC; letztendlich wird wohl aber ein dickerer "HighFlow FMIC" Einzug halten. Bleibt die Frage, wie ich den am besten angeströmt bekomme. Eine Option wäre es, das Kennzeichen seitlich zu versetzen und die Frontschürze auszuschneiden oder mit Bohrungen zu versehen. Ich wollte aber eigentlich einen zu p0rnösen Look vermeiden... Geändert von Fab176 (16.06.2013 um 17:38 Uhr) Grund: Nachtrag |
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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wenn ich dir ne gute firma die nicht zu teuer ist ans herz legen darf. neben bell.. sind die hier von den strömungswerten der hammer Treadstone Performance Inc, Turbo Kits, Intercoolers, Turbo manifolds, Silicone hose |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Der Mk 5/6 FMIC passt in die 08/15-Frontmaske vom Mk 4. es ist NICHT die Frontmaske vom ARL. Ich musste lediglich Halteraufnahmen anfertigen und einen Wasserkühler vom Mk 5/6 besorgen. Jetzt fliegt als nächstes der SMIC raus und bei ausreichend finanziellen Mitteln kommt ein strömungsoptimierter FMIC rein. Einziger Haken: der beim Mk 4 am Kühler verbaute Sensor kann nicht an den Mk 5/6 Kühler, da die Aufnahme fehlt. Ich nehme an, dass es da andere Schlauchstutzen mit Sensoraufnahme gibt. ImageUploadedByTapatalk1372841698.542365.jpg Mk 5/6 GTI FMIC in Mk 4 Frontmaske ImageUploadedByTapatalk1372841734.925647.jpg Mk 5/6 Kühler mit Mk 4 Ventilatoren ImageUploadedByTapatalk1372841767.542410.jpg Passt ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,6SR für den nützlichen Beitrag: | Fab176 (03.07.2013) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fab176 für den nützlichen Beitrag: | Pampersrocker89 (04.07.2013) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Da ich irgendwie den FMIC ordentlich angeströmt bekommen muss, suche ich zurzeit nach einer Lösung, wie mehr Luft durch die Frontschürze gehen kann. Das hier habe ich mal am PC zurecht gefrickelt: ImageUploadedByTapatalk1373031742.409539.jpg Sieht meiner Meinung nach schon etwas p0rnös aus... Meinungen? Alternativvorschläge? Geändert von Fab176 (05.07.2013 um 15:55 Uhr) |
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Stichworte |
4motion, rundstrecke, tdi, tuning |
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