| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.12.2010  Golf IV  Ort: Bayern  Verbrauch: 6,5  Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -  
                                        Beiträge: 358
                                  Abgegebene Danke: 11  
		
			
				Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        @Klinge   Deine gehen doch auch raus.... ![]() Frag mal Fabian wie lange er jetzt gewartet hat, glaube wird schon fast ein halbes Jahr sein.... ![]() Grüße  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.12.2010  Golf IV  Ort: Bayern  Verbrauch: 6,5  Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -  
                                        Beiträge: 358
                                  Abgegebene Danke: 11  
		
			
				Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        @Klinge   Was soll das eigentlich für ein Spielzeugverdichter in deinem Profilbild sein.....den sieht man ja kaum... ![]() Grüße  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Diagnoseprofi   Registriert seit: 09.08.2006  Audi A3  Ort: Berlin  Audi4ever  Verbrauch: 12 Liter  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 4.003
                                  Abgegebene Danke: 108  
		
			
				Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
   Ist mehr so nen Schlüsselanhänger! ![]() Bei mir liegen auch nicht 1000 Lader rum wie bei dir!    |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer     |     
                        
                        Der Luftfilterkasten ist da...    ImageUploadedByTapatalk1366303327.485212.jpg ImageUploadedByTapatalk1366303343.370997.jpg Jetzt muss nur noch Platz für den Klumpen gemacht werden und der Halter eingeschweißt werden   Geändert von Fab176 (18.04.2013 um 21:52 Uhr)  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.12.2010  Golf IV  Ort: Bayern  Verbrauch: 6,5  Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -  
                                        Beiträge: 358
                                  Abgegebene Danke: 11  
		
			
				Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        @fab   Schon geschaut wegen kennLinie lmm? Wäre saugeil wenn ihr den mit einbinden könnt...... ![]() Grüße  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer     |     
                        
                        @stb: Das ist gar kein LMM, sondern nennt sich auch laut **** "Adapter". Außer dem Anschluss für die Kurbelgehäuseentlüftung ist da nix dran oder drin - dafür aber schön großer Durchmesser und der Kasten selber hat zwei Ansaugschächte jeweils größer als die .:R32 DSG Ansaugung
                     |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 05.07.2010  Das Auto  Ort: Klagenfurt am Wörthersee  K-BUD 1  Verbrauch: je nach Gaspedalstellung zwischen 6l und 12l  
                                        Beiträge: 534
                                  Abgegebene Danke: 45  
		
			
				Erhielt 87 Danke für 57 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Ich bin sehr gespannt was da rauskommen wird ... Deine BigBorePumpGuns werde ordentlich Menge reinfeuern ...    ![]() Ich weiss nicht ob es irgendwo steht - aber was ist der aktuelle Leistungswunsch - und welche max. Drehzahlen wollt ihr fahren ?  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer     |     
                        
                        Auf Leistung und Drehzahl haben wir uns nicht endgültig festgelegt. Angestrebt sind über 300 PS; der Turbo hat auch Potential für mehr.     Zwischenzeitlich hab ich die vorderen Gurte rausgeschmissen und durch Schroth Rally 3 ersetzt - jetzt muss ich noch die Gurtstraffer-Warnung eliminieren; wieviel Ohm braucht da der Widerstand? 2 Ohm? Batterie und Luftfilter sind raus - da der TT RS Kasten allerdings so groß baut, muss ich den im Kabelkanal verlaufenden Motorkabelbaum verlegen / verlängern. Das dürfte ja ohne weiteres machbar sein. Verlauf soll dann am fahrerseitigen Kotflügel entlang sein. Für den TT RS-Kasten muss ich dann noch Anschraubpunkte herstellen.  |  
|   |        |  
![]()  |  
| Stichworte | 
| 4motion, rundstrecke, tdi, tuning | 
 
  |    |